“Genuss pur in Oberammergau” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Garni Antonia

Hotel Garni Antonia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Garni Antonia
3.0 von 5 Hotel   |   Freikorpsstrasse 5, 82487 Oberammergau, Bayern, Deutschland   |
Nr. 7 von 28 Hotels in Oberammergau
Oregon
“Genuss pur in Oberammergau”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Nach einer Flusskreuzfahrt mit AmaWaterways wollten wir drei Nächte in Oberammergau verbringen und fanden über Trip Advisor das Hotel Garni Antonia. Nach dem, was wir gelesen hatten, befand es sich in einer guten Lage, war recht günstig, bot kostenloses WLAN und Frühstück und wurde hoch bewertet. Wie es sich herausstellte, entsprach all das der Wahrheit! Obwohl wir vor der normalen Check-in-Zeit ankamen, begrüßte uns Erika freundlich und unsere Zimmer waren fertig. Wir reisten mit Freunden, die noch nie in Deutschland waren, geschweige denn in Bayern, und dieses Hotel war ein Paradebeispiel für ein nettes, kleines Hotel. Die Zimmer waren groß und gut beleuchtet. Außerdem verfügten sie über einen Schreibtisch mit Stuhl für Computer sowie einen zusätzlichen Stuhl zum Sitzen. Der Balkon hatte zwei Stühle und einen Tisch zum Entspannen. Auch wenn das Wetter nicht so toll war, verbrachte ich einige Zeit dort, um zu lesen, eingewickelt in Decken, aber es hat sich gelohnt. Badezimmer und Dusche waren erstklassig mit Handtuchwärmern, die sich auch zum Trocknen von im Waschbecken gewaschenen Kleidungsstücken eigneten. Gäste des Hotels erhielten außerdem eine Rabattkarte für mehrere Sehenswürdigkeiten in der Umgebung. Von hier aus konnten wir den größten Teil des Oberammergauer Zentrums zu Fuß erkunden und haben uns so viel bewegt. Das Frühstück war reichhaltig und sättigend: Frisches Brot, Käse, Aufschnitt, weiche Eier, Milch, Saft, Kaffee, Tee, Joghurt, Müsli. Das Parken war kostenlos. Obwohl meine Frau einige Probleme mit dem WLAN hatte, funktionierte es bei mir gut und ich konnte über Dish sogar eine Verbindung zu meinem Videorecorder daheim aufbauen und einige aufgezeichnete Programme ansehen. Wahrscheinlich war das Problem geräteabhängig. Ich würde dieses Hotel sofort wieder buchen, wenn wir wieder in der Gegend sind.

Adelaide, Australia
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Habe meinen Mann auf einer Dienstreise begleitet. Wir kamen am späten Nachmittag an und stellten fest, dass man das Hotel vom Bahnhof aus leicht zu Fuß erreichen kann. Das Zimmer war komfortabel und mit einem Schreibtisch und einer schönen Dusche ausgestattet. Im Bett hatten wir zwar zwei einzelne Matratzen, die zusammengeschoben waren, aber dafür auch jeder eine Bettdecke für sich! Unser Zimmer im ersten Stock hatte einen Balkon. Das Frühstück war ausgezeichnet, typisch deutsche Speisen, mit einigen Zugeständnissen an Besucher aus den USA. Erika gesellte sich beim Frühstück zu uns und es gab viele Diskussionen unter den Gästen, von denen die meisten wegen der NATO-Schule am Ortsrand hier waren. Gleich um die Ecke gab es eine Haltestelle für einen Bus zur NATO-Schule. Erika gab mir viele Informationen über interessante Sehenswürdigkeiten, und ich konnte Schloss Linderhof und Schloss Neuschwanstein besuchen, mit der Seilbahn auf einen schneebedeckten Berggipfel fahren und viele, viele Gebäude mit Lüftlmalerei besichtigen. Das Hotel verfügt im Keller über eine Bar mit holzverschalten Wänden, vielen Büchern, Gesellschaftsspielen und Getränken. Ich schätzte den Raum zwar, fand ihn aber ein wenig bedrückend und habe mich dort nicht oft aufgehalten. Es gibt außerdem eine Sauna und einen Massageraum, die man beide bei Erika buchen muss.

Shreveport, Louisiana
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Das Zimmer war hübsch. Das einzige, was an dem Zimmer komisch war, dass die Badezimmertür aus Milchglas war. Die Internetverbindung im Zimmer war viel zu unzuverlässig. Das Signal war zu schwach, damit lange genug eine Verbindung aufgebaut werden konnte, um sich einzuloggen. Die meiste Zeit über war niemand im Rezeptionsbereich, der bei diesem Problem hätte helfen können.

Sie waren bereits im Hotel Garni Antonia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garni Antonia

Anschrift: Freikorpsstrasse 5, 82487 Oberammergau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Oberammergau
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Wintersport
Nr. 4 der Wintersporthotels in Oberammergau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Garni Antonia 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garni Antonia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Garni Antonia Oberammergau
Garni Antonia Hotel

Wenn Sie Hotel Garni Antonia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.