“Hotelleitung sehr um die Wünsche der Gäste bemüht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ammergauer Hof

Ammergauer Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ammergauer Hof
3.0 von 5 Hotel   |   Bahnhofstrasse 3, 82487 Oberammergau, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 28 Hotels in Oberammergau
Wesseling, Deutschland
“Hotelleitung sehr um die Wünsche der Gäste bemüht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Sehr gut geführtes Hotel, sehr auf die Bedürfnisse der Gäste eingehende Hotelleitung, schöner Biergarten, geräumige Zimmer mit Boxspringbetten und kuscheliger Bettwäsche >> super Schlafkomfort, tolle Atmosphäre, immer wieder.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

• Thai zuerst
Hattenheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Meine Frau und ich haben 3 Nächte im Ammergauer Hof verbracht und wären am liebsten dort geblieben. Das alte Gasthaus, welches vor 2 Jahren vollständig restauriert wurde, bietet einen super Komfort. Die Zimmer, in unserem Fall eine junior Suite, war modern und sehr hochwertig eingerichtet. Es war ein sehr großes Zimmer mit allem was für einen angenehmen Aufenthalt notwendig war. Die überaus bequemen Betten haben uns eine angenehme Nachtruhe beschert. Zum Hotel gehört ein schöner Biergarten, direkt an der Ammer und unter großen Kastanien. Der Besitzer war immer freundlich und hat uns mit dem besten bayrischen Bier und köstlichem Essen versorgt. Man hat einen tollen Blick auf die umliegenden Berge. Vom Hotel aus kommt man direkt auf die Wanderwege und zur Sommerrodelbahn.
Wir können dieses Hotel wärmstens empfehlen, wenn man einfach mal ein paar Tage ausspannen und die schönen allgäuer Berge genießen möchte.

Zimmertipp: Lassen sie sich ein Zimmer mit blick auf die Berge geben. Die junior Suite ist sehr zu empfehlen! Ic ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Sehr schönes, modern eingerichtetes und vor allem sauberes Zimmer.
Freundliches und immer hilfsbereites Personal.
Funktionierendes WLAN; mehr als ausreichend Parkplätze; nur 5 Minuten Fußweg bis zur Innenstadt.
Und das Beste: Gourmetküche im Restaurant GLEIS 1 zu Gasthof-Preisen.
Dort zu Essen ist ein Genuss.
Vielen Dank für den unvergesslichen Aufenthalt (Biergarten).

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Aalen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Wir hatten zwei Übernachtungen in diesem Hotel, das am Ortseingang liegt, aber unweit vom Zentrum. Die Zimmer sind alle sehr sauber und modern eingerichtet, dank einer gut gelungenen Renovierung. Eine willkommende Abwechslung zu den sonst üblichen rustikalen Unterkünften. Die Betten sind ein Traum (Boxspringbetten) ! Die Eigentümer kümmern sich liebevoll um jeden Gast und sind immer ansprechbar, hilfreich und freundlich. Wir haben vorher die Bewertungen gelesen und können den positiven Aussagen nur vollumfänglich zustimmen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Ocoee, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir haben in diesem sehr sauberen, modernen und frisch renovierten Gasthaus eine Nacht verbracht, das Zimmer war sehr gemütlich. Das Haus ist genau am Rand der Innenstadt gelegen und man kann sehr schnell in die Stadt laufen. Ein sehr schöner Biergarten und sehr deftiges und leckeres Frühstück auf Bestellung, ich gehe davon aus, dass das Abendessen genauso gut ist! Alle im Ammergauer Hof waren sehr hilfsbereit und sehr freundlich. Als wir morgens ein Problem mit unserem Flugzeug hatten wir einen Mietwagen organisieren mussten, hätte Roland, der Eigentümer, mit Anrufen und Übersetzungen nicht hilfsbereiter sein können und hat uns nicht einmal etwas für die Anrufe berechnet.
Sollten Sie in diese reizende Gegend fahren, verbringen Sie unbedingt etwas Zeit im Ammergauer Hof

, Sie werden bestimmt wieder kommen.

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Sehr schönes Hotel, modern und hochwertig eingerichtet, sehr sauber und gepflegt mit Biergarten und Spielplatz unter großen Kastanienbäumen direkt an der Ammer gelegen. Großer Parkplatz, ideal als Ausgangspunkt für Wanderer und Radfahrer/Mountainbiker. Nur wenige Gehminuten bis ins Zentrum. Freundliche und hilfsbereite Gastgeber. Große überdachte
Die Zimmer und Flure sind mit Holzböden ausgestattet was für einen Allergiegeplagten Gast sehr vorteilhaft ist. Eine große Sonnenterrasse im 1 OG und auch eine große überdachte Terrasse im EG ist gut für Schlechtwetterphasen geeignet.

Zimmertipp: Es gibt zwar kein Fitnessstudio aber dafür ist die Lage für Radfahrer oder Wanderer als Startpunkt e ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Ingolstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

Wir sind nur zufällig auf das Hotel gestoßen, da wir nicht lange im Internet nach dem Besten suchen wollten. Aber wir haben einen richtigen Glücksgriff gemacht! Die Zimmer sind sehr hell, total modern, schön & hochwertig eingerichtet, die Bilder auf der Homepage sind absolut realistisch. Schöner Boden, alles neu renoviert und sehr sauber. Aus unserer Sicht hebt sich der Ammergauer Hof im Vergleich zu den eher rustikalen Unterkünften in der Umgebung deutlich ab. Das Hotel liegt gut zu erreichen, der nur ein paar Schritte entfernte Bahnhof ist so gut wie nicht zu hören. Wer modernes Ambiente mag, dem können wir das Hotel nur empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Oberammergau.
Hotel Ferienhaus Fux
Nr. 9 von 28 in Oberammergau
Hotel Turmwirt
Hotel Turmwirt
Nr. 12 von 28 in Oberammergau

Sie waren bereits im Ammergauer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ammergauer Hof

Anschrift: Bahnhofstrasse 3, 82487 Oberammergau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Oberammergau
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant
Nr. 1 der Romantikhotels in Oberammergau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ammergauer Hof 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ammergauer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ammergauer Hof Oberammergau
Ammergauer Hof Oberammergau

Wenn Sie Ammergauer Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.