“Eine nette Unterkunft” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Arnika

Hotel Arnika gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Arnika
3.5 von 5 Hotel   |   Ludwig - Lang Str. 21, 82487 Oberammergau, Bayern, Deutschland   |
Nr. 22 von 28 Hotels in Oberammergau
Zephyrhills, Florida
“Eine nette Unterkunft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Ich verbrachte hier eine Woche. Das Personal war zuvorkommend und hilfsbereit. Das Zimmer war recht groß, sauber, mit einem harten Bett und einem modernen Badezimmer. Ich hatte ein Zimmer im hinteren Teil, daher konnte ich den Bach plätschern hören. Die Lage ist toll. Nahe genug, um zu Fuß zum Ortskern zu gelangen, aber weit genug entfernt, um nicht ständig die Kirchenglocken bimmeln zu hören. Das Restaurant ist ebenfalls gut. Ich habe schon besser gefrühstückt, aber es gab immer ausreichend viel.

Washington, D.C., District of Columbia
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Ich bin in einigen Pensionen/Hotels in Oberammergau abgestiegen und würde sagen, dass dieses das beste von allen ist. Es ist makellos, modern, und das gesamte Personal spricht Englisch. Es liegt ungefähr fünf Minuten vom Zentrum von Oberammergau entfernt. Es ist den Bergen zugewandt, sodass einem morgens beim Hinausgehen eine sensationelle Ansicht geboten wird, bei der ich jeden Tag innehielt und mir dachte „Ist das noch zu fassen?“. Es gibt ein Restaurant vor Ort, in dem drei Mahlzeiten pro Tag serviert werden. Frühstück wird im üblichen Kontinentalstil gegen einen angemessenen Preis (5 Euro) angeboten. Das Mittags- und Abendmenü wechselt, aber es ist gut und auch preiswert. Obgleich der Service nicht derselbe ist wie in den Vereinigten Staaten, fand ich, dass jeder freundlich und bemüht war, zu helfen. Ich würde dort wieder absteigen.

Brussels
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2013

Ich bin kürzlich für 5 Nächte im Arnika abgestiegen. Es ist ein gediegenes, familiengeführtes bayerisches Hotel. Mein Standardzimmer war ziemlich klein, aber tadellos sauber - und damit meine ich wirklich, wirklich sauber. Der Service ist etwas unbeständig; da ist noch etwas von der althergebrachten deutschen Haltung vorhanden („Wie kann der Kunden es wagen, jetzt etwas von mir zu wollen?“). Der Empfang ist nicht immer besetzt, die Haustür wird um 22:00 Uhr geschlossen, und der Betrieb im Restaurant kommt ins Stocken, wenn es mehr als 10 Gäste dort gibt. Aber wenn die Angestellten sich erst mal zu einem durchschlagen und sich um einen kümmern, tun sie es effizient. Das Restaurantessen ist o.k.; nicht schlecht, aber nichts Besonderes. Das Frühstück ist gut; es ist die typische Auswahl an Aufschnitt, Brötchen, Müsli und Corn-Flakes usw. Erwarten Sie keinen frisch gepressten Saft, sie servieren diesen schrecklichen Kool-Aid-Tütensaft. Zusammenfassend ist dieses Hotel zu einem Preis von knapp unter 100 EUR einschl. Frühstück in Ordnung, aber es wäre bestimmt nicht meine erste Wahl in Oberammergau.

Ötigheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

kleines familiär geführtes Hotel, etwas außerhalb von O'gau in ruhiger schöner Aussichtslage. Service personenbezogen freundlich bis aufgesetzt freundlich. Zimmer u. Bad sehr sauber (außer auf den Schränken und den Schimmelecken in der Dusche). Zimmer etwas hellhörig. Kleines Bad mit kleiner Dusche (nur was für Schlanke). Der geringe Wasserdruck in der Dusche nervt. Matratze war für uns zu hart. Brötchenauswahl beim Frühstück begrenzt und jeden Tag gleich, werden auch gerne mal länger serviert. Wurst- und Käseauswahl ist gut. Kaffenachschlag wird angeboten. Mittag-/Abendessen von guter Qualität und schmackhaft. Die junge Servicekraft sichtlich bemüht, aber aufgrund der Gästezahl tw. überfordert. Bei der Rechnung fiel ein Schnaps (Sauerkirsch) zu 6,50€ auf. Halte ich für etwas überzogen (auch andere Getränke Sekt/Orange ...). Beim Auschecken etwas "kühl" in der Ansprache (lags daran, daß wir nicht jeden Tag im Haus speisten???). Keine Nachfrage ob's gefiel oder ähnliches.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Daun, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

gebucht waren 2 dz/f im hotel 3*+ und bezahlt wurde von uns nach tel bestätigung
110 € pro z und nacht. doch ein dz war im nebengebäude sogenannte fw1 und nicht im hotel. das zweite dz war zwar für 2 nächte im hotel jedoch die dritte nacht im nebengebäude im keller ohne tageslicht. weiter wurde vom hotel mittwochs ein schnitzeltag für 8 € angeboten. doch wurde uns kurz und unfreudlich zugleich gesagt, dass wir als passionsgäste nur das menü serviert bekommen würden und das ohne preisangabe weder am tisch noch am preisaushang. wir bezahlten pro p 27,50€. viel zu teuer für das servierte.

• Aufenthalt September 2010, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2010

Super Hotel, nur zu empfehlen! Die gemütliche Atmosphäre, sowie die Natur sind im Sommer, sowie Winter zu empfehlen. Auch einige Ausflugsziele sind nicht weit und lohnen sich (z.B. München). Wer hier allerdings nach Party sucht ist falsch aufgehoben! Besser ist man aufgehoben, wenn man sich nach Ruhe und Entspannung sehnt, zudem eignet sich die Gegend ausgezeichnet zum Radfahren, sowie Wandern, Paragliden im Sommer und zum Snowboarden und Skifahren im Winter.

Aufenthalt Oktober 2009, Allein/Single
München
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2010

Ich kann das Hotel auf keinen Fall weiterempfehlen, habe noch nie eine solch unfreundliche Hotelleitung erlebt. Stammgäste wurden bevorzugt behandelt und andere Gäste gar nicht. Außerdem wurde vor den Augen der Hotelgäste über diese noch gelästert und schlecht geredet. Der Höhepunkt war sogar, dass den Gästen unterstellt wurde, Sie würden sich schlecht benehmen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Arnika? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Arnika

Anschrift: Ludwig - Lang Str. 21, 82487 Oberammergau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Oberammergau
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Oberammergau
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Arnika 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, LogiTravel, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelsClick, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Arnika daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arnika Oberammergau
Hotel Arnika Kritik
Hotel Arnika Oberammergau
Arnika Hotel Oberammergau

Wenn Sie Hotel Arnika besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.