“traumhaft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Maximilian

Hotel Maximilian gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Maximilian
5.0 von 5 Hotel   |   Ettaler Strasse 5, 82487 Oberammergau, Bayern, Deutschland   |
Nr. 5 von 28 Hotels in Oberammergau
Zertifikat für Exzellenz 2014
Gräfelfing, Deutschland
“traumhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

detaillverliebtes paradies für jemand, der mit allen sinnen genießen kann; das fängt an beim gekonntem farbkonzept im haus, von sämtlichen moccaschattierungen bis tief lavendelblau, einem ungewöhnlichem design, z.B. "holzscheitstreifen", an der wand, oder die freistehende badewanne " hinter glas ", bis zum schönsten frühstücksgeschirr, das ich je gesehen hatte bisher. - da allein geht einem schon das herz auf morgens - da hat man aber noch nichts gefrühstückt...da ist jede ecke etwas fürs auge; und wenn ich jetzt noch von der küche erzähle, dann denkt jeder, diese bewertung ist nicht echt. ich kann nur sagen, einmal den kaiserschmarrn bestellt, der vierstöckig in der pfanne serviert wird, dann wird ganz schnell klar, das hier ist die wahrheit ... sowas muss man sich einfach mal gönnen !
passend zu allem ist das personal. egal wo,immer hat man das gefühl, alle(s) dreht sich nur um "mich"...
es gibt auch cd spieler auf den zimmern, die richtige musik mitnehmen nicht ´vergessen...

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Ansbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Ein Hotel mit absolutem Top- Niveau, sowohl was die Zimmer, die Restauration einschl. Fruehstueck und auch den Wellness-Bereich, betrifft.

Besonders hervorzuheben ist auch die fachliche Qualifikation und Hilfsbereitschaft sowie Freundlichkeit a l l e r Mitarbeiter in allen Hotelbereichen.

Ein Hotel das man wirklich nur empfehlen kann und wir mit Sicherheit in Kuerze wieder buchen werden.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Badenweiler, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012

Sehr schönes Hotel in Oberammergau mit einem modernen Flair. Grosszuegige Zimmer, ausgezeichnetes Fruehstueck und hervorragenden Kueche sowohl mittag wie abends. Eine Weinauswahl, die auch in Top Hotels nur selten anzutreffen sein duerfte. Der Sauna und Wellnessbereich ist ebenfalls sehr gut. Einziger Wermutstropfen: Verbindungstueren zwischen den Zimmern gibt es keine, fuer Familien also eher schlecht geeignet.

• Aufenthalt November 2012, Business
Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2012

wir waren bereits zum zweiten Mal Gast in diesem Hotel.Freundliche aufmerksame Gastfreundschaft. Ausgezeichnetes hausgebrautes Bier.Kleiner, feiner Wellnessbereich.Zimmer mit Holzboden und grosszügigem Bad.Tolle Umgebung ,welche mit der Königscard preiswert erkundet werden kann.

• Aufenthalt November 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Das Hotel ist sehr schön und auf sehr hochem Niveau. Service und Zimmer einfach toll! Empfehlenswert!!! Die Umgebung ist sensationell. Schönes kleines Städtchen mit vielen kleinen romantischen Strassen. Das Essen in dem Restaurant schmeckt ausgezeichnet und das selbst gebraute Bier ist Super lecker!!!

• Aufenthalt Oktober 2012
T.
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Zum zweiten Mal haben wir ein Wochenende im Hotel Maximilian verbracht. Der Service, die Zimmer, das Essen, das Frühstück, der Wellnessbereich - alles sorgt für Tiefenentspannung und Glückseligkeit. Die Mitarbeiter sind reizend, aber nicht aufgesetzt. (Was ja gelegentlich in Hotels dieser Kategorie vorkommt) Man fühlt sich einfach nur komplett wohl. Entzückend ist auch das Maxbräu. Denn das Hotelrestaurant ist ein Bierstüberl. Hier wird dem Wohlfühlen noch eins drauf gesetzt, da man sich entspannt zum Abendessen begeben kann, oder vorher die Couture herauskramen zu müssen. Das Essen ist einfach nur sehr gut, frisch und einfach lecker. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt September 2012, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Wir reisen viel und wissen deshalb umsomehr zu schätzen, wie erholsam guter Service ist. Egal wohin man geht - in diesem Hotel sind alle freundlich, aufmerksam und um den Gast bemüht. Ein schönes Hotel kann jeder, aber das Haus so zu führen, wie es hier getan wird, das ist gelebte 5 Sterne Hotelerie! Wir bedanken uns für eine wundervolle Zeit in Ihrem Haus, bei allen! Die Zimmer sind herrlich, das Essen herrlich frisch und lecker (das Kaierschmarrn Soufflee ist einfach ein TRAUM) , das Bier läuft wunderbar...was will man mehr! Alles in allem rundum gelungen und wir kommen gerne wieder....

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Maximilian? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Maximilian

Anschrift: Ettaler Strasse 5, 82487 Oberammergau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Oberammergau
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Oberammergau
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Maximilian 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Maximilian daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maximilian Oberammergau
Hotel Maximilian Oberammergau

Wenn Sie Hotel Maximilian besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.