“Sehr schönes Hotel mit Gourmetküche” 5 von 5 Sternen

Ammergauer Hof
Bahnhofstrasse 3, 82487 Oberammergau, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 28 Hotels in Oberammergau
Freiburg, Deutschland
“Sehr schönes Hotel mit Gourmetküche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Sehr schönes, modern eingerichtetes und vor allem sauberes Zimmer.
Freundliches und immer hilfsbereites Personal.
Funktionierendes WLAN; mehr als ausreichend Parkplätze; nur 5 Minuten Fußweg bis zur Innenstadt.
Und das Beste: Gourmetküche im Restaurant GLEIS 1 zu Gasthof-Preisen.
Dort zu Essen ist ein Genuss.
Vielen Dank für den unvergesslichen Aufenthalt (Biergarten).

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Allein/Single
Aalen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Wir hatten zwei Übernachtungen in diesem Hotel, das am Ortseingang liegt, aber unweit vom Zentrum. Die Zimmer sind alle sehr sauber und modern eingerichtet, dank einer gut gelungenen Renovierung. Eine willkommende Abwechslung zu den sonst üblichen rustikalen Unterkünften. Die Betten sind ein Traum (Boxspringbetten) ! Die Eigentümer kümmern sich liebevoll um jeden Gast und sind immer ansprechbar, hilfreich und freundlich. Wir haben vorher die Bewertungen gelesen und können den positiven Aussagen nur vollumfänglich zustimmen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Ocoee, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir haben in diesem sehr sauberen, modernen und frisch renovierten Gasthaus eine Nacht verbracht, das Zimmer war sehr gemütlich. Das Haus ist genau am Rand der Innenstadt gelegen und man kann sehr schnell in die Stadt laufen. Ein sehr schöner Biergarten und sehr deftiges und leckeres Frühstück auf Bestellung, ich gehe davon aus, dass das Abendessen genauso gut ist! Alle im Ammergauer Hof waren sehr hilfsbereit und sehr freundlich. Als wir morgens ein Problem mit unserem Flugzeug hatten wir einen Mietwagen organisieren mussten, hätte Roland, der Eigentümer, mit Anrufen und Übersetzungen nicht hilfsbereiter sein können und hat uns nicht einmal etwas für die Anrufe berechnet.
Sollten Sie in diese reizende Gegend fahren, verbringen Sie unbedingt etwas Zeit im Ammergauer Hof

, Sie werden bestimmt wieder kommen.

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Sehr schönes Hotel, modern und hochwertig eingerichtet, sehr sauber und gepflegt mit Biergarten und Spielplatz unter großen Kastanienbäumen direkt an der Ammer gelegen. Großer Parkplatz, ideal als Ausgangspunkt für Wanderer und Radfahrer/Mountainbiker. Nur wenige Gehminuten bis ins Zentrum. Freundliche und hilfsbereite Gastgeber. Große überdachte
Die Zimmer und Flure sind mit Holzböden ausgestattet was für einen Allergiegeplagten Gast sehr vorteilhaft ist. Eine große Sonnenterrasse im 1 OG und auch eine große überdachte Terrasse im EG ist gut für Schlechtwetterphasen geeignet.

Zimmertipp: Es gibt zwar kein Fitnessstudio aber dafür ist die Lage für Radfahrer oder Wanderer als Startpunkt e ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Ingolstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

Wir sind nur zufällig auf das Hotel gestoßen, da wir nicht lange im Internet nach dem Besten suchen wollten. Aber wir haben einen richtigen Glücksgriff gemacht! Die Zimmer sind sehr hell, total modern, schön & hochwertig eingerichtet, die Bilder auf der Homepage sind absolut realistisch. Schöner Boden, alles neu renoviert und sehr sauber. Aus unserer Sicht hebt sich der Ammergauer Hof im Vergleich zu den eher rustikalen Unterkünften in der Umgebung deutlich ab. Das Hotel liegt gut zu erreichen, der nur ein paar Schritte entfernte Bahnhof ist so gut wie nicht zu hören. Wer modernes Ambiente mag, dem können wir das Hotel nur empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Hanau
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Wir waren zum König-Ludwig-Feuer mit 12 Freunden im Hotel Ammergauer Hof und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll renoviert, die Betten sind der Knaller. Allein deswegen lohnt sich schon die Reise dorthin! Restaurant, Frühstück, alles sehr lecker. Der Biergarten ist super schön und selbst bei Regen kann man auf der überdachten Terrasse bis spät in die Nacht sitzen - notfalls mit den kuscheligen Decken, die für die Gäste ausliegen. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt, waren schon zum zweiten mal dort und sicherlich nicht zum letzten Mal.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Extertal
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

Kleines, aber feines Hotel. Tolle geräumige Zimmer. Sehr hell. Modern eingerichtet. Super Betten - da macht schlafen wieder Freude. Großer, moderner Fernseher. Das Badezimmer ebenfalls große Klasse. Durch die schallschluckenden Fenster hört man die Autos auf der Hauptstrasse nicht.
Die Begrüßung war sehr herzlich, fast familiär. Wir haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt. Der große Biergarten der zum Hotel gehört lädt zum verweilen ein, es werden viele leckere Speisen angeboten. Die Preise sind überraschend niedrig.
Frühstück wird am Tisch serviert, auf die Wünsche der Gäste wird voll und ganz eingegangen. Dieses Hotel können meine Frau und ich wärmstens weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Ammergauer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ammergauer Hof

Anschrift: Bahnhofstrasse 3, 82487 Oberammergau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Oberammergau
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 3 der Romantikhotels in Oberammergau
TripAdvisor ist stolz, BookingOdigeoWL, Booking.com, BookingOdigeoWL, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ammergauer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ammergauer Hof Oberammergau
Ammergauer Hof Oberammergau

Wenn Sie Ammergauer Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.