“Fantastischer Ort für eine 4-köpfige Familie” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Almenrausch und Edelweiss

Hotel Almenrausch und Edelweiss gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Almenrausch und Edelweiss
3.0 von 5 Hotel   |   Kreuzstrasse 7, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland   |
Springfield, Virginia
“Fantastischer Ort für eine 4-köpfige Familie”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Großartige Lage, angenehme Betreiber. Sauberes, komfortables Zimmer für eine 4-köpfigeFamilie, alles Erwachsene. Wir waren eine Samstagnacht im Mai dort. Zum Frühstück gab es ein vielfältiges und leckeres Angebot. WLAN war kostenlos und nicht gut in unserem Zimmer, aber wir waren nicht im Urlaub, um das Internet zu nutzen. WLAN war in der Lobby zugänglich. Unser Zimmer war im Obergeschoss, 3. Etage, kein Fahrstuhl. Schöne Aussicht vom großen Balkon. Ich habe keinen Lärm aus anderen Zimmern gehört. Bei geöffnetem Fenster hörte man einigen Außenlärm, aber bei geschlossenem Fenster war nichts mehr zu hören. Würde das Hotel auf jeden Fall jedermann empfehlen.

Geschäftlich
Tirana, Albanien
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

Wir benoetigten vor einem Trailwettkampf Quartier fuer eine Nacht - dafuer war es gut. Modernes, renoviertes Badezimmer. Sehr gute Betten. Zimmer eng und sehr mit Moebeln vollgestellt. Unangenehmer Teppichboden. Fruehstueck voellig i.O. Nach einer Seite haben die Zimmer sehr schoenen Bergblick - war uns fuer eine Nacht egal. Als Unterkunft fuer einen mehrtaegigen Urlaub ware mir das Zimmer VIEL zu eng.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Münster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Lage: Das Hotel liegt in einer ruhigen Nebenstraße. Nur ein kurzer Fußweg bis in die Stadt- ca. 10 min Fußweg bis zur Skischule Sprenzel, die übrigens sehr empfehlenswert ist.
Von hieraus per Shuttleservice bis direkt an den Lift.

Hotel: Das kleine Hotel ist ortstypisch und gemütlich eingerichtet. Besonders erwähnenswert ist die familienbetriebene Führung, die ausgesprochen nett, bemüht und liebenswert ist. Hier hat man nicht das Gefühl ein fremder zu sein.

Zimmer: Die Zimmer sind ebenfalls landestypisch mit viel Holz eingerichtet und immer sauber.

Wir hatten Übernachtung/ Frühstück gebucht und waren sehr zufrieden.
Frühstück: Hier war man absolut König. Persönliche Wünsche wurden erfragt und sofort umgesetzt-absolut toll.

Fazit: Wer günstig Urlaub im Schnee machen will und auf persönliche Atmosphäre wert legt ist hier genau richtig.

• Aufenthalt März 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Almenrausch und Edelweiss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Almenrausch und Edelweiss

Anschrift: Kreuzstrasse 7, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Garmisch-Partenkirchen
Kasino und Glücksspiel Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 2 der Familienhotels in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 2 der Kasino-Hotels in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 12 der Romantikhotels in Garmisch-Partenkirchen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Almenrausch und Edelweiss 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Almenrausch und Edelweiss daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Almenrausch Und Edelweiss Hotel

Wenn Sie Hotel Almenrausch und Edelweiss besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.