“Behagliches Hotel, super Preis-Leistung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Garni Antonia

Hotel Garni Antonia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Garni Antonia
3.0 von 5 Hotel   |   Freikorpsstrasse 5, 82487 Oberammergau, Bayern, Deutschland   |
Nr. 9 von 28 Hotels in Oberammergau
Cork, Irland
“Behagliches Hotel, super Preis-Leistung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir haben in diesem kleinen Hotel eine Nacht während unserer Tour durch Bayern verbracht. Der Eigentümer begrüßt die Gäste am Empfang, ist sehr freundlich und gab uns viele Informationen über Sehenwürdigkeiten und Attraktionen. Unser Zimmer war im Erdgeschoss und hatte einen schönen Essbereich draußen auf der Terrasse. Es war von behaglicher Größe mit einem großen Bett, allerdings war nicht viel Platz für Gepäck. Trotzdem ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Frühstück war gut, auch wenn die Auswahl etwas beschränkt war, aber der Service war freundlich und heimelig. Der WLAN-Zugang war schlecht, aber da wir nur eine Nacht dort waren, war das kein Problem. Insgesamt eine positive Erfahrung und der beste Preis während unserers zweiwöchigen Urlaubs. Eindeutig eine Übernachtung wert.

Arlington, Virginia
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Dieses Hotel war ein super Vorgeschmack auf Bayern. Die Frühstücksauswahl war der Wahnsinn (mit Früchten, Joghurt, Fleisch/ Käse, verschiedene Brotsorten) und die Gastgeberin war unglaublich freundlich. Sie konnte Englisch sprechen und gab uns ein paar Empfehlungen (besonders für den einen verregneten Tag, den wir hatten). Außerdem ist es dort sauber und gemütlich. Oberammergau ist ein guter Ausgangsort, wenn man mehrere Tage wandern möchte (und viel ruhiger als Garmisch). Außerdem gibt es dort eine neu eröffnete Sommerrodelbahn (über anderthalb Kilometer Strecke den Berg hinab). Man kann wieder hoch wandern oder mit dem Sessellift fahren. Immer genug Abstand zum Vordermann halten, damit man auch auf Höchstgeschwindigkeit kommt.

Greensboro, North Carolina
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Das Hotel war sehr sauber und das Personal äußerst freundlich. Das Zimmer war etwas klein und mit einem winzigen Flachbildfernseher ausgestattet, hatte aber eine kleine Terrasse mit schönem Ausblick. Die Lage ist perfekt und nur wenige Schritte vom Stadtzentrum entfernt. An der Vorderseite des Hotels gibt es einen kleinen Parkplatz. Es ist die geringen Kosten definitiv wert.

London
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Sehr sauber und komfortabel. Äußerst zentrale Lage...Restaurants und Geschäfte sind zu Fuß erreichbar. Freundlicher Service. Das Doppelzimmer im Erdgeschoss war ziemlich klein. Der Internetanschluss hat nicht sehr gut funktioniert.
Empfehlenswert.

Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Sie werden dieses kleine Hotel in Oberammergau lieben. Es ist die perfekte Kombination aus Komfort und Freundlichkeit. Durch die zentrale Lage, ist es einfach sich in der Stadt zurechtzufinden. Die Zimmer sind im tadellosen Zustand, mit wunderbaren Ausblick auf die Berge. Fast alle Zimmer haben einen Balkon, wo man sitzen und relaxen kann. Die Blumenkästen vor den Fenstern vermitteln den Eindruck, als ob man sich in ein einem herrlichen Garten befinden würde. Erika, die
Besitzerin, verfügt über eine Fülle an Informationen und hat immer Tips für Ausflüge und Restaurants parat. Ihre Vorschläge haben uns nie enttäuscht. Mit diesem Hotel liegen Sie richtig, denn es gibt kostenloses Parken vor Ort, ein im Preis enthaltenes gutes bayrisches Frühstück und Gutscheine für die wichtigsten Sehenswürdigkeiten.

