“Eine sehr angenehme Atmosphäre.” 4 von 5 Sternen

Ferienwohnungen Ingrid Unhoh-Raggl gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ferienwohnungen Ingrid Unhoh-Raggl
Ettaler Strasse 54, D-82487 Oberammergau, Bayern, Deutschland   |
Kopenhagen, Dänemark
“Eine sehr angenehme Atmosphäre.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012

Dieses Bed and Breakfast, das von einem älteren Ehepaar geführt wird, hat drei separate Wohnungen. Die Lage ist ruhig und direkt angrenzend an einen Campingplatz. Der Fußmarsch nach Oberammergau dauert 10 Minuten. Die Besitzer kümmern sich um das Wohlbefinden ihrer Gäste und taten alles im Bereich das Möglichen, um deren Aufenthalt in diesem Haus angenehm zu gestalten. Die Negativaspekte sind lediglich das recht schwache WLAN-Signal sowie der etwas heftige Preis von 80 Euro die Nacht, was in dieser Gegend doch recht teuer ist.

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Ferienwohnungen Ingrid Unhoh-Raggl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ferienwohnungen Ingrid Unhoh-Raggl

Anschrift: Ettaler Strasse 54, D-82487 Oberammergau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Oberammergau
Nr. 8 von 11 Sonstigen Unterkünften in Oberammergau
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ferienwohnungen Ingrid Unhoh-Raggl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ferienwohnungen Ingrid Unhoh-Raggl Oberammergau

Wenn Sie Ferienwohnungen Ingrid Unhoh-Raggl besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.