“Wunderbares Essen und tolle Bedienung” 5 von 5 Sternen

Zum Wildschutz
Bankgasse 9, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland
08821 / 32 90
Küche: deutsch
Geeignet für: Regionale Küche, besondere Anlässe, Geschäftsessen, Familienfreundlich, Firmenevent, Romantisch
Optionen: Dessert, Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
“Wunderbares Essen und tolle Bedienung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren heute spontan in Garmisch und haben im Wildschütz gegessen.
Wir hatten Gulasch und den Saison Salat, beides war unheimlich lecker und sehr frisch.
Eine Reservierung wäre aber zu empfehlen,da alle Tische besetzt/reserviert waren. Unsere Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich und wir fühlten uns sehr wohl in diesem gemütlichen Restaurant.
Hunde sind auch herzlich willkommen und man kümmert sich sehr freundlich um Hunde und Menschen.
Wie gesagt:besser reservieren!
Das Essen ist wirklich toll und das Restaurant ist ein echter Hit.

Aufenthalt Februar 2014

Garmisch-Partenkirchen, Deutschland
“TOP-Preis-Leistung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Sehr gute bayrische Küche, ordentliche Portionen aber filegran zubereitet, nettes Personal; unbedingt reservieren - sonst am Wochenende ab 18.00 Uhr keine Chance.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Voerde, Deutschland
“Und wieder alles Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

Dies war unser 5 Besuch im Restaurant und wieder einmal war alles Super. Wir hatten die Schweins Haxe mit Knödel, Gulasch mit Kartoffeln, einen elsasser flammkuchen, ein Schnitzel gefüllt mit Speck , Senf und Käse und dann einen obazda mit hausgemachtem Brot. Alles war Super. Das einzigste was zu bemängeln ist : die Getränke konnten kalter sein.
Man sollte unbedingt einen Tisch reservieren ( und wenn man unbedingt eine Haxe haben möchte, diese auch. Die werden oft bestellt und sind schnell aus).

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Grainau, Bayern, Germany
“Immer wieder lecker :-)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Das Wirtshaus zum Wildschütz liegt im Herzen von Garmisch. Meine Freundin und ich kehren hier regelmäßig zum Essen ein wenn wir in der City zum einkaufen oder flanieren sind. Bisher hat es uns immer sehr gut geschmeckt. Das Preis Leistungs Verhältnis geht vollkommen in Ordnung. Das Lokal ist traditionell eingerichtet - aber nicht altmodisch!
Die Gerichte werden immer frisch zubereitet und jeden Tag erwartet den Gast eine neue Tageskarte.
Besonders zu empfehlen sind die Steakwochen - das Ladysteak ist hierbei DIE Lieblingsspeise meiner Freundin.

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Pansdorf
“Abendessen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Die beste Haxe, die ich je gegessen habe. Auch die anderen Gerichte waren super. Wenn wir Nordlichter wieder nach Bayern kommen, dann sind wir wieder hier.