“Überraschend gut, sehr freundliche Gastgeber” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Staudacherhof

Staudacherhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Staudacherhof
4.0 von 5 Hotel   |   Höllentalstrasse 48, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Siesta Key
“Überraschend gut, sehr freundliche Gastgeber”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Wir hatten ein verlängertes Wochenende in GAP geplant und sind zufällig auf dieses Hotel gestoßen. Es liegt in einem ruhigen Wohngebiet und sah von außen zwar nett, keineswegs aber geräumig aus. Innen dann fast ein Raumwunder.
Das Zimmer war ein wenig verwinkelt und altbacken, aber es war alles da und sauber war es auch.
Wir hatten ein Paket mit Massage und Candle-Light-Dinner und es war kein Problem hierfür Wunschtermine zu vereinbaren.
Die Wellness-Landschaft ist überraschend groß und es gab kein Liegen-Reservierungs-Problem, obwohl viele Deutsche da waren.
Das Restaurant gefiel und optisch nicht super, man hat Sitzbaenke, wir kamen uns aufgereiht vor und fanden, es hatte zu wenig Privatsphäre.
Die Speisen jedoch fanden wir allesamt sehr schmackhaft, vom Frühstück an.
Hier hatten wir unsere Erwartungen niedriger angesetzt und sind sehr positiv angetan.
An- und Abreise klappte prima, unser Auto stand die ganze Zeit über sicher geparkt, die Gepäckstücke wurden organisiert, alles perfekt.
Alles in allem ein wirklich gelungener Aufenthalt, alle Mitarbeiter Und die Inhaberfamilie sehr sehr bemüht und hilfsbereit.
ich würde in jedem Fall ein Arrangenentempfehelen, so kann man das Hotel ein paar Tage testen und hat einen fairen Preis.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

V.a. Die Lage für Ausflüge besticht sehr. Der Poolbereich ist etwas lieblos und ohne Service. Die Zimmer tlw. O.K., aber unbedingt auf die renovierten Zimmer bestehen, da sehr grosse Qualitätsunterschiede. Keinesfalls das Zimmer mit dem rosa Bad geben lassen.
Nach meiner Einschätzung sind die Preise in der Nebensaison in Ordnung, sonst völlig überteuert. Essen leider nur mäßig, v.a. Der Service total überfordert.

• Aufenthalt Oktober 2010
Oberhausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2010

Das Hotel Staudacherhof liegt sehr zentral, sodass man zu Fuß alles erreichen kann.
Das gesamte Personal überzeugte durch ihre Freundlichkeit, die nicht aufgesetzt wirkte.
Der Wellnessbereich ist besonders hervorzuheben, sehr sauber und gut ausgestattet.
Ebenso ist die Sauberkeit der Zimmer gut und das Bett wirklich klasse zum schlafen.
Das Essen war gut, ich würde aber ein paar Dinge anders machen.
Fazit: Ein sehr schönes Hotel, wo ich nicht das letzte Mal war.

Aufenthalt November 2010, Paar
Dreieich, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

-nach mehrfachen Aufenthalten waren wir immer sehr zufrieden
-das Hotel ist immer sehr nett gestylt, je nach Jahreszeit
- der Service ist überaus zuvorkommend . eine persönliche Note steht im Vordergrund
- Nähe zu den Liften und ins Zentrum
- einziger kleiner Nachteil: wenn man geräuschempfindlich ist, sollte man kein Zimmer zur Seite fder Kirche wählen

• Aufenthalt Februar 2010
Großraum Ulm
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2010

Wir verbrachten ein verlängertes Wochenende in Garmisch. Der Staudacherhof ist ein familär geführtes Hotel, in dem man sich sehr wohl fühlen kann. Essen (Frühstücksbuffet und Abendessen à la Carte) waren TOP !!! Absolut empfehlenswert. Es gibt auch einen kleinen, aber feinen Wellnessbereich mit Schwimmbad. Gute Ausgangslage für Ausflüge in die nähere Umgebung.

• Aufenthalt Mai 2009, Familie

Sie waren bereits im Staudacherhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Staudacherhof

Anschrift: Höllentalstrasse 48, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Garmisch-Partenkirchen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Wintersporthotels in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 2 der Luxushotels in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 2 der Romantikhotels in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 2 der Spa-Hotels in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 9 der Familienhotels in Garmisch-Partenkirchen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Staudacherhof 4*
Der Staudacherhof Wellness- & Kuschelhotel Es gibt Gipfelstürmer, die früh morgens die höchsten Berge erklimmen, Ruhesucher, die mit einem guten Buch in einer kuscheligen Liege versinken und Feinschmecker, die am liebsten im Bett mit Champagner frühstücken. Und dann gibt es diejenigen, die all diese Dinge gerne machen – wann immer sie Lust darauf haben. Sie alle sind unsere Gäste, weil wir ihnen eines bieten: Mehr Berg – Mehr Balance – Mehr Genuss. Mehr Berg… sehen: die Zugspitze, Deutschlands höchster Gipfel schmecken: echte bayerische Schmankerl, frische Bauernprodukte und gutes Brot fühlen: die gute heilklimatische Luft und pure Natur des Werdenfelser Landes Mehr Balance… sehen: alpines Landhausambiente und komfortable Wohlfühlzimmer schmecken: vitale und gesunde Gerichte, selbst gemachte Brotaufstriche und frisches Obst fühlen: Entspannung im Alpinum Spa & Garten für neue Harmonie zwischen Körper und Geist Mehr Genuss… sehen: flauschige Kissen, romantisches Kerzenlicht und edle Accessoires schmecken: warme Schokoladentörtchen, Rinderfiletspitzen und traumhafte Weine fühlen: Herzlichkeit und Service der Familie Staudacher und aller Mitarbeiter ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Staudacherhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Staudacher Hof Garmisch
Staudacherhof Garmisch
Hotel Staudacherhof In Garmisch Partenkirchen
Hotel Staudacherhof Garmisch-Partenkirchen
Staudacherhof Hotel Garmisch Partenkirchen

Wenn Sie Staudacherhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.