“Ohne speziellen NATO Tarif, zu teuer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Maximilian

Hotel Maximilian gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Maximilian
5.0 von 5 Hotel   |   Ettaler Strasse 5, 82487 Oberammergau, Bayern, Deutschland   |
Nr. 5 von 28 Hotels in Oberammergau
Zertifikat für Exzellenz 2014
Luxembourg
“Ohne speziellen NATO Tarif, zu teuer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2012

Obwohl ich eigentlich nichts am Hotel auszusetzen habe, muss ich doch zugeben, dass ich nicht froh gewesen wäre, wenn ich den vollen Preis und nicht den speziellen NATO Preis bekommen hätte. Wenn man den normalen Tarif bezahlen muss finde ich es zu teuer. Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig, das Abendessen in der "Brauerei" sehr lecker. Exzellente Lage im Zentrum. Negativer Punkt, man wollte mir keine Bügeleisen aufs Zimmer geben, hat mir aber angeboten meinen Anzug zu bügeln. Das wurde dann auf der Rechnung verrechnet und man hatte mich nicht darauf hingewiesen.

• Aufenthalt Februar 2012, Business

Bayreuth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2012

Das Hotel liegt zentral in Oberammergau. Die Zimmer sind neu und sehr gut und geschmackvoll
eingerichtet. Das Haus paßt sich von außen der Umgebung gut an. Im Innenbereich ist es modern
gestaltet. Das Personal ist sehr aufmerksam. Das angegliederte Restaurat bietet eine bodenständige,
hochwertige Küche im urigen Ambiente. Der Wellnessbereich ist nicht der Größte, reicht aber für die
Anzahl der Zimmer reichlich aus. Schade, dass es hier keinen Zugang ins "Freie" gibt.
Das ganze Hotel ist vom Eingangsbereich über die Zimmer, den Frühstücksbereich und den Wellnessbereich in einem hervorragenden Zustand und sehr sauber.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Zeitlarn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2012

Wir verbrachten drei wunderbare Tage im Hotel. Unser Zimmer, hell, modern jedoch nicht zu modisch gestaltet, großzügig, einladend. Die Beleuchtung sehr gut und geschmackvoll. Alles vom Bett aus zu steuern. Den schönen Balkon konnten wir jetzt nicht nutzen wegen der Kälte, aber auch sehr schön. Das Bad sehr funktionell, alles top in Ordnung und auch sehr ansprechend. Der Saunenbereich klein, jedoch fein und sehr geschmackvoll, besonders angenehm das Bechtelbad. Die Liegen sehr bequem, die Erlebnisduschen Klasse. Der Restaurantbereich hervorragend. Einrichtung urig. Die Speisen beste Qualität, der Service absolut top, die Auswahl sehr gut. Alles frisch. Das Bier köstlich. Besonders möchte ich auch den überaus freundlichen Service am Empfang loben. Ein gelungener Aufenthalt, den wir gerne mal wiederholen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2011

Über einen Reise-Newsletter haben wir ein tolles Angebot für 2 Nächte in einem gehobenem Doppelzimmer mit einem Abendessen bekommen. Das Hotel liegt recht zentral in Oberammergau. Das haus ist Baujahr 2007 und somit sehr modern, aber optisch gut in die umgebenden Häuser integriert. Die fünf Sterne sind absolut berechtigt, was Sauberkeit, Ausstatung und Service angeht. Einen Pool hat das Haus zwar nicht, aber einen kleinen, feinen Wellnessbereich mit 2 Saunen und einem Dampfbad.
Absolut super ist das Maxbräu Restaurent, in dem wir ein hervoragendes Abendessen genießen durften! Wirklich sehr zu empfehlen!

Fazit: Tolles Hotel mit top Restaurant und gemütlicher Atmosphere. Für ein verlängertes Wochenende sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Nürnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2011

Das Hotel ist sehr schön gelegen mit einem schönen Eingangsbereich und nettem Personal
an der Rezeption. Wir wurden höflich empfangen. Wir hatten ein schönes nettes und sauberes
Zimmer und mit allem Komfort ausgestattet. Das Bad war groß und mit Badewanne.
Das Frühstücksbuffet sehr reichhaltig und gut, auch alles sehr frisch.
Das einzigste der kleine Wellnessbereich könnte für ein 5 Sterne Hotel größer sein.
Das Personal im Haus sehr zuvorkommend und freundlich.

• Aufenthalt November 2011, Business
Holzkirchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011

Die Zimmer sind sehr modern und mit viel Geschmack eingerichtet - ziemlich perfekt. Das Personal ist immer freundlich und offen für ein nettes Gespräch - nie arrogant und zu distanziert wie in anderen Häusern dieser Kategorie. Der Wellnessbereich ist zwar klein, dafür aber sehr modern und sauber. Einziger Kritikpunkt sind die Liegen im Ruhebereich: Sie sind zu unbequem, um dort länger zu verweilen. Das Essen war sehr gut, genauso wie das Bier aus eigener Brauerei, zudem gibt es eine hervorragende Weinauswahl.

Zimmertipp: 207 - viele Fenster, sehr hell und ruhig mit tollem Panorama.
  • Aufenthalt November 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2011

Für das traumhafte Wetter konnte das Hotel Maximilian zwar nichts, aber dafür dass man das Wetter am Nachmittag auf der einen Terrasse zum wunderbaren Eiskaffee und dann am nächsten Morgen auf der anderen Terrasse zum reichhaltigen Frühstück geniessen konnte. Ein Genuss war auch das kleine Abendessen, das das Können der Küche erahnen liess. Gleichgültig mit welchen Hotelangestellten wir es zu tun hatten (Rezeption bei Tag oder Nacht, Restaurant...), die verständnisvolle, zuvorkommende aber doch ganz natürliche und bescheidene Art machte, dass wir uns einfach wohlfühlten.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel Maximilian? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Maximilian

Anschrift: Ettaler Strasse 5, 82487 Oberammergau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Oberammergau
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Oberammergau
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Maximilian 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Maximilian daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maximilian Oberammergau
Hotel Maximilian Oberammergau

Wenn Sie Hotel Maximilian besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.