“Liebenswerter Ort und liebenswerte Menschen...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Ferienhaus Fux

Hotel Ferienhaus Fux gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Ferienhaus Fux
3.0 von 5 Hotel   |   Mannagasse 2a, 82487 Oberammergau, Bayern, Deutschland   |
Angebote & Ankündigungen
Tripadvisor room UPGRADE
Nr. 1 von 28 Hotels in Oberammergau
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
33609 Bielefeld
“Liebenswerter Ort und liebenswerte Menschen...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Wir verbrachten im August 2011 zehn wunderschöne Tage in Oberammergau und bei Familie Fux. In einem schönen Appartement, zentral im Ort, dennoch ohne viel Trubel, nett und sauber eingerichtet, alles wichtige in der Nähe( Bäcker, Läden und der Fussballplatz!).Vielen Dank für die tollen Tipps, Essen und Ausflüge betreffend, und für die Zeit, die Ihr euch für uns genommen habt. Wir kommen nächstes Jahr wieder!

• Aufenthalt August 2011, Familie

Augsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2011

Die Lage mitten in Oberammergau ist perfekt, so dass man innerhalb von wenigen Gehminuten alles erreichen kann. Nach dem Abendessen, wo man vom typisch bayerischen Gasthaus bis zum Mexikaner, über sämtliche Küchen der Welt, die Qual der Wahl hat, kann man sprichwörtlich direkt ins bequeme Bett fallen. Trotz dieser Lage ist Oberammergau natürlich ein Dorf und nachts entsprechend ruhig. Service ist freundlich, kompetent und so herzlich, dass man sich sofort wie zuhause fühlt. Unser Zimmer war sehr geräumig, gemütlich und natürlich perfekt sauber. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und den Frühstückraum kann man auch nur als sehr gemütlich beschreiben. Deshalb sage ich als vielfache Wiederholungstäterin, wenn es in die Berge Richtung Oberammergau geht - dann immer wieder ins Hotel Fux.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Eisfeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2010

Ferienhaus Fux ist von der Lage, Ausstattung und Freundlichkeit sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Oberammergau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2010

die reizvolle, stilechte und romantische Pension liegt mitten im Ort und verleitet neben den größeren Aktionen auch mal schnell zu einem zusätzlichen Bummel durch die überschaubare Gemeinde. Die Gesamtatmosphäre "zwischen den Jahren" und über den Jahreswechsel hinaus (nahezu immer Winterlandschaft im Postkartenstil), die verschiedensten Angebote im Ort oder in örtlicher Nähe (z.B. Garmisch - Partenkirchen) sowie die familiäre Betreuung im Haus lassen uns hier seit Jahren immer wieder als zufriedene Gäste einkehren.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Kaiserslautern
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2009

Ich war im Aug 2009 mit meiner Familie bei dem Ferienhaus Fux. Normalerweise verbringe ich geschaeftlich zwei Wochen pro Jahr bei diesem Ferienhaus. Ich kenne Michael und Alexander jetzt wie alte Freunde aber sie sind mir immer so gewesen, sogar bei meinem ersten Aufenthalt! Ihre Zimmer und Ferienwohnungen sind immer sehr gemuetlich und ihre Gastfreundlichkeit erster Klasse. Das Haus liegt ganz in der Mitte der Stadt, was sehr gut ist, wenn man Restaurants schnell finden moechte. Ich habe nur Positives von dem Haus und den Gastgebern zu sagen!

• Aufenthalt August 2009, Business
augsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2007

Wir waren Gäste zur BAUMA Messe in München und mussten nach Oberammergau ausweichen. Wir waren sehr positiv überrascht, nicht nur vom Ort, als auch vom netten kleinen Garni Hotel Fux. Schöne Zimmer, nettes Ambiente und direkt im Ort gelegen. Also Ideal zum Ausspannen nach der Messe.
Preislich war das Zimmer bei € 85.- / Nacht, was für die Messezeit absolut fair war.
Grüße aus Augsburg
Thomas Westphal

• Zufrieden mit — zentrale Lage
  • Unzufrieden mit: — kein Restaurant im Hotel
  • Aufenthalt April 2007, Business
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Ferienhaus Fux? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ferienhaus Fux

Nr. 1 der Öko-Hotels in Oberammergau
Nr. 1 der Businesshotels in Oberammergau
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Oberammergau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ferienhaus Fux 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ferienhaus Fux daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ferienhaus Fux Oberammergau
Hotel Ferienhaus Fux Oberammergau

Wenn Sie Hotel Ferienhaus Fux besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.