“Ideale Lage, angenehmes Hotel.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Wittelsbach

Hotel Wittelsbach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Wittelsbach
3.0 von 5 Hotel   |   Dorfstrasse 21, 82487 Oberammergau, Bayern, Deutschland   |
Nr. 3 von 28 Hotels in Oberammergau
Landshut, Deutschland
“Ideale Lage, angenehmes Hotel.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014

Das Hotel ist leicht zu finden; es stehen genügend öffentliche Parkplätze (für Hotelgäste kostenlos!) rund um das Hotel zur Verfügung; der Empfang ist herzlich und sehr hilfsbereit; unser Zimmer lag im 3. OG (Lift vorhanden) mit einem wunderbaren Blick über Oberammergau und der Bergkulissen im Hintergrund; das Zimmer war sehr großzügig und top gepflegt. Das Frühstücksbuffet ist reichlich und sollte kein Wünsche offen lassen; Das Personal ist auch hier sehr freundlich, aufmerksam und mehrsprachig. Das Restaurant haben wir nicht benutzt. Wir waren hier zu einer Aufführung im Passionsspielhaus; nachdem die Wettervorhersage nicht so berauschend war, wurden uns am Empfang Decken mitgegeben; ein toller Service! Wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Die Zimmer Richtung Süden haben einen super Blick auf Oberammergau und die Bergkulisse.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar

Starnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Wir waren kurz für ein Wochenende in Oberammergau.
Das Wittelsbach liegt exakt in der Mitte des Ortskerns, also Oberammergau pur und das großzügige Zimmer war dabei angenehm ruhig, geschmackvoll und stilecht eingerichtet, sauber und auf einem aktuellen Stand. Schönes Bad!
Das Hotelpersonal war auf eine natürliche Art und Weise freundlich und angenehm.
Man merkt, dass das Hotel familiengeführt ist und hier einfach auf die Details geachtet wird.
So soll es sein! Ganz nach unserem Geschmack!

• Aufenthalt März 2014, Familie
Cloppenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Wir haben das Hotel gebucht um das Neujahrsskispringen in Garmisch zu erleben und wir haben uns so richtig Wohl gefühlt! Es tolles Hotel welches wir auf jeden fall wieder buchen werden! Sehr freundlicher Empfang, tolle große Zimmer, sehr sauber und hervorragendes Essen! Ein rundherum gelungener Kurzurlaub, durch den Tipp des Hausherrn haben wir am Sylvesterabend den traditionellen Sternengang durch Oberammergau mit erlebt und dieses war ein ganz besoders schönes Erlebnis welches wir so schnell nicht vergessen werden!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Wir verbrachten Ende Januar eine Nacht im Hotel.
Der Empfang war sehr herzlich, der Check in reibungslos.

Die Zimmer sind sehr gemütlich, das Bad neu und gut ausgestattet.

Das Frühstücksbuffett war reichhaltig, Kaffes,Tee, gute Auswahl an Trockenfrüchten und Nüssen, frischer Obstsalat, verschiedene Säfte, Quark, Fruchtjoghurt. Brötchen, dunkele Brote, selbstgemachte Brotaufstriche ,Eier etc.
Sehr netter und zuvorkommender Service.

Zum Abschied gab es noch ein Gläschen selbstgemachtes Biergelée.

Empfehlenswertes kleines Hotel.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Das Hotel hat ein Super Preis-/Leistungsverhältnis. Alle sind sehr freundlich! Große Zimmer, Internetzugang. Das Hotel liegt mitten im Ortskern und ist sehr ruhig. Wir würden jederzeit wieder dort Urlaub machen!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Fort Irwin, California, United States
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Das war meine Unterkunft während einer Konferenz im NATO - Zentrum. Das ganze Hotelpersonal war tadellos gekleidet und höflich. Das Restaurant hatte genau die richtige Größe: sehr gemütlich, aber nicht eng. Kontinentales Frühstück, die Produkte haben eine gute Qualität. Mein Zimmer war sehr geräumig und blitzsauber. Kleines Bad, aber ausreichend und auch absolut sauber. Das ganze Hotel hat eine SEHR hohes Niveau, verglichen auch mit einem schon hohen deutschen Standard. Das Haus hat nur wenige Zimmer, man muss früh buchen.
Das Hotel hat eine gute Lage in der Stadt, mit hochqualitativen Geschäften und Restaurants ganz in der Nähe.

Melbourne, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Wir haben eine Nacht in diesem großartigen Hotel verbracht.

Das Zimmer war groß und sauber. Personal war sehr freundlich. Wunderbares Frühstück. Gratis Parkplätze am Hotel. Es ist leicht, in diesem schönen Ort nette Restaurants zu finden.

Definitiv: Ein perfektes Hotel.

Sie waren bereits im Hotel Wittelsbach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Wittelsbach

Anschrift: Dorfstrasse 21, 82487 Oberammergau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Oberammergau
Nr. 1 der Romantikhotels in Oberammergau
Nr. 1 der Familienhotels in Oberammergau
Nr. 2 der Businesshotels in Oberammergau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Wittelsbach 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Wittelsbach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kurhotel Wittelsbach
Wittelsbach Oberammergau
Hotel Wittelsbach Oberammergau
Wittelsbach Hotel Oberammergau

Wenn Sie Hotel Wittelsbach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.