“Unfreundliches Personal!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Alte Post

Hotel Alte Post gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Alte Post
3.0 von 5 Hotel   |   Dorfstrasse 19, 82487 Oberammergau, Bayern, Deutschland   |
Nr. 13 von 28 Hotels in Oberammergau
Denver, Colorado
“Unfreundliches Personal!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Dies ist ein charmantes kleines Hotel in einer ausgezeichneten Lage. Warum die schreckliche Bewertung? Das Personal! Wir waren mit einer Gruppe (45 Personen) hier und mein Gedanke war, dass sie einfach nicht wissen, wie man viele Personen unterbringt. Wir wurden von unhöflichem Personal an der Rezeption und im Speisesaal als "die Amerikaner" bezeichnet. In der ersten Nacht, als wir fragten, ob es Zimmerservice gäbe - sagte man ja und brachte Kaffee nach oben. (Der junge Mann war die EINZIGE hilfreiche Person, die dort gearbeitet hat). In der zweite Nacht fragte wir, ob wir Zimmerservice haben könnten - sagte man nein, und man würde uns auch nicht im Restaurant bedienen. Schließlich brachte uns der Kellner 4 Tassen Kaffee für 25 Euro - 10,00 pro Tasse - und tat dies auch sehr angewidert. Da wir so eine große Gruppe waren, bestellten wir am zweiten Tag aus einem vorgegebenen Menü zum Abendessen. Ich bestellte Huhn. Die Kellner haben mich übergangen, ich sagte Huhn, aber es wurde nie gebracht. Ich sprach mit dem Reiseleiter, ihm wurde gesagt, es gibt kein Huhn mehr. OK, ich musste dann Schnitzel nehmen. Ich hatte Schoko-Mousse zum Nachtisch bestellt. Kellner stellt es vor mich dann nimmt er es wieder weg. Als ich nach meinem Schokoladen-Dessert fragte, wurde mir gesagt, es sei keines mehr übrig. VERMEIDEN Sie dieses Hotel, wenn Sie in einer großen Gruppe sind!!!

Heiligenhafen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

das Hotel hat uns recht gut gefallen; Zimmer gemütlich; Lage zur Bergwelt gut-man kann vom Hotel loslaufen; Abendessen war immer lecker, Bedienung am Abend sehr angagiert und nett; einziges Manko war das schlechte Frühstücksbuffett-wenn der Saft, die Brötchen oder die Eier alle waren wurde es nicht sofort nachgefüllt-soetwas haben wir noch in keinem Hotel erlebt-es war einfach zu wenig Personal vor Ort-daran sollte man wirklich nicht sparen- wir werden in dieses Hotel nicht noch einmal reisen- mit dem Frühstück beginnt der Tag!!!!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Barnesville, Georgia
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Meine Frau und ich haben vor kurzem 3 Nächte im Hotel Alte Post im Zentrum von Oberammergau verbracht. Was für eine tolle Erfahrung! Es ist ein typisches familiengeführtes Hotel mit modernen Einrichtungen einschließlich Wi-Fi überall. Das große Frühstück mit nach Wunsch gekochten Eiern machte es nur besser. Das ganze Rezeptionspersonal sprach gut Englisch und hat uns sehr mit dem Fahren geholfen, da wegen schweren Schneefällen viele Straßen geschlossen oder gefährlich waren. Oberammergau und besonders das Hotel Alte Post sind zweifellos wunderbare Erfahrungen für Weihnachten und die Wintermonate.

Dillenburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Am Donnerstag, den 15.11.2012 saßen wir bei strahlend schönem Wetter im Aussenbereich der Alten Post in Oberammergau. Wir bestellten " frische Champignons mit Semmelknödel und Salat".

Nach wenigen Bissen erschien im Semmelknödel ein stabiles gut eingearbeitetes Haar. Daraufhin gaben wir den Teller der netten Bedinung zurück mit der Äußerung dieses Gericht nun nicht mehr
zu mögen und baten um die Rechnung.

Prompt kam die Dame mit der Rechnung und dem vollen Preis für zwei Gerichte zurück. Auf unsere Nachfrage bekamen wir die Antwort " Der Chef hat gesagt wir könnten ja einen neuen Teller bekommen ".

Weder ein Wort der Entschuldigung noch ein persönliches Wort des Chefs. Wir mußten die volle Rechnung bezahlen welches auch von uns erledigt wurde.

Wir finden auch diese Erfahrung sollte hier veröffentlich werden. Wir sind sehr enttäuscht.

Aufenthalt November 2012, Paar
Mellingen, Thüringen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Ich denke, das Hotel ist so wie man sich in Japan oder den USA ein deutsches Hotel vorstellt. Wir haben zwei Nächte in einem Apartment im Nebengebäude verbracht. Das Zimmer war ausreichend groß und hatte einen Balkon, dem aber eine pflegende Hand ganz gut getan hätte.
Empfehlenswert ist die gute Küche und das sehr gute Frühstück mit einer ordentlichen Kaffeemaschine.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Heidelberg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Das Hotel liegt zentral im Dorf, hat eine Terrasse und und Restaurant. Es versucht auch moderne Sachen wie Internet an zu bieten, aber das funktioniert überhaupt nicht. Diese Hotel (und Dorf) ist stecken geblieben im 20. Jahrhundert. Wer überturistische Laden und Weihnachten im Sommer mag, ist hier genau richtig. Nur die Umgebung ist sehr schön zum Wandern und Radfahren. Das Dorf hat nur ein zeitgemäß Hotel, Maximilian, aber das ist nicht zu bezahlen.

• Aufenthalt Februar 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Alte Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alte Post

Anschrift: Dorfstrasse 19, 82487 Oberammergau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Oberammergau
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 13 von 28 Hotels in Oberammergau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Alte Post 3*
Das Hotel Alte Post mit seiner erstklassigen Ausstattung ist das perfekte Urlaubsdomizil für alle Oberammergaubesucher, egal ob sie hier ihre Ferien verbringen oder beruflich auf Tagung sind.Viele Sehenswürdigkeiten finden sich in nächster Nähe, das Passionstheater liegt nur ein paar Schritte entfernt und die Fußgängerzone lädt vor unserer Tür zum Shoppen ein.Tagesausflüge zu den nahe gelegenen Schlössern Linderhof und Neuschwanstein bringen den königlichen Flair Ludwig II. in die Gegenwart und die Schaukäserei und Schnapsbrennerei im Kloster Ettal sind einen Besuch wert. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alte Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alte Post Oberammergau
Alte Post Hotel Oberammergau

Wenn Sie Hotel Alte Post besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.