“Urig, lecker, (Familen-)Freundlich” 5 von 5 Sternen

Zum Wildschutz
Bankgasse 9, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland
08821 / 32 90
Küche: deutsch
Geeignet für: Geschäftsessen, besondere Anlässe, Romantisch, Regionale Küche, Firmenevent, Familienfreundlich
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Dessert, Afterhours, Reservierung empfohlen
Stuttgart
“Urig, lecker, (Familen-)Freundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Tolles Restaurant mit super Service. Regionale Speisen lecker zubereitet. Uriges Ambiente. Haben uns dort sehr wohl gefühlt !

“Insgesamt ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Das Personal war am Tage unseres Besuchs im Biergarten total überfordert. Wir haben sehr lange gewartet bis jemand mal die Karte brachte und nach Getränken fragte und es gab keine Entschuldigung dafür.
Die Speisekarte ist umfangreich. Das Essen schmeckt. Besonders raffiniertes sollte man nicht erwarten. Die Portionen sind riesig.
Vom Ambiente her nichts besonderes. Eher bayerisch gediegen und ohne das gewisse Etwas. Ein bisschen mehr Moderne täte gut.

Beuren, Deutschland
“Tolle Bedienung, sehr gutes Essen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Wir waren mit unseren Kindern dort essen und haben uns superwohl gefühlt. Die Bedienung hat sich richtig gut um uns gekümmert, Note 1 mit Sternchen! Auch die Chefin war sehr nett. Das Essen hat dazu gepasst, sehr sehr gut! Vorher reservieren, besonders wenn man im Biergarten Essen will.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Reichshof, Deutschland
“sehr gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Wir haben die Bewertungen gelesen und sind daraufhin dort essen gegangen! Und waren vollauf zufrieden!!! Tischreservierung ist sinnvoll. Bedienung sehr nett!

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Burgdorf, Deutschland
“faire Preise und sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

hier kehren wir immer wieder gerne ein. Das es hier was besonderes ist, sieht man alleine das es ohne Reservierung kaum eine Chance auf einen Tisch (auch für zwei) gibt. Möchte man die sensationelle Haxe, dann auf jeden Fall das Gericht vorbestellen, denn die ist heiß begehrt. Die Bedienungen sind typisch bayrisch, nett, flott, immer einen keken Spruch einfach urig. Nur zu empfehlen.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen