“Perfekter Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Wittelsbach

Hotel Wittelsbach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Wittelsbach
3.0 von 5 Hotel   |   Dorfstrasse 21, 82487 Oberammergau, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 28 Hotels in Oberammergau
Fort Irwin, California, United States
“Perfekter Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Das war meine Unterkunft während einer Konferenz im NATO - Zentrum. Das ganze Hotelpersonal war tadellos gekleidet und höflich. Das Restaurant hatte genau die richtige Größe: sehr gemütlich, aber nicht eng. Kontinentales Frühstück, die Produkte haben eine gute Qualität. Mein Zimmer war sehr geräumig und blitzsauber. Kleines Bad, aber ausreichend und auch absolut sauber. Das ganze Hotel hat eine SEHR hohes Niveau, verglichen auch mit einem schon hohen deutschen Standard. Das Haus hat nur wenige Zimmer, man muss früh buchen.
Das Hotel hat eine gute Lage in der Stadt, mit hochqualitativen Geschäften und Restaurants ganz in der Nähe.

Melbourne, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Wir haben eine Nacht in diesem großartigen Hotel verbracht.

Das Zimmer war groß und sauber. Personal war sehr freundlich. Wunderbares Frühstück. Gratis Parkplätze am Hotel. Es ist leicht, in diesem schönen Ort nette Restaurants zu finden.

Definitiv: Ein perfektes Hotel.

florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Wir hatten gerade eine schreckliche Erfahrung in einer Pension in Mittenwald hinter uns und haben uns entschieden, in Oberammergau zu bleiben. Wir haben versucht, im Hotel Alte Post eine Zimmer zu bekommen, aber es war ausgebucht...und sie haben uns zum Wittelsbach geschickt. Ich bin sehr froh, dass sie das gemacht haben, die Damen am Empfang und die Bedienungen beim Frühstück waren super freundlich. Wir haben unsere schlechten Erfahrungen von vorher schnell vergessen. Wir hatten ein Eckzimmer mit Blick auf das Ortszentrum. Man kann vom Hotel aus zu Fuß überall ganz schnell überall hingehen...Schöne Auswahl zum Frühstück. Das war der letzte Teil unserer Reise, dank dem Wittelsbach haben wir Deutschland mit einem Lächeln auf den Lippen verlassen.

Jackson, New Jersey
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Ich habe den Aufenthalt in diesem Hotel sehr genossen. Hatte ein Doppel- und ein Dreibettzimmer gebucht. Beide Zimmer waren sehr schön und der Blick von unserem Zimmer war großartig. Die Zimmer waren sauber und entsprachen unseren Bedürfnissen. Das Frühstück ist im Preis inbegriffen und sehr gut. Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet, um im Ort herumzulaufen oder einkaufen zu gehen. Sonntags sind allerdings nur wenige Geschäfte geöffnet. Das Personal war auch großartig. Ich würde sofort wieder herkommen. Wir waren im Juni 2012 da.

Suttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Haben gerade ein Wochenende in Oberammergau im Hotel Wittelsbach verbracht, und es war genau das, wonach wir gesucht haben...Charme im alten Stil, perfekte Lage, fantastisches und hilfsbereites Personal...das Frühstück war super. Einmal haben wir auch im Hotelrestaurant gegessen und das Essen war sehr gut. Wir hatten unsere Fahrräder mit und das Hotel hatte einen Platz, wo man die Fahrräder abstellen konnte. Mit dem Parkschein vom Hotel konnte man um das Hotel herum leicht einen Parkplatz finden. Wir würden in Oberammergau auf jeden Fall wieder ins Hotel Wittelsbach gehen.

Canberra
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013

Wir liebten dieses Hotel. Es hat Charakter und Charme, was auch auf den Inhaber Lorenzo zutrifft. Unser Zimmer (103) war modern, großräumig und hatte einen Balkon mit einer tollen Aussicht. Der Wasserdruck in der Dusche war der beste, den ich in Deutschland je erlebt habe. Ein schönes Bad. Das Essen war hervorragend, und auf meiner bisherigen Reise hatte ich hier das beste Schnitzel. Alle Hotelmitarbeiter waren nett und hilfsbereit. Probieren Sie das Weißbier. Es war ein tolles Gefühl, in dieser hübschen kleinen Stadt zu sein. Wenn Sie Schloss Linderhof und das "Disney Castle" besuchen wollen, sind Sie hier richtig. Ich hatte zuvor noch nie Biermarmelade ausprobiert, bin nun aber ein Fan davon! Dieses Hotel und die Stadt kann ich wärmstens empfehlen.

Prag, Tschechien
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

WLAN kann nur in wenigen Zimmern sowie der Rezeption genutzt werden. Man zahlt dafür auf Stundenbasis. Das Frühstück war meiner Meinung nach gut, das Steak zum Mittagessen war bestenfalls mittelmäßig. Der dazugehörende tennisballgeformte Klumpen Kartoffel beeindruckte mich nicht. Auch der Nachtisch war ziemlich schmierig... Der Service und die Sauberkeit waren in Ordnung, außer dass das Konferenzzimmer/die Lounge ein ernstes Problem von Modergeruch hatte. Den meisten von uns lief hier schon bald die Nase. Ich musste mich in diesem Raum wirklich durch ein Meeting von einer Stunde quälen. Die Zimmer haben eine schlechte Luftzirkulation. Nach einer Nacht haben die Zimmer sehr miese Luftqualität. Einige Badezimmer sind mit einem Lüfter ausgestattet worden, der die Luft austauscht, jedoch nur, wenn das Licht im Bad angeschaltet ist. Es ist friedlich. Man schläft hier gut, obgleich die Flure wie verrückt knarren, wenn man dort entlang geht. Die Servicemitarbeiter sind sehr hilfsbereit und freundlich. Ich konnte die Bewertungspalette von Tripadvisor aus 2013 wirklich nicht glauben, als ich sie am letzten Tag entdeckte. Ich werde zwei Sterne, bestenfalls 2,5 Sterne vergeben.

Sie waren bereits im Hotel Wittelsbach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Wittelsbach

Anschrift: Dorfstrasse 21, 82487 Oberammergau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Oberammergau
Nr. 1 der Romantikhotels in Oberammergau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Wittelsbach 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Travelocity, Hotels.com, Tingo, Priceline, BookingOdigeoWL, Expedia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Wittelsbach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kurhotel Wittelsbach
Wittelsbach Oberammergau
Hotel Wittelsbach Oberammergau
Wittelsbach Hotel Oberammergau

Wenn Sie Hotel Wittelsbach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.