“Absolut wunderbar!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Friedenshöhe

Hotel Friedenshöhe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Friedenshöhe
2.0 von 5 Hotel   |   Konig-Ludwig-Strasse 31, 82487 Oberammergau, Bayern, Deutschland   |
Nr. 7 von 28 Hotels in Oberammergau
Jacksonville, NC
“Absolut wunderbar!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Diese Unterkunft ist