“Keine oder schlechte WLAN-Verbindung, gravierender Modergeruch, mittelprächtiges Essen. Friedlich, idyllisch.” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Wittelsbach

Hotel Wittelsbach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Wittelsbach
3.0 von 5 Hotel   |   Dorfstrasse 21, 82487 Oberammergau, Bayern, Deutschland   |
Nr. 4 von 28 Hotels in Oberammergau
Prag, Tschechien
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

WLAN kann nur in wenigen Zimmern sowie der Rezeption genutzt werden. Man zahlt dafür auf Stundenbasis. Das Frühstück war meiner Meinung nach gut, das Steak zum Mittagessen war bestenfalls mittelmäßig. Der dazugehörende tennisballgeformte Klumpen Kartoffel beeindruckte mich nicht. Auch der Nachtisch war ziemlich schmierig... Der Service und die Sauberkeit waren in Ordnung, außer dass das Konferenzzimmer/die Lounge ein ernstes Problem von Modergeruch hatte. Den meisten von uns lief hier schon bald die Nase. Ich musste mich in diesem Raum wirklich durch ein Meeting von einer Stunde quälen. Die Zimmer haben eine schlechte Luftzirkulation. Nach einer Nacht haben die Zimmer sehr miese Luftqualität. Einige Badezimmer sind mit einem Lüfter ausgestattet worden, der die Luft austauscht, jedoch nur, wenn das Licht im Bad angeschaltet ist. Es ist friedlich. Man schläft hier gut, obgleich die Flure wie verrückt knarren, wenn man dort entlang geht. Die Servicemitarbeiter sind sehr hilfsbereit und freundlich. Ich konnte die Bewertungspalette von Tripadvisor aus 2013 wirklich nicht glauben, als ich sie am letzten Tag entdeckte. Ich werde zwei Sterne, bestenfalls 2,5 Sterne vergeben.

Ferrara, Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Aufgrund einer Geschäftsreise war ich dort fast 2 Wochen lang. Zwar hat es in der ersten Woche durchgehend geschneit, dennoch war es ein angenehmer Aufenthalt. Angemessen, sauber und in der Ortsmitte gelegen. Das Personal war äußerst hilfsbereit und das Frühstück sehr gut. Was will man mehr? Empfehlenswert!

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2012 über Mobile-Apps

Ich habe noch nie erlebt dass ich mit 3kleinen Kindern bzw Enkelkinder so freundlich empfangen und bedient wurde,
Nicht nur die kinderfreundlichkeit sondern das gesamte Hotelklima macht den Aufenthalt zu einem besonderen Erlebnis
Wir haben uns hier so richtig wohl gefühlt
Und werden mit Sicherheit wiederkommen
Lage ist hervorragend einfach mittendrin und trotzdem ruhig
Dagmar Ulrich München

• Aufenthalt Februar 2012
Meilen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Das Hotel liegt mitten im historischen Ortskern und ist ein guter Startpunkt für Ausflüge in die Umgebung: Neuschwanstein, Ettal, Garmisch-Partenkirchen. Service sehr aufmerksam und auch das Essen im Hotel ist mit bayrischer Qualität (Obwohl wir strauss-steaks hatten :-))gemacht. Für Senioren gibts einen Aufzug, für die Internet Generation WLAN. Parkplatz vor dem Haus und neu renovierte Bäder haben mir besonders gefallen. Insgesamt sehr angenehm, unkompliziert und preiswert mit charmantem und bayrisch-internationalem ambiente wie man es sich wünscht!

• Aufenthalt September 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2011

War in dem Hotel 2 Tage aufgrund einer geschaeftsreise und kann nur sagen das es tip top und pico bello war. Preis-Leistung genial!
Sehr freundliche Bedienung, super Service, gute Kueche und sehr schoene & saubere Zimmer. Grosszuegig eingerichtet mit wirklich gutem Komfort!
Kann man nur weiter empfehlen, werde hier sicher wieder her kommen, wahrs. in kuerze mit samt Frau und Kind zum Urlaub machen!
Weiter so...grosses Lob !

Rudolf H. (Muenchen)

• Aufenthalt Juli 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

Wir waren im Juni 2011 für drei Nächte Gast im Hotel Wittelsbach in Oberammergau. Das Hotel ist ein gepflegtes Mittelklassehaus im Zentrum von Oberammergau.
Unser Zimmer verfügte über ein rustikales, aber neuwertiges Mobiliar und ein sehr modern renoviertes Bad.
Der Empfang druch die Dame an der Rezeption war sehr herzlich und freundlich, zudem äußerst hilfsbereit.
Das Frühstücksbuffett war durchaus ausreichend, im Gesamteindruck jedoch eher "Standard".
Insgesamt: ein angenehmes Haus, das wir empfehlen können.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2009

Das Hotel liegt sehr zentral, der Service ist freundlich und die neu renovierten Zimmer sind sehr angenehm. Wir konnten uns nach dem Tagesausflug in den Bergen sehr gut erholen.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Wittelsbach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Wittelsbach

Anschrift: Dorfstrasse 21, 82487 Oberammergau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Oberammergau
Nr. 1 der Familienhotels in Oberammergau
Nr. 2 der Romantikhotels in Oberammergau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Wittelsbach 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Odigeo, HRS, LogiTravel, Hotel.de und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Wittelsbach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kurhotel Wittelsbach
Wittelsbach Oberammergau
Hotel Wittelsbach Oberammergau
Wittelsbach Hotel Oberammergau

Wenn Sie Hotel Wittelsbach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.