“Ein Hotel-Juwel, eingebettet in den Ammergauer Alpen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Maximilian

Hotel Maximilian gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Maximilian
5.0 von 5 Hotel   |   Ettaler Strasse 5, 82487 Oberammergau, Bayern, Deutschland   |
Nr. 5 von 28 Hotels in Oberammergau
“Ein Hotel-Juwel, eingebettet in den Ammergauer Alpen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2014

Wir haben im Hotel Maximilian einen sehr erholsamen Urlaub mit Freunden verbracht und haben uns in den 3 Tagen wirklich gut entspannen und regenerieren. Alles war erstklassig, von der Qualität der Speisen, dem Service beim Essen (Frühstück wie Abends), den sehr nett eingerichteten Zimmern, sowie dem gesamten Ambiente des Hotels.
Das Personal ist stets aufmerksam, nett und hilfsbereit. Das Hotel verdient seine 5 Sterne absolut. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Sehr sympathisch finde ich zudem, dass das hauseigene Restaurant, das Maxbräu auch für auswärtige Gäste geöffnet ist und bei moderaten Preisen zum Essen und trinken einlädt. Das selbstgebraute Bier schmeckt hervorragend!
Für mich ist das Maximilian in Oberammergau ein echter Geheimtip den ich gerne mit Freunden teile.

Zimmertipp: Zimmertipp: Zimmer mit Balkon, von dort hat man einen herrlichen Blick in die Ammergauer Alpen
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Marburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014

Wir haben im Hotel Maximilian im Frühjahr einen hervorragenden Familienurlaub verbracht und konnten in den 4 Tagen sehr gut entspannen und vom Alltag abschalten. Alles war erstklassig, von der Qualität und dem Service beim Essen (sowohl Frühstück als auch abends), den geschmacklich eingerichteten Zimmern, bei denen alles sauber, neuwertig und gut durchdacht war, sowie dem gesamten Ambiente des Hotels. Das Personal ist stets aufmerksam und selbst bei Vollbelegung aller Zimmer merkt man nicht, dass noch 20 andere Zimmer belegt sind. Das Hotel verdient seine 5 Sterne absolut und ich bin gerne bereit, dafür auch entsprechend zu bezahlen: Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Sehr sympathisch finde ich zudem, dass das Maxbräu auch für auswärtige Gäste geöffnet ist und bei moderaten Preisen zum Essen und trinken einlädt. Das selbstgebraute Bier schmeckt hervorragend!

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon, da man von dort einen herrlichen Blick in die Ammergauer Alpen hat!
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Hamburgo, Alemania
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Ein sehr persönliches und schönes Hotel. Mit Geschmack eingerichtet und sehr sauber.Das Zimmer einschl. Bad ideal für einen Erholungsurlaub. Das gesamte Ambiente überzeugt. Das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Frühstück sehr umfangreich und in der Qualität bestens. Essen sehr gut.

Zimmertipp: Pool und Fitnessstudio nicht genutzt. Hatten das Zimmer 209. Sehr schön gelegen. Immer bedenken, wir ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Rosenheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Wir hatten ein Wochenendarrangement und die Erwartungen wurden eigentlich durchwegs übertroffen.
Das Gesicht des Hauses ist immer zuerst die Rezeption und Frau Bölt ist ein Aushängeschild erster Güte - wir haben uns sofort willkommen gefühlt!
Die Zimmer exakt wie auf der Homepage - also nicht nur das schönste Zimmer vorgestellt und die anderen......
Wir fanden auch die Idee mit der Badewanne und der Jalousie genial ;-)
Der Loungebereich im Restaurant ist sehr gut integriert und wir hatten auf Empfehlung 2 Überraschungscocktails - lecker.
Das 3 Gang Menu war in Ordnung aber wir kenn bessere Küchenleistungen. Problemlos war die Umbestellung und das "Bieramisu" war exzellent.
Die Biere der Brauerei waren handwerklich perfekt (ich bin selbst Hobby-Bier-Brauer) und geschmacklich überraschend nicht so malzlastig wie in Oberbayern üblich.
Frühstück war über jede Kritik erhaben!
Der Wellnessbereich ist klein aber fein; natürlich der Größe der Grundfläche des gesamten Hauses geschuldet.
Wir kommen gerne und sicher wieder

• Aufenthalt April 2014, Paar
Neuhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Sehr empfehlenswertes Hotel .Zimmer ,Wellnessbereich, Restaurants von einem bemerkenswerten Ambiente .Das Personal sehr freundlich und kompetent .
Ein Ort zum wohlfühlen der in bester Erinnerung bleibt.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Bergkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Wir waren jetzt schon zum dritten Mal für ein verlängertes Wochenende im Maximillian. Ein wirklich empfehlenswertes Design-Hotel auf hohem Niveau. In diesem Hotel gibt es viele bemerkenswerte DInge, aber für uns als "Gerne-Esser" ist besonders das Frühstücksbüffet hervorzuheben - und das für mich beste Bier in Bayern, das hauseigene Maxbräu. Unbedingt probieren: Das sehr schmackhafte Maxbräu-Brot und der soufflierte Kaiserschmarrn.... - jedesmal ein Muss, wenn wir dort sind. Auch wer nicht übernachtet, sollte mal auf ein Bier vorbeischaun!

Zimmertipp: Es gibt nur 18 Zimmer (die häufig ausgebucht sind), die Standardzimmer haben schon einen hohen Stand ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Waiblingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Ich habe mich im Hotel sehr wohl gefühlt, es ist geschmackvoll eingerichtet (guter Innenarchitekt), der Service ist sehr gut sowie die hervorragende Küche!
Gerne komme ich wieder in Ihr Hotel.

Claudia Dimec

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Maximilian? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Maximilian

Anschrift: Ettaler Strasse 5, 82487 Oberammergau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Oberammergau
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Oberammergau
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Maximilian 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Maximilian daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maximilian Oberammergau
Hotel Maximilian Oberammergau

Wenn Sie Hotel Maximilian besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.