“Keine 5 Sterne” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Maximilian

Hotel Maximilian gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Maximilian
5.0 von 5 Hotel   |   Ettaler Strasse 5, 82487 Oberammergau, Bayern, Deutschland   |
Nr. 5 von 28 Hotels in Oberammergau
Schriesheim, Deutschland
“Keine 5 Sterne”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir hatten das Hotel über einen Hotelgutschein gebucht.

Das Hotel ist sehr schön, die Zimmerqualität gut, die Sauberkeit in Ordnung, der Service war gut, das Restaurant urig, aber 5 Sterne konnten wir trotzdem nicht finden, keine Ahnung womit die erreicht wurden. Es gab zwar einen kleinen Spa-Bereich, jedoch nicht mal einen Poolbereich.

Ich würde das Hotel als gutes 4 Sternehotel bewerten. Als dieses ist es aber deutlich zu teuer. Da gibt es vergleichbare Hotels vor Ort für den halben Preis.

Wir hatten ein Standard-Zimmer mit 2 Balkonen. Das Bad war mit einer Regenfall-Dusche ausgestattet. Es gab einen Safe, eine Klimaanlage, einen Fön, eine Minibar, eine Nespresso-Maschine.

Das Maximilian hat eine eigene kleine Hausbrauerei. Das Bier war toll. Das Abendessen gut, wenn auch nicht herausragend.

Auch das Frühstück war aus unserer Sicht hervorragend. Sekt, Käse und Joghurt aus der Schaukäserei Ettal, selbstgemachtes Brot, Müsli, Eiervariationen zur Bestellung, Lachs, Kaffee, Tee. Alles was das Herz begehrt.

• Aufenthalt November 2014, Paar

Selters (Westerwald), Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2014

Tolle Lage - fußläufig nur wenige Min. vom herrlichen Ortskern u. trotzdem ganz ruhig. Mit direktem Blick auf die nahen Berge.
Parkplatz - kostenlos am Haus + Tiefgarage.
Hotel - von außen: sieht bayrisch gemütlich aus mit viel Holz u. Balkonblumen, gr. Außenterrasse - von innen: stylisch und hochmodern
Personal - hervorragend geschult, überaus freundlich, kompetent, super höflich, zuvorkommend, unaufdringlich u. trotzdem permanent präsent
Zimmer - Wohlfühlfaktor pur!! alles neu, super sauber u. modern, hochtechn. u trotzdem mit unglaublich viel Atmosphäre, Gespür u. Flair, viel Holz u. in warmen Tönen, franz. Bett, kl. Sitzecke, Obstgedeck, Balkon, gr. helles Bad mit 2 Waschtischen, Dusche + Badewanne, Kosmetik von Bogner, Bademäntel, Schläppchen.
Restaurant - urig u. urgemütlich, sehr guter Service, kl. Karte mit region. u. saison. Gerichten. Zum Abendessen empfehlen wir die Braten mit den selbstgemachten Knödeln. Herrlich schmeckt der pfälz. Sekt (Blanc de Noir) - so feinperlig - fast wie Champagner. Das Frühstück ist genial. Nicht nur von der Präsentation, auch vom Angebot u. Geschmack.
Wellness-Bereich - nicht wirklich überzeugend: Brechelbad, finn. Sauna, Dampfbad. Keine Frischluft, ein wenig beengt, zu dunkel.
Zu unserem Arrangement gehörte die Königskarte, die für 2 Erw. unzählige kostenlose Freizeitmöglichkeiten bot.
Alles in allem - unser Urteil: sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2014, Paar
Nordhorn, Niedersachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2014

Wir haben unseren Kurz- und Wellnessurlaub im Hotel Maximilian sehr genossen! Das Hotel ist Spitzenklasse und das gilt für das Hotel und auch das Restaurant Maxbräu im gleichen Hause! Von dem Check-in bis zum Check- out gab es während des gesamten Aufenthalt keine Wünsche oder Mängel in diesem Hotel! Das Personal ist sehr, sehr bemüht und freundlich, die Küche ist excellent, das Frühstück und Abendessen ist Spitze! Dazu gibt es ein selbstgebrautes Bier das seinesgleichen sucht! Die Zimmer sind sehr sauber und sehr gut eingerichtet, der Zimmerservice ist ebenfalls top! Der Wellnessbereich ist sehr schön und mit den 3 Saunen, den verschiedenen Duschmöglichkeiten und dem Ruhebereich auch gut ausgestattet. Lediglich ein Pool fehlt zu 100% Zufriedenheit!

• Aufenthalt August 2014, Paar
Wasserburg am Inn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

Für ein verlängertes Wochenende waren wir im Hotel Maximilian, einem *****-Sterne-Hotel in Oberammergau. Bereits die Begrüßung durch den Rezeptionisten fiel ausgesprochen freundlich aus und wurde von vielen interessanten Tipps für Unternehmungen in der Umgebung begleitet. Sehr zuvorkommend wurde auch sofort ein Termin für eine Kosmetikbehandlung am gleichen Abend ausgemacht.
Sehr schönes Zimmer mit Balkon und Blumen, angenehmer Wellness - und Beauty-Bereich. Ausreichend kostenlose Parkplätze stehen ebenfalls zur Verfügung.
Auch das Essen in beiden angegliederten Restaurants war hervorragend.
Ein ganz kleines Minus: zum Fisch sollte auch Fischbesteck gereicht werden!

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon
  • Aufenthalt August 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2014

Wir haben im Hotel Maximilian einen sehr erholsamen Urlaub mit Freunden verbracht und haben uns in den 3 Tagen wirklich gut entspannen und regenerieren. Alles war erstklassig, von der Qualität der Speisen, dem Service beim Essen (Frühstück wie Abends), den sehr nett eingerichteten Zimmern, sowie dem gesamten Ambiente des Hotels.
Das Personal ist stets aufmerksam, nett und hilfsbereit. Das Hotel verdient seine 5 Sterne absolut. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Sehr sympathisch finde ich zudem, dass das hauseigene Restaurant, das Maxbräu auch für auswärtige Gäste geöffnet ist und bei moderaten Preisen zum Essen und trinken einlädt. Das selbstgebraute Bier schmeckt hervorragend!
Für mich ist das Maximilian in Oberammergau ein echter Geheimtip den ich gerne mit Freunden teile.

Zimmertipp: Zimmertipp: Zimmer mit Balkon, von dort hat man einen herrlichen Blick in die Ammergauer Alpen
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Marburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014

Wir haben im Hotel Maximilian im Frühjahr einen hervorragenden Familienurlaub verbracht und konnten in den 4 Tagen sehr gut entspannen und vom Alltag abschalten. Alles war erstklassig, von der Qualität und dem Service beim Essen (sowohl Frühstück als auch abends), den geschmacklich eingerichteten Zimmern, bei denen alles sauber, neuwertig und gut durchdacht war, sowie dem gesamten Ambiente des Hotels. Das Personal ist stets aufmerksam und selbst bei Vollbelegung aller Zimmer merkt man nicht, dass noch 20 andere Zimmer belegt sind. Das Hotel verdient seine 5 Sterne absolut und ich bin gerne bereit, dafür auch entsprechend zu bezahlen: Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Sehr sympathisch finde ich zudem, dass das Maxbräu auch für auswärtige Gäste geöffnet ist und bei moderaten Preisen zum Essen und trinken einlädt. Das selbstgebraute Bier schmeckt hervorragend!

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon, da man von dort einen herrlichen Blick in die Ammergauer Alpen hat!
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Hamburgo, Alemania
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Ein sehr persönliches und schönes Hotel. Mit Geschmack eingerichtet und sehr sauber.Das Zimmer einschl. Bad ideal für einen Erholungsurlaub. Das gesamte Ambiente überzeugt. Das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Frühstück sehr umfangreich und in der Qualität bestens. Essen sehr gut.

Zimmertipp: Pool und Fitnessstudio nicht genutzt. Hatten das Zimmer 209. Sehr schön gelegen. Immer bedenken, wir ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel Maximilian? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Maximilian

Anschrift: Ettaler Strasse 5, 82487 Oberammergau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Oberammergau
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Oberammergau
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Maximilian 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Maximilian daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maximilian Oberammergau
Hotel Maximilian Oberammergau

Wenn Sie Hotel Maximilian besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.