“Immer wieder lecker :-)” 5 von 5 Sternen

Zum Wildschutz
Bankgasse 9, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland
08821 / 32 90
Küche: deutsch
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftsessen, Regionale Küche, Romantisch, Familienfreundlich
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Afterhours, Frühstück, Reservierung empfohlen
Grainau, Bayern, Germany
“Immer wieder lecker :-)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Das Wirtshaus zum Wildschütz liegt im Herzen von Garmisch. Meine Freundin und ich kehren hier regelmäßig zum Essen ein wenn wir in der City zum einkaufen oder flanieren sind. Bisher hat es uns immer sehr gut geschmeckt. Das Preis Leistungs Verhältnis geht vollkommen in Ordnung. Das Lokal ist traditionell eingerichtet - aber nicht altmodisch!
Die Gerichte werden immer frisch zubereitet und jeden Tag erwartet den Gast eine neue Tageskarte.
Besonders zu empfehlen sind die Steakwochen - das Ladysteak ist hierbei DIE Lieblingsspeise meiner Freundin.

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

Pansdorf
“Abendessen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Die beste Haxe, die ich je gegessen habe. Auch die anderen Gerichte waren super. Wenn wir Nordlichter wieder nach Bayern kommen, dann sind wir wieder hier.

“Sehr gute Qualität aber laut und nur noch auf Durchsatz aus”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Wir sind regelmäßig zum Wildschütz gegangen. Die Qualität der Speisen und des Services hat uns immer sehr gut gefallen. Was aber immer mehr nervt ist der teilweise ohrenbetäubende Lärm. Uns insbesondere die Profitgier. Zu zweit hat man keine Chancen einen schönen Abend zu verbringen, weil ganz sicher irgendwelche fremden Personen mit ad den Tisch gesetzt werden. Gnadenlos! Wir gehen dort nicht mehr hin.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
Garmisch-Partenkirchen, Deutschland
“Zum empfehlen!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Sehr gutes Essen, guter Service und komfortable Atmosphäre.
Das Restaurant ist wunderschön ! Die Terrasse mit Blick aufs Meer zum empfehlen.
Tagesmenu oder Karte.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Garmisch-Partenkirchen, Deutschland
“Top Service und Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Trotz vollem Haus kam der Service sehr schnell. Sehr gutes Essen ( Gans), aber auch die anderen Speisen (Haxe, Knoblauchsteak, Flammkuchen) waren 1a. Diverse Biere, der Hausschnaps (Obstler) ist sehr fein! Drinnen ist es etwas dunkel aber schön eingerichtet, bei schönem Wetter sitzt man draußen sehr gut. Das Gesamtpaket macht es zu einer wirklich guten Empfehlung.

Aufenthalt Oktober 2013