“Kitchen 12 - Wiederkommen garantiert!” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 6 - USD 14
Küche: international
Geeignet für: Romantisch
Optionen: Abendessen
“Kitchen 12 - Wiederkommen garantiert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Wir waren eine Gruppe von 11 Leuten, die an einem Freitagabend ins Kitchen 12 in Oberammergau einfielen. Die Einrichtung ist klassisch-schlicht und ohne unnütze Schnörkel. Die Tischdekoration mit viel Liebe & Kreativität gestaltet, Kerzenlicht und indirekte Beleuchtung schaffen eine angenehme, heimelige Atmosphäre.

Es gibt eine tägliche Auswahl an Gerichten, die auf einer Tafel in der Ecke es Lokals präsentiert wird. Die Speisekarte umfasst 2 – 3 Vorspeisen, sowie 2 Hauptgänge, in unserem Fall Ente und Lachs.

Die Getränke warten umgehend zur Hand, darunter ausgewählte, aber bezahlbare Weine, Bier, sowie die üblichen Softdrinks.

Für ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis erhält man schmackhafte, frisch zubereitete und äußert ansprechend angerichtet Vorspeisen & Hauptgerichte.

Ich kann das Restaurant wärmstens empfehlen, es war sicher nicht das letzte Mal, dass wir in Oberammergau einen lustigen Abend im Kitchen 12 verbracht haben.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Eine Überraschung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Sehr gute Kuche und freundliche atmosphäre. Eine besondere Lokale für Oberammergau. Frucht-Cocktails waren aus heiterem Himmel :-)

• Aufenthalt Januar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente