“Charmantes, traditionelles Hotel in den deutschen Alpen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Almenrausch und Edelweiss

Hotel Almenrausch und Edelweiss gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Almenrausch und Edelweiss
Hotel Almenrausch und Edelweiss
3.0 von 5 Hotel   |   Kreuzstrasse 7, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland   |
Snarestone
“Charmantes, traditionelles Hotel in den deutschen Alpen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Wir verbrachten eine Nacht auf unserer Fahrt vom Vereinigten Königreich nach Österreich in diesem Hotel. Die Außenfassade ist sehr schön, und das Empfangspersonal war sehr hilfreich, als wir keinen Parkplatz auf der Straße finden konnten, und zeigte uns den Weg in den Hof hinter dem Hotel. Das Zimmer war von guter Größe und hatte eine reizende Aussicht auf das Chalet gegenüber, die Berge und die Kirche. Das Frühstück war reichhaltig und appetitanregend. Die Lage ist ausgezeichnet, auf einer ruhigen Straße nur eine Minute von der Haupteinkaufsgegend.

Geschäftlich
Lancashire
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Von außen ist das Hotel schön, wir die meisten Gebäude in Garmisch-Partenkirchen.

Es gibt kostenlose Parkplätze, wenn Sie das Glück haben, einen vor dem Hotel zu finden.

Unser Zimmer war im ersten Stock, aber es gab keinen Aufzug, was für manche Leute ein Problem sein könnte. Die Wände waren mit merkwürdigen Tierszenen bedeckt - ich weiß, dass Sie sich nicht deswegen für oder gegen ein Hotel entscheiden, es ist nur eine Beobachtung - ich würde empfehlen, dass man mehr Bilder des schönen Orts aufhängt. Wir verliebten uns in Bayern und hätten gerne mehr Eindrücke davon an der Wand gesehen, anstelle von Kaninchen oder was auch immer da war!

Unser Zimmer war mit einem Doppelbett und zwei Einzelbetten ein bisschen überfüllt, aber das Badezimmer war riesig mit einer schönen, geräumigen Dusche. Ein Kühlschrank auf dem Zimmer wäre schön gewesen, aber es gab keinen, und auch keine Klimaanlage oder Ventilatoren. Es war sogar so, dass als wir an der Rezeption nach einem Ventilator fragten, man keine Ahnung hatte, wovon wir sprachen! Tolle Aussicht auf die Berge vom Fenster.

Ich muss sagen, dass das Frühstück nicht so gut war. Es hatte eine recht schlechte Auswahl, um ehrlich zu sein, und ich bin nun wirklich kein wählerischer Esser, aber ich hatte meine Probleme.

Aber man ist direkt um die Ecke von diesem schönen Ort, und darum buchten wir dieses Hotel.

St Albans
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Bei Weitem das beste Frühstück auf dieser Reise. Die Unterkunft war gut, hatte aber was von einem alten Klassenzimmer. Ziemlich groß, genau wie der Balkon. Herrliche Aussicht auf die Berge.
Parkte irgendwo vor dem Hotel und sehr nahe zur Hauptstraße in die Altstadt.
Letztes Jahr war meine Frau nicht mit; sie findet es hier ein bisschen unheimlich, aber ich liebe es.
Auf meiner nächsten Reise komme ich wieder hierher.

Even Yehuda, Israel
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Typischer Gasthof im Zentrum Garmischs, sehr gute Lage, kostenloses Parken.
Die Zimmer sind sauber, schön, mit einem herrlichen Blick auf die Berge. Auf dem Zimmer kann man WLAN per Code nutzen.
Das Frühstück ist frisch, schmackhaft und abwechslungsreich.
Die Inhaber sind hilfsbereit und höflich. Wir waren einige Male in diesem Hotel; wann immer wir an Garmisch vorbeikommen, machen wir hier Rast, und wir werden wiederkommen.

Madrid, Spanien
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Wir waren für 3 Nächte im Studio Waxenstein, ein Zimmer für max. 4 Personen mit einer kleinen Küche. Es war schön, sehr sauber, komfortabel, mit allen Küchengeräten/Geschirr/Zubereitungsmöglichkeiten für Kaffee, die man für einen kurzen Aufenthalt benötigt. Das Hotel liegt im Zentrum, es sind ca. 10 min zu Fuß bis zum Bahnhof. Es hat schöne Aussicht auf die Berge, kostenloses WLAN überall, die Zimmer sind in einem traditionellen Stil eingerichtet, der angenehm vom typischen neutralen Hoteldekor abweicht. Das Frühstück war ähnlich wie an anderen Orten, aber alle Produkte waren von sehr guter Qualität. Nette und hilfsbereite Besitzer.

Springfield, Virginia
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Großartige Lage, angenehme Betreiber. Sauberes, komfortables Zimmer für eine 4-köpfigeFamilie, alles Erwachsene. Wir waren eine Samstagnacht im Mai dort. Zum Frühstück gab es ein vielfältiges und leckeres Angebot. WLAN war kostenlos und nicht gut in unserem Zimmer, aber wir waren nicht im Urlaub, um das Internet zu nutzen. WLAN war in der Lobby zugänglich. Unser Zimmer war im Obergeschoss, 3. Etage, kein Fahrstuhl. Schöne Aussicht vom großen Balkon. Ich habe keinen Lärm aus anderen Zimmern gehört. Bei geöffnetem Fenster hörte man einigen Außenlärm, aber bei geschlossenem Fenster war nichts mehr zu hören. Würde das Hotel auf jeden Fall jedermann empfehlen.

Bruessel
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

Wir benoetigten vor einem Trailwettkampf Quartier fuer eine Nacht - dafuer war es gut. Modernes, renoviertes Badezimmer. Sehr gute Betten. Zimmer eng und sehr mit Moebeln vollgestellt. Unangenehmer Teppichboden. Fruehstueck voellig i.O. Nach einer Seite haben die Zimmer sehr schoenen Bergblick - war uns fuer eine Nacht egal. Als Unterkunft fuer einen mehrtaegigen Urlaub ware mir das Zimmer VIEL zu eng.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Almenrausch und Edelweiss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Almenrausch und Edelweiss

Anschrift: Kreuzstrasse 7, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Garmisch-Partenkirchen
Kasino und Glücksspiel Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Wintersport
Nr. 2 der Kasino-Hotels in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 6 der Familienhotels in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 7 der Wintersporthotels in Garmisch-Partenkirchen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Almenrausch und Edelweiss 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, Booking.com, ab-in-den-urlaub, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Almenrausch und Edelweiss daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Almenrausch Und Edelweiss Hotel

Wenn Sie Hotel Almenrausch und Edelweiss besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.