“Super Hotel in einer tollen Umgebung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Maximilian

Hotel Maximilian gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Maximilian
5.0 von 5 Hotel   |   Ettaler Strasse 5, 82487 Oberammergau, Bayern, Deutschland   |
Nr. 5 von 28 Hotels in Oberammergau
“Super Hotel in einer tollen Umgebung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Das Hotel ist sehr schön und auf sehr hochem Niveau. Service und Zimmer einfach toll! Empfehlenswert!!! Die Umgebung ist sensationell. Schönes kleines Städtchen mit vielen kleinen romantischen Strassen. Das Essen in dem Restaurant schmeckt ausgezeichnet und das selbst gebraute Bier ist Super lecker!!!

• Aufenthalt Oktober 2012

T.
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Zum zweiten Mal haben wir ein Wochenende im Hotel Maximilian verbracht. Der Service, die Zimmer, das Essen, das Frühstück, der Wellnessbereich - alles sorgt für Tiefenentspannung und Glückseligkeit. Die Mitarbeiter sind reizend, aber nicht aufgesetzt. (Was ja gelegentlich in Hotels dieser Kategorie vorkommt) Man fühlt sich einfach nur komplett wohl. Entzückend ist auch das Maxbräu. Denn das Hotelrestaurant ist ein Bierstüberl. Hier wird dem Wohlfühlen noch eins drauf gesetzt, da man sich entspannt zum Abendessen begeben kann, oder vorher die Couture herauskramen zu müssen. Das Essen ist einfach nur sehr gut, frisch und einfach lecker. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt September 2012, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Wir reisen viel und wissen deshalb umsomehr zu schätzen, wie erholsam guter Service ist. Egal wohin man geht - in diesem Hotel sind alle freundlich, aufmerksam und um den Gast bemüht. Ein schönes Hotel kann jeder, aber das Haus so zu führen, wie es hier getan wird, das ist gelebte 5 Sterne Hotelerie! Wir bedanken uns für eine wundervolle Zeit in Ihrem Haus, bei allen! Die Zimmer sind herrlich, das Essen herrlich frisch und lecker (das Kaierschmarrn Soufflee ist einfach ein TRAUM) , das Bier läuft wunderbar...was will man mehr! Alles in allem rundum gelungen und wir kommen gerne wieder....

• Aufenthalt September 2012, Paar
Oldenburg, Niedersachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

Ein seltenes Kompliment da ich als Geschäftsreisender mehr als 100 Nächte im Jahr in Hotels in Deutschland verbringe aber: in jeder Hinsicht von der Hard- und eben auch von der Software ein wunderbares Haus. Wenn ich dort zwei Mal im Jahr nächtige, weiß ich im vorhinein, dass ich mich einfach um nichts kümmern muss sondern sich um mich gekümmert wird. Und das alles in einer unglaublichen Entspanntheit bei gelebter Herzlichkeit und Professionalität. DANKE! und ich freue mich schon auf den nächsten Besuch!

• Aufenthalt September 2012, Business
Aichach
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Wenn man an das Maximilian denkt, dann eindeutig und zuallererst an den Service und das Personal. Alle, und wirklich alle im Hotel Beschäftigten , sind überaus mehr als freundlich. Ich persönlich habe dieses Gefühl bisher in noch keinem Haus so eindeutig erlebt. Alle Wünsche werden erfüllt, und das bei erster Anfrage und völlig egal, wen man diese Anfrage oder aber Wunsch mitteilt. Großes Kompliment.

Zu dem Ambiente und den Zimmern muß man gar nichts sagen, sprechen für sich. Wunderbar und sehr angenehm. Die Tradition trifft die Moderne.

Gesamt ein mehr als gelungener Aufenthalt. Vielen Dank dafür.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Wir sind zwar nur eine Nacht dort gewesen, hatten aber eine sehr gute Zeit. Das Hotel liegt sehr günstig zur Ortsmitte und man ist in wenigen Minuten zu Fuß bei allen Geschäften und den Sehenswürdigkeiten. Der Hotelparkplatz ist direkt neben dem Hotel und somit einfach zu erreichen.
Unser Zimmer wirkte schon den Anschein nach wie eine Suite, dabei war es ein normales Doppelzimmer. Die Ausstattung sehr edel und geschmackvoll aufeinander abgestimmt. Hier wurde sehr viel wert auf Design gelegt und wir fühlten uns sofort wohl. Der Balkon hat auch seine Vorzüge. Im Zimmer ist auch eine Sitzgruppe gewesen, d.h. man kann auch bequem von dort aus Fernsehen. Das Doppelbett war sehr bequem und die Matrazen gaben keinen Anlass zur Kritik.
Das Badezimmer (nur Dusche, WC und ein Waschbecken, keine Wanne) war etwas auf der kleineren Seite, aber funktionell und auch sehr edel designed worden. Die Dusche hat allen Ansprüchen gereicht. Nettes Gimmick - das Bad hat Tageslicht mit Hilfe eines Fensters in der Dusche in das Hotelzimmer hinein...
Beim Essen im Restaurant Maxbräu können wir beide nur schwärmen. Das 3-Gänge Menü war ausserordentlich gut und sehr gut aufeinander abgestimmt!
Das Frühstück - welches wir am nächsten Morgen auch im Restaurant Maxbräu einnahmen war sehr reichhaltig und qualitativ spitze. Mich speziell hat die große Auswahl an Obstsalaten und Müsli sowie Beilagen (lokale Wurstspezialitäten unbedingt probieren!) gefreut...
Leider hatten wir nicht soviel Zeit die Wellnessangebote zu testen, aber wir werden sicherlich wieder darauf zurück kommen.
Ein großes Lob möchte ich auch den Angestellten aussprechen, angefangen von der Sauberkeit überall im Zimmer und im Hotel waren auch alle sehr freundlich und um das Wohl des Gastes bemüht.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Lauchheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Habe ein schönes Wochenende im Hotel verbracht. Das Frühstück ist ausgezeichnet. Ich finde es immer lobenswert, wenn die Eierspeisen auf Wunsch und frisch zubereitet werden. Man sollte auch unbedingt den Sekt probieren, super lecker! Wenn die Zeit dafür reicht ist auch ein Besuch der Saunaoase empfehlenswert. Wir hatten das Glück, dass wir den Bereich für uns alleine hatten. Das Bier der hauseigenen Brauerei schmeckt ebenfalls spitze. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. In der Gegend gibt es jede Menge Wandertouren und auch sonstiges zu unternehmen. Wenns heiss ist empfiehlt sich ein Ausflug an den Badesee (BAd Bayersoien oder so ähnlich hiess der Ort). Hatte ein Promoagreement via Travelzoo. Der regulöre Preis wäre mir etwas zu teuer.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Maximilian? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Maximilian

Anschrift: Ettaler Strasse 5, 82487 Oberammergau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Oberammergau
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Oberammergau
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Maximilian 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Maximilian daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maximilian Oberammergau
Hotel Maximilian Oberammergau

Wenn Sie Hotel Maximilian besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.