“Klein aber feine 5 Sterne” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Maximilian

Hotel Maximilian gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Maximilian
5.0 von 5 Hotel   |   Ettaler Strasse 5, 82487 Oberammergau, Bayern, Deutschland   |
Nr. 5 von 28 Hotels in Oberammergau
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Klein aber feine 5 Sterne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013 über Mobile-Apps

Sehr geschmackvoll eingerichtet, modern, minimalistisch aber dennoch gemütlich. Das Badezimmer ein Hingucker, schwarze Schieferplatten und tolle Armaturen. Personal sehr aufmerksam und freundlich. Die Gaststätte Maxbräu urig bayrisch ohne Kitsch mit ausgezeichneter Küche. Im Zimmerpreis ist eine Königscard enthalten die zu vielen Einrichtungen kostenlosen Einlass gewährt.

Aufenthalt August 2013, Freunde

Eningen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Absolut klasse.
Hervorragendes Ambiente modern und trotzdem bayerisch gemütlich.
Zimmer erstklassig und einmalig.
Personal sehr aufmerksam und super nettt und freundlich.
Service insgesamt 1 +.
Lokal mit ausgezeichneter bayerischer Küche und hervorragendem selbsgebrautem Kellerbier und Weissbier. Mehrere Biergärten beim Haus, auch für Kinder ist mit Spielgeräten bestens gesorgt..
Der Ort sowie die Umgebung bieten sehr viel Möglichkeiten auszuspannen und die Natur zu geniessen.
Alles in allem es bleiben keine Wünsche offen.
Schönen Urlaub auch für Sie.
wünscht
Wolfgang Bäuerle

Zimmertipp: Superrior, lassen Sie sich überraschen. Bad wird durch eine Glaswand sichtbar.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Einfach Klasse! Sehr aufmerksames, freundliches Personal, schöne Zimmer und ein tolles Hotelrestaurant mit eigener Kleinbrauerei, sowie eigenes Brot. Kaiserschmarren unbedingt probieren! (auch wenns ein paar Kalorien sind) Herz, was willst du mehr! Incl Königscard mit vielen Vergünstigungen.

• Aufenthalt Juli 2013
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Wir sind mittlerweile Wiederholungstäter....und das immer wieder gerne.

Das Personal ist wunderbar unaufgeregt und dabei extrem freundlich, aufmerksam und immer hilfreich. Besonders aufgefallen neben allen anderen "guten Geistern" sind uns diesmal Max, der mit seinen 22 Jahren ein besonderes Talent im Service ist. Und ohne Michaela ist die Rezeption nur die Hälfte....charmant leitet Sie einen durch alle Fragen und Wünsche und ist ein ruhender Pol mit viel Herz und Sachverstand. Die Zimmer sind wunderbar, es ist an alles gedacht. Der Wellbereich ist klein, aber sehr fein, alles immer supersauber und gepflegt.
Das Frühstück ist mit vielen kleinen Extras liebevoll wie alles andere auch. Das Kaiserschmarrn Soufflé auf der Abendkarte allein ist eine Übernachtung wert. Wer das nicht probiert hat ist selber schuld.
Alles in allem einfach ein toller Ort zum Wandern und genießen und das auch wirklich hohem Niveau. Wir konnten uns wieder wunderbar erholen und "drohen" mit wiederkommen....

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Kreuzlingen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Der Kurzurlaub im Hotel Maximilian war ein Geburtstagsgeschenk und ich muss ehrlich zugeben, besser hätten wir es nicht treffen können. Ein sehr schönes Zimmer mit einem grossem Bad mit Dusche und Badewanne. Der Clou war eine grosse Glaswand! Wir wurden sehr freundlich empfangen, herzlich bedient und fühlten uns sehr wohl. Nur vor lauter Unternehmungen fehlte uns die Zeit für den Wellnessbereich, was sicher ein Grund ist, wiederzukommen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Auf unserer Spritztour nach Oberammergau haben wir im Maximilian übernachtet. Es hat alles hervorragend geklappt: Super Zimmer, zuvorkommender Service und auch Reservation in der Tiefgarage. Kulinarisch ein Genuss, vom Apéro übers Dinner bis zum Frühstück! Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Rothenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Ein traumhaftes Hotel, sehr ruhig gelegen. Schönes Ambiente in den Zimmern, im Restaurant, im Maxbräu - einfach überall ...
Das Essen im Restaurant Benedikts war ausgezeichnet. Ebenso im Maxbräu, hier sind die Portionen sehr üppig und lecker.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Maximilian? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Maximilian

Anschrift: Ettaler Strasse 5, 82487 Oberammergau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Oberammergau
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Oberammergau
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Maximilian 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, HRS, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotel.de und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Maximilian daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maximilian Oberammergau
Hotel Maximilian Oberammergau

Wenn Sie Hotel Maximilian besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.