“Ausgezeichnetes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Landhaus Feldmeier

Hotel Landhaus Feldmeier gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Landhaus Feldmeier
3.0 von 5 Hotel   |   Ettaler Strasse 29, 82487 Oberammergau, Bayern, Deutschland   |
Nr. 20 von 28 Hotels in Oberammergau
Chester, Vereinigtes Königreich
“Ausgezeichnetes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

Wir hatten direkt vor Ort drei Zimmer gebucht, ein Dreier- und ein Doppelzimmer und dort in Euro bezahlt. Die Zimmer sind ausgezeichnet, das Doppelzimmer war 22 Quadratmeter groß und hatte Betten mit Ablagemöglichkeiten, zwei Stühle und einen Tisch, einen LCD-Fernseher mit Sky und eine Minibar zu annehmbaren Preisen. Jeden Tag sehr saubere, gemachte Betten, ein tolles Bad mit einer Duschbrause über der Badewanne. Das Hotel besteht aus einem Hauptgebäude und zwei angegliederten Gebäuden ähnlicher Optik, ausreichend Parkraum und liegt nur ein paar hundert Meter vom Zentrum entfernt. Bis zum wichtigsten Skigebiet bei Kolben ist es nur etwa einen Kilometer. Das Hotel selbst ist sehr sauber, verfügt über eine kleine Bar sowie genügend Tische im Essbereich und anderswo - um morgens und abends dort zu essen und etwas zu trinken. Der Besitzer ist auch der Chefkoch und wir aßen an unserem ersten Abend im Hotel. Das Essen war ausgezeichnet und nicht zu teuer. Für wählerische Kinder hatten sie auch Kindermenüs mit der üblichen Auswahl. Die Besitzer sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit, sprechen Englisch und Deutsch und kümmerten sich sogar um ein Problem, das wir mit einem Parkschein hatten. Oberammergau selbst ist eine wunderschöne kleine Stadt, durch seine großartige Architektur, viele kleine Läden, Cafés, Restaurants und sogar zwei Supermärkte sehr abwechslungsreich. Ein idealer Ort, um Ski zu fahren, denn es gibt vier Abfahrten mit Liften - zwei Kinderpisten, eine für Anfänger und eine für Fortgeschrittene. Pässe für den Skilift kosten um 20 Euro pro Tag für alle Lifts, aber der Pass für die Kinderpisten kostet nur 9 Euro pro Tag für Erwachsene, für Kinder 7,50 Euro, bei einem halben Tag wird es noch günstiger. Das Skigeschäft im Ort bietet Skier, Stiefel und Stöcke zu 36 Euro für drei Tage (Erwachsene) an, für Kinder kostet das Ganze 27 Euro, Helme noch einmal 3 Euro pro Tag. Eine absolute Perle, deshalb kommen wir nächstes Jahr wieder. Und hatten sogar 30 cm Neuschnee an unserem letzten Abend dort.

Allein/Single
Garmisch-Partenkirchen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013

Wir waren jetzt 2x im Hotel Landhaus Feldmeier.
Das erste Mal waren wir sehr angetan, vor allem von der Küche.
Beim zweiten Mal (Silvester) war leider die Wirtin ab Mitternacht völlig daneben. Offensichtlich hatte sie viel zu viel Alkohol intus und war dementsprechend unkoordiniert, lallte und konnte nicht mehr richtig gehen. Es war ein sehr unangenehmes Erlebnis, zumal sie mit fortschreitendem Alkoholkonsum dann auch richtig unfreundlich und schnippisch wurde.
Nie wieder!
Wie gesagt, die Küche ist uneingeschränkt zu empfehlen - aber aufgrund der äußerst unangehmen Situation beim letzten Mal werden wir das Haus nie wieder betreten!

Aufenthalt Dezember 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2010

Liebe Familie Feldmeier,
erinnern uns gerne an unseren Aufenthalt in Ihrem Hause. Ganz besonders gefiel uns die familiäre Atmosphäre; man ist halt keine Nummer, man wird von Ihnen und Ihrem Team hervorragend betreut. Von der Ausstattung und Sauberkeit unseres Zimmers waren wir total begeistert und auch in der angebotenen Menükarte war etwas für jeden Geschmack dabei. Das Hotel ist zentral gelegen und man kann in der Umgebung interessante Ausflüge unternehmen.
Beste Grüße

Nr. 8 von 28 in Oberammergau
Ammergauer Hof
Ammergauer Hof
Nr. 1 von 28 in Oberammergau

Sie waren bereits im Hotel Landhaus Feldmeier? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Landhaus Feldmeier

Anschrift: Ettaler Strasse 29, 82487 Oberammergau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Oberammergau
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 20 von 28 Hotels in Oberammergau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Landhaus Feldmeier 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Landhaus Feldmeier daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhaus Feldmeier Oberammergau
Landhaus Feldmeier Hotel
Oberammergau Bewertung
Oberammergau Kritik
Hotel Landhaus Feldmeier Oberammergau

Wenn Sie Hotel Landhaus Feldmeier besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.