“Gerne wieder!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Ferienhaus Fux

Hotel Ferienhaus Fux gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Ferienhaus Fux
3.0 von 5 Hotel   |   Mannagasse 2a, 82487 Oberammergau, Bayern, Deutschland   |
Angebote & Ankündigungen
Tripadvisor room UPGRADE
Nr. 3 von 28 Hotels in Oberammergau
“Gerne wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Da wir unseren Hund dabei haten, wurden uns anstatt eines Hotelzimmers eine der Ferienwohnungen zur Verfügung gestellt. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und würden hier jederzeit wieder unseren Aufenthalt in Oberammergau verbringen. Wir freuen uns aufs nächste Mal! :)

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Bautzen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Wir hatten für zwei Nächte gebucht und wären auch gern länger geblieben. Egal ob Service, Freundlichkeit, Sauberkeit und Ausstattung, wir können uns über nichts beschweren, alles war tadellos. Sehr geräumige Zimmer, wir hatten zudem einen rießen Balkon, von dem man direkt auf den Gipfel des Kofel schauen konnte, den wir gleich am Anreisetag bezwungen haben. Das Frühstück ist ebenfalls einwandfrei und man bekommt alles, was man für ein ausgewogenes Frühstück benötigt.
Auch die Sauna, kann man kostenfrei mit nutzen. Für mehrere Personen zwar etwas klein, aber zu unserer Zeit waren wir alleine und konnten gut relaxen. Für Kinder steht ein extra Spielezimmer zur Verfügung, wo sich selbst Große wohlfühlen (Tischtennisplatte, Kicker und Dart)
Zudem liegt die Unterkunft mitten im Zentrum. Man hat zahlreiche Restaurants oder Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Zum Wandern kann man ebenfalls direkt vom Hotel starten. Bis zum Wellenberg läuft man gerade mal 20min.
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt April 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

großzügige Suiten, sehr sauber, eingerichtet ganz im Stil der traditionsreichen Gegend, super Frühstück, Preis-Leistung ist o.k., ansprechende Sauna, kleines Kinderland mit Spielecke, Kicker und Tischtennisplatte

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Wir haben uns von Anfang bis Ende unseres Urlaubes im Hotel sehr wohl gefühlt. Das Zimmer ist geschmacklich sehr schön eingerichtet und mit Liebe gestaltet. Der Frühstücksservice läßt keine Wünsche übrig und es herrscht eine angenehme Atmosphäre. Das Hotel liegt zentral in Oberammergau und wir können es mit sehr guten Gewissen weiterempfehlen.

Zimmertipp: Zimmer 4 ist ein sehr großes und vielseitig gestaltetes Zimmer. Das alte, riesige Bett ist gemütlich ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Preis und Leistung stimmen des Hotels und der Zimmer! Freundliche Aufnahme durch die Bedienung und während des Frühstücks. Liebevoll gestaltete Zimmer. Die Lage direkt in der Ortsmitte ist sehr praktisch!

• Aufenthalt November 2013, Paar
Duisburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Die zentrale und dennoch ruhige Lage der Ferienwohnung hat uns begeistert. Von dort aus konnte man zu Wanderungen aufbrechen rund um das schöne Oberammergau. Die Gaststätten und Restaurants liegen in unmittelbarer Nähe.
Der Blick auf den Hausberg Kofel vom Frühstückstisch am Fenster der Wohnung in der 1. Etage ermutigte bei schönem Wetter, die Freizeit zu planen.
Man kam zurück in eine gemütlich eingerichtete Ferienwohnung, in der man sehr gut entspannen konnte.

Wir wurden sehr freundlich und zuvorkommend aufgenommen und würden dort gerne wieder unseren Urlaub verleben.

Aufenthalt September 2013, Paar
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Zum Glück haben wir nichts Passendes in Garmisch gefunden. Oberammergau ist viel charmanter. Und wenn man dann vor dem Ferienhaus Fux gefragt wird, wo denn das Zentrum sei, und man antwortet "hier", dann sagt das alles aus über die tolle Lage. Einmal ums Rathaus herumgegangen, und schon fing die Touristenzone an, und da hätten wir es schon nicht mehr ganz so toll gefunden. Die Ferienwohnung ist klasse, der Balkon lud immer wieder zum Verweilen ein. Nun ja, wir hatten aber auch verdammtes Glück mit dem Wetter.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Sie waren bereits im Hotel Ferienhaus Fux? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ferienhaus Fux

Anschrift: Mannagasse 2a, 82487 Oberammergau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Oberammergau
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Wintersport Suiten
Nr. 1 der Romantikhotels in Oberammergau
Nr. 2 der Wintersporthotels in Oberammergau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ferienhaus Fux 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ferienhaus Fux daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ferienhaus Fux Oberammergau
Hotel Ferienhaus Fux Oberammergau

Wenn Sie Hotel Ferienhaus Fux besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.