Oregon
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Nach einer Flusskreuzfahrt mit AmaWaterways wollten wir drei Nächte in Oberammergau verbringen und fanden über Trip Advisor das Hotel Garni Antonia. Nach dem, was wir gelesen hatten, befand es sich in einer guten Lage, war recht günstig, bot kostenloses WLAN und Frühstück und wurde hoch bewertet. Wie es sich herausstellte, entsprach all das der Wahrheit! Obwohl wir vor der normalen Check-in-Zeit ankamen, begrüßte uns Erika freundlich und unsere Zimmer waren fertig. Wir reisten mit Freunden, die noch nie in Deutschland waren, geschweige denn in Bayern, und dieses Hotel war ein Paradebeispiel für ein nettes, kleines Hotel. Die Zimmer waren groß und gut beleuchtet. Außerdem verfügten sie über einen Schreibtisch mit Stuhl für Computer sowie einen zusätzlichen Stuhl zum Sitzen. Der Balkon hatte zwei Stühle und einen Tisch zum Entspannen. Auch wenn das Wetter nicht so toll war, verbrachte ich einige Zeit dort, um zu lesen, eingewickelt in Decken, aber es hat sich gelohnt. Badezimmer und Dusche waren erstklassig mit Handtuchwärmern, die sich auch zum Trocknen von im Waschbecken gewaschenen Kleidungsstücken eigneten. Gäste des Hotels erhielten außerdem eine Rabattkarte für mehrere Sehenswürdigkeiten in der Umgebung. Von hier aus konnten wir den größten Teil des Oberammergauer Zentrums zu Fuß erkunden und haben uns so viel bewegt. Das Frühstück war reichhaltig und sättigend: Frisches Brot, Käse, Aufschnitt, weiche Eier, Milch, Saft, Kaffee, Tee, Joghurt, Müsli. Das Parken war kostenlos. Obwohl meine Frau einige Probleme mit dem WLAN hatte, funktionierte es bei mir gut und ich konnte über Dish sogar eine Verbindung zu meinem Videorecorder daheim aufbauen und einige aufgezeichnete Programme ansehen. Wahrscheinlich war das Problem geräteabhängig. Ich würde dieses Hotel sofort wieder buchen, wenn wir wieder in der Gegend sind.

Adelaide, Australia
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Habe meinen Mann auf einer Dienstreise begleitet. Wir kamen am späten Nachmittag an und stellten fest, dass man das Hotel vom Bahnhof aus leicht zu Fuß erreichen kann. Das Zimmer war komfortabel und mit einem Schreibtisch und einer schönen Dusche ausgestattet. Im Bett hatten wir zwar zwei einzelne Matratzen, die zusammengeschoben waren, aber dafür auch jeder eine Bettdecke für sich! Unser Zimmer im ersten Stock hatte einen Balkon. Das Frühstück war ausgezeichnet, typisch deutsche Speisen, mit einigen Zugeständnissen an Besucher aus den USA. Erika gesellte sich beim Frühstück zu uns und es gab viele Diskussionen unter den Gästen, von denen die meisten wegen der NATO-Schule am Ortsrand hier waren. Gleich um die Ecke gab es eine Haltestelle für einen Bus zur NATO-Schule. Erika gab mir viele Informationen über interessante Sehenswürdigkeiten, und ich konnte Schloss Linderhof und Schloss Neuschwanstein besuchen, mit der Seilbahn auf einen schneebedeckten Berggipfel fahren und viele, viele Gebäude mit Lüftlmalerei besichtigen. Das Hotel verfügt im Keller über eine Bar mit holzverschalten Wänden, vielen Büchern, Gesellschaftsspielen und Getränken. Ich schätzte den Raum zwar, fand ihn aber ein wenig bedrückend und habe mich dort nicht oft aufgehalten. Es gibt außerdem eine Sauna und einen Massageraum, die man beide bei Erika buchen muss.

Sie waren bereits im Hotel Garni Antonia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garni Antonia

Anschrift: Freikorpsstrasse 5, 82487 Oberammergau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Oberammergau
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice
Nr. 9 von 28 Hotels in Oberammergau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Garni Antonia 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, HRS und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garni Antonia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Garni Antonia Oberammergau
Garni Antonia Hotel

Wenn Sie Hotel Garni Antonia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.