“nr. 1 in oberammergau ?????” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Ferienhaus Fux

Hotel Ferienhaus Fux gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Ferienhaus Fux
3.0 von 5 Hotel   |   Mannagasse 2a, 82487 Oberammergau, Bayern, Deutschland   |
Sonderpreis
Kostenloses Zimmer-Upgrade
Nr. 4 von 28 Hotels in Oberammergau
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
regensburg
“nr. 1 in oberammergau ?????”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

wir buchten eine ferienwohnung und ein hotelzimmer für eine woche auf grund der guten bewertungen!
deshalb war ich sehr erstaunt, denn freundlich wurden wir nicht empfangen!
die freundliche ausnahmen waren die damen vom frühstücksservice!
bei ihnen will ich mich nochmals bedanken!

• Aufenthalt August 2013, Freunde
lukasfux, Inhaber von Hotel Ferienhaus Fux, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2013
Hallo Beate232,
vielen Dank für Ihre Kritik.
Der Sachverhalt zum unhöflichen Empfang lässt sich dahingehend erklären, das Sie ein Haustier ohne vorherige Anmeldung mitgebracht hatten, obwohl Dies ausdrücklich durch das Buchungsportal Booking.com als Pflicht zur Vorab Mitteilung vorgeschrieben ist.
Wir haben auf diesen Umstand der Meldepflicht hingewiesen, da wir im Sinne aller Gäste unseres Hauses Haustiere, nicht beliebig wie von Ihnen erwartet, auf das Zimmer lassen können.
Wir haben nur gesamt 2 Zimmer, wo eben Haustiere willkommen sind, in den anderen Zimmern sind Haustiere strikt verboten.
Für ein kleines Haus wie das Unsere bringt die von Ihnen erwartete Spontanität, gerade in der Hauptsaison , besagte Probleme mit sich die es dann galt zu lösen. Genau Dies habe ich persönlich wiederholt versucht Ihnen zu erklären.
Wir haben für Sie dann eine Lösung gefunden die Ihnen dann auch gepasst hat.
Sie haben gesamt eine Woche bei uns verbracht, sich fast täglich mit mir über Dies und Das unterhalten, da wäre es so einfach gewesen Ihre Kritik Kund zu tun.
Wir stellen uns jeder Kritik und versuchen dann auch die Wogen zu glätten bzw. Abhilfe zu schaffen.
Auch am Abreisetag, als ich fragte, ob Sie eine schöne Woche bei uns hatten, war kein Wort der Kritik zu hören:
Der Check Out hat sich wie folgt zugetragen:
Aufgrund der schlechten Witterung wollten Sie einen Tag früher abreisen.
Aus Kulanz Gründen habe ich Ihnen die letzte Nacht der Ferienwohnung als auch 8€ der letzten Übernachtung / Frühstück nicht berechnet. Sie sagten ich komme wieder und hole dann das Frühstück nach. Mit einem Lachen und Händedruck ist man auseinander gegangen.
Soviel zur Sachlage.
Grundsätzlich hat der Empfänger immer Recht und soweit etwas Negatives hängen geblieben ist, möchte ich mich dafür entschuldigen, wenn Ihnen mein Auftreten beim Check Inn als unhöflich erschienen ist.
Alles Gute nach Regensburg
Michael Fux
Inhaber

augsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

wir sind spät in der Nacht angekommen, der Hausherr hat uns aber auch um kurz vor Mitternacht noch persönlich eingecheckt. Natürlich war es für ein kleines Haus wie Dieses vorauszusetzen, das man vorab die Spätanreise telefonisch bestätigt. Da wir dann ausschlafen wollten, haben wir auf das Frühstück verzichtet, das hat uns das Hotel spontan gutgeschrieben, so haben wir dafür nichts bezahlen müssen. ( meistens heisst es ja: so gebucht - so bezahlt ). Zum Frühstück können wir nur sagen, das es schon sehr zeitig - um 7 Uhr los gegangen ist.
Das Zimmer war sauber, das Bad eher klein gehalten - nur Dusche - keine Badewanne.
Wlan hat prima funktioniert.
Am nächsten Tag sind wir um 11 Uhr abgereist, soweit es uns wieder einmal in diese Ecke Bayerns verschlagen sollte, werden wir wieder in Oberammergau und wieder beim Fux übernachten.
Unser Tip: Zimmer 5 ( mit Balkon )

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Lüdersdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Wir haben kurz entschlossen ein paar wundervolle Tage in Oberammergau verbracht.
Die Ferienwohnung ist sehr gemütlich, großzügig und modern eingerichtet, alles was man benötigt ist vorhanden.
Man wird sehr nett empfangen und betreut.
Wir kommen auf jeden fall wieder.

SO MACHT URLAUB SPASS

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Das Ferienhaus/Hotel liegt im Zentrum von Oberammergau. Die Restaurants und Sehenswürdigkeiten können alle zu Fuß erreicht werden. Unser Zimmer mit Balkon war riesig und gemütlich eingerichtet. Umso erstaunlicher war, dass das Bad als winzig bezeichnet werden muss. Zwei Personen können sich dort nicht aufhalten. Wir haben gut geschlafen. Für das Frühstück müssen 8 EUR extra bezahlt werden. Es war OK, aber mehr nicht. Eine freundliche Dame fragte, ob alles recht sei, aber es gab keine Bedienung. Die Auswahl an Wurst und Käse ist gering und nicht hochwertig. Das Obst war überreif. Und am Sonntag gab es aufgebackene Semmeln.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

Wir haben ganz kurzfristig gebucht und sind sehr froh, diese nette Unterkunft im Herzen von Oberammergau gefunden zu haben. Die Wohnung ist super und der Service schrecklich nett. Vielen Dank an die Familie Fux (besonders auch für das Leih-Lego für unsere kleine Tochter ;-). Wir sind sicher nicht das letzte Mal bei Ihnen gewesen!!!

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Munich, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Süßes, kleines Hotel mit familiärem Charakter im Zentrum Oberammergaus.
Das Zimmer war ausreichend geräumig, geschmacksvoll eingerichtet und sehr sauber.
Das Frühstücksbuffet war vielfältig und ließ somit keine Wünsche offen – für den Preis: wirklich toll, v.a. die „fuxgemachte“ Marmelade.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, man fühlt sich wirklich sehr willkommen und wird mit den besten Tipps rund um Essen und Veranstaltungen versorgt.
Zwischen den Jahren gibt es in und um Oberammergau sehr viele Freizeitangebote. Nur leider lag kein Schnee, dass man Skifahren gehen konnte.
Nichtsdestotrotz ein toller Aufenthalt und wir werden definitiv wiederkommen!!
Unser Highlight war der „Sternrundgang“ am Silvesterabend und das Feuerwerk am Neujahrsabend – wirklich sehr beeindruckend!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
WIen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2012

Endlich mal ein Hotel in Deutschland, in dem man als Österreicher auch willkommen ist!
Zentrale Lage, tolles Service, erfrischend bayrisch - vielen Dank auch an dieser Stelle, wir haben uns sehr wohl gefühlt!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Ferienhaus Fux? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ferienhaus Fux

Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Oberammergau
Nr. 1 der Öko-Hotels in Oberammergau
Nr. 3 der Romantikhotels in Oberammergau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ferienhaus Fux 3*
familiengeführtes Hotel im Herzen von Oberammergau. Schöne geräumige Zimmer oder Ferienwohnungen. Ein idealer Ausgangspunkt um Schloss Linderhof, Schloss Neuschwanstein oder das Passionsspieltheater zu besichtigen. An einem regnerischen Tag können Ihre Kinder in unserem Indoor Kinderspielplatz toben und die Eltern am Abend einen gemütlichen Saunagang genießen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Despegar.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ferienhaus Fux daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ferienhaus Fux Oberammergau
Hotel Ferienhaus Fux Oberammergau

Wenn Sie Hotel Ferienhaus Fux besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.