“Schade...” 1 von 5 Sternen

Küche: deutsch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours, Dessert
“Schade...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Der Wildschütz wäre ein wunderschönes Restaurant. Aber offensichtlich hat man sich vor 20 Jahren entschlossen, wie übrigens in ganz Garmisch, dem Fortschritt und der gepflegten Gastronomie abzuschwören ...Die Deko verstaubt, die Tische abgenutzt und die Sitzpolster abgewetzt. Wer das als urig beschreibt, der war noch nie in Kitzbühel oder Sankt Moritz! Urige Gemütlichkeit geht anders...

Die Pute in der Kutscherpfanne war fast roh, das Wiener Schnitzel vom Kalb dafür beinahe verbrannt - Butterschmalz hat dieses Schnitzel auf jeden Fall nicht gesehen...Der Beilagensalat mit Knoblauch-Joghurtdressing hat den ganzen Tag nachgewirkt.

Das Service-Personal ist bemüht, aber wenn die Küche der guten bayerischen Küche nicht mächtig ist, kann auch ein Espresso auf's Haus die Laune nicht retten.

Leider gibt es keinen Wirt, der sich um den Gast kümmert, dafür ein junges, bunt gemischtes und inkompetentes Küchen- und Serviceteam.

Absolut nicht empfehlenswert. Schade...

• Aufenthalt Februar 2014
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

“Wunderbares Essen und tolle Bedienung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren heute spontan in Garmisch und haben im Wildschütz gegessen.
Wir hatten Gulasch und den Saison Salat, beides war unheimlich lecker und sehr frisch.
Eine Reservierung wäre aber zu empfehlen,da alle Tische besetzt/reserviert waren. Unsere Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich und wir fühlten uns sehr wohl in diesem gemütlichen Restaurant.
Hunde sind auch herzlich willkommen und man kümmert sich sehr freundlich um Hunde und Menschen.
Wie gesagt:besser reservieren!
Das Essen ist wirklich toll und das Restaurant ist ein echter Hit.

Aufenthalt Februar 2014
Garmisch-Partenkirchen, Deutschland
“TOP-Preis-Leistung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Sehr gute bayrische Küche, ordentliche Portionen aber filegran zubereitet, nettes Personal; unbedingt reservieren - sonst am Wochenende ab 18.00 Uhr keine Chance.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Voerde, Deutschland
“Und wieder alles Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

Dies war unser 5 Besuch im Restaurant und wieder einmal war alles Super. Wir hatten die Schweins Haxe mit Knödel, Gulasch mit Kartoffeln, einen elsasser flammkuchen, ein Schnitzel gefüllt mit Speck , Senf und Käse und dann einen obazda mit hausgemachtem Brot. Alles war Super. Das einzigste was zu bemängeln ist : die Getränke konnten kalter sein.
Man sollte unbedingt einen Tisch reservieren ( und wenn man unbedingt eine Haxe haben möchte, diese auch. Die werden oft bestellt und sind schnell aus).

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Grainau, Bayern, Germany
“Immer wieder lecker :-)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Das Wirtshaus zum Wildschütz liegt im Herzen von Garmisch. Meine Freundin und ich kehren hier regelmäßig zum Essen ein wenn wir in der City zum einkaufen oder flanieren sind. Bisher hat es uns immer sehr gut geschmeckt. Das Preis Leistungs Verhältnis geht vollkommen in Ordnung. Das Lokal ist traditionell eingerichtet - aber nicht altmodisch!
Die Gerichte werden immer frisch zubereitet und jeden Tag erwartet den Gast eine neue Tageskarte.
Besonders zu empfehlen sind die Steakwochen - das Ladysteak ist hierbei DIE Lieblingsspeise meiner Freundin.

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente