“Superlecker” 5 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours, Dessert
Sulzbach (Taunus), Deutschland
“Superlecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Sind mit Freunden zum Skifahren an der Zugspitze gewesen und hatten uns abends auf Empfehlung unseres Hotels hier einen Tisch reserviert. Vom Wilderer-Burger über den Schweine-Krustenbraten bis hin zum Zwiebelrostbraten war alles superlecker. Die Bedienung war sehr freundlich. Preis-Leistung bestens - gerne wieder wenn es mal wieder nach Garmisch-Partenkirchen geht.

• Aufenthalt März 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 89 % empfohlen
Neu-Isenburg, Deutschland
“Leckere Klassiker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014 über Mobile-Apps

Hält was es verspricht. Die Haxe zählt zu den Besten, die ich je gegessen habe. Lockere nette Atmosphäre, nette Bedienungen, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Auf jeden Fall wieder, wenn es uns wieder nach Garmisch verschlägt.

Aufenthalt Februar 2014
“Essen sehr gut, Service mittelprächtig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Essen (Zwiebelrostbraten, Desserts: Nougatparfait im Marzipanmantel u. das Minidessert) hervorragend.
Trotz rechtzeitiger Reservierung wurden wir an einem Tisch in Türnähe platziert, an den noch drei weitere Paare platziert.

“Schade...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Der Wildschütz wäre ein wunderschönes Restaurant. Aber offensichtlich hat man sich vor 20 Jahren entschlossen, wie übrigens in ganz Garmisch, dem Fortschritt und der gepflegten Gastronomie abzuschwören ...Die Deko verstaubt, die Tische abgenutzt und die Sitzpolster abgewetzt. Wer das als urig beschreibt, der war noch nie in Kitzbühel oder Sankt Moritz! Urige Gemütlichkeit geht anders...

Die Pute in der Kutscherpfanne war fast roh, das Wiener Schnitzel vom Kalb dafür beinahe verbrannt - Butterschmalz hat dieses Schnitzel auf jeden Fall nicht gesehen...Der Beilagensalat mit Knoblauch-Joghurtdressing hat den ganzen Tag nachgewirkt.

Das Service-Personal ist bemüht, aber wenn die Küche der guten bayerischen Küche nicht mächtig ist, kann auch ein Espresso auf's Haus die Laune nicht retten.

Leider gibt es keinen Wirt, der sich um den Gast kümmert, dafür ein junges, bunt gemischtes und inkompetentes Küchen- und Serviceteam.

Absolut nicht empfehlenswert. Schade...

• Aufenthalt Februar 2014
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
“Wunderbares Essen und tolle Bedienung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren heute spontan in Garmisch und haben im Wildschütz gegessen.
Wir hatten Gulasch und den Saison Salat, beides war unheimlich lecker und sehr frisch.
Eine Reservierung wäre aber zu empfehlen,da alle Tische besetzt/reserviert waren. Unsere Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich und wir fühlten uns sehr wohl in diesem gemütlichen Restaurant.
Hunde sind auch herzlich willkommen und man kümmert sich sehr freundlich um Hunde und Menschen.
Wie gesagt:besser reservieren!
Das Essen ist wirklich toll und das Restaurant ist ein echter Hit.

Aufenthalt Februar 2014