“Familienurlaub in Deutschland” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Friedenshöhe

Hotel Friedenshöhe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Friedenshöhe
2.0 von 5 Hotel   |   Konig-Ludwig-Strasse 31, 82487 Oberammergau, Bayern, Deutschland   |
Nr. 6 von 28 Hotels in Oberammergau
Indianapolis, Indiana
“Familienurlaub in Deutschland”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Das Hotel war sehr schön. Sauber. Freundlicher Service vom Einchecken bis zur Abreise. Frühstück und Abendessen sind im Preis inbegriffen und waren köstlich. Ich wäre gern länger geblieben. Familiengeführtes, sehr idyllisches Hotel. Der Besitzer wurde hier geboren. Er liebt es, von der Geschichte des Hauses zu erzählen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Schönes Doppelzimmer mit Aussicht auf die naheliegenden Alpen. Gutes Halbpension Essen. Das Personal war sehr freundlich insbesondere der Wirt. Insgesamt ein in die Jahre gekommenes, trotzdem gemütliches Hotel mit einem guten Preisleistungsverhältnis. Sehr gute nahe gelegene Ausflugsmöglichkeiten: Schloss Linderhof, Kloster Ettal, Garmisch mit Zugspitze, Österreich.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wer nicht das standard business hotel sucht, sondern einen gemütlichen bayrischen Charme ist hier richtig. Dieses haus erzählt viele Geschichten. Top preis und hervorragende küche und extrem zuvorkommendes Personal. Zimmer sind sehr sauber und ganz gut in schuss, verströmen jedoch schon den charme des gelsenkirchener barock der späten siebziger. Lage des hauses und aussicht der zimmer ( speziell nach süden ) ist atemberaubend.

Aufenthalt Dezember 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Wir waren nur im Restaurant essen.
Hierzu kann man eigentlich nichts besonderes sagen, es war O.K. aber das war es dann auch schon.
Die Lage des Hotels machte allerdings einen guten Eindruck, zwar schon etwas in die Jahre gekommen aber sehr freundliche Leute und nicht weit zu Altstadt, Sesselbahn und Wanderwege.
Also bei schoenem Wetter im Biergarten ein Weizen trinken ist bestimmt Super klasse.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012 über Mobile-Apps

Man fühlt sich in diesem Hotel rundum wohl! Der Empfang und der Hotelservice ist sehr herzlich und familiär. Im günstigen Preis mit inbegriffen war die Halbpension mit schöner Auswahl aus mehreren Gerichten. Auch für Vegetarier war eine Auswahl vorhanden. Natürlich war das Essen sehr gut!
Man kann das Hotel Friedenshöhe wirklich rundherum weiterempfehlen.

Aufenthalt April 2012
Bobingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2011

Wir waren jetzt bereits 2 x in dem kleinen Hotel in Oberammergau und werden mit Sicherheit wieder hinfahren. Das Hotel liegt direkt am Wald - was perfekt für uns und vor allem für unseren Hund war.

Hervorzuheben ist das sehr gute Essen und die netten Besitzer.

Wer großen Luxus sucht ist hier nicht richtig aufgehoben. Es ist ein kleines nettes familiäres Hotel zu einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis. Wir haben 75 EUR pro Nacht inkl. Halpension für 2 Personen (und Hund) bezahlt. Das Zimmer war nicht groß (ca. 25 qm) hatte aber einen Balkon mit einem schönen Blick auf die Berge.

Die Besitzer sind Beatle Fans und wer mit einem solchen Auto ankommt bekommt glaube ich etwas "auf Kosten des Hauses".

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Türkenfeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2009

Wir, meine Frau, meine Tochter (10) und ich waren 3 Tage Gast und wir waren begeistert. Ein einfaches, gemütliches Hotel in Top-Lage von Oberammergau, sehr gutes Preis-Leitungsverhältnis, alle Wanderungen gut vom Hotel aus zu machen und nach wunderschönen Tagestouren richtig leckere bayerische Hausmannskost. Famiilie Schmid ist immer für ein nettes Gespräch und Geschichten aus der langen Tradition des Hotels offen und wir hatten sehr viel Freude und Erholung. Sehr zu empfehlen, wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt Juni 2009, Familie

Sie waren bereits im Hotel Friedenshöhe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Friedenshöhe

Anschrift: Konig-Ludwig-Strasse 31, 82487 Oberammergau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Oberammergau
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 5 der Romantikhotels in Oberammergau
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Friedenshöhe 2*
TripAdvisor ist stolz, Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Friedenshöhe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Friedenshöhe Oberammergau
Friedenshohe Hotel Oberammergau

Wenn Sie Hotel Friedenshöhe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.