“Bester Service, super Atmosphäre, gutes Fleisch...” 3 von 5 Sternen

Dorfstrasse 22, 82487 Oberammergau, Bayern, Deutschland
0049-8822-836
Platz Nr. 6 von 38 Restaurants in Oberammergau
Küche: Café, Steakhouse
“Bester Service, super Atmosphäre, gutes Fleisch...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Salat mit Streifen vom Rind!
Das Fleisch sehr gut und lecker, die Auswahl der (sichtbaren Salate gut, lecker, frisch und knackig! Bis hierhin auf dem Weg zum "Sehr gut"! Optisch und kommunikativ alles super!
Das geschmackliche Erlebnis des Salates, lässt dann doch Wünsche offen! Bei einem Verhältnis von Essig und Joghurtdressing zu Salz, Pfeffer und womöglich sog. Salatkräutern von 100:0 hält sich der kulinarische Horizont des Salatessers in engen Grenzen! Schade!
Dafür sehr freundliches und kompetentes Personal und eine angenehme Atmosphäre, die Wahl eines doch eher höherwertigen Mineralwassers lassen uns im Endeffekt bei einem "befriedigend" landen!

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

Winterbach, Deutschland
“Sehr gutes Cafe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Als Urlauber waren wir Nachmittags im Cafe Wanninger. Durch das schlechte Wetter war das Cafe brechend voll, der Kuchenvorat ging bereits zur Neige. Beim freundlichen Personal Kuchen Getränke bestellt. Beim dritten Anlauf bekamen wir unsere bestellten. Zweimal waren es falsche Getränke. Das Personal und wir nahmen es mit Humor, wahrscheinlich machten dies die vielen Besucher aus. Die bestellten Kuchen beste Qualität. Ein Besuch des Cafes lohnt sich

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
Dresden, Deutschland
“Leckere Steaks und super Steakmesser”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013

Sehr gute Empfehlung da mal vorbeizuschauen, um leckere Steaks zu essen. Auch sonst ein sehr gutes und delikates Speisenangebot! Ich freu´ mich schon auf nächstes Jahr!

• Aufenthalt Februar 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Cafe Restaurant Wanninger angesehen haben, interessierten sich auch für:

Oberammergau, Oberbayern
Oberammergau, Oberbayern

Sie waren bereits im Cafe Restaurant Wanninger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Cafe Restaurant Wanninger besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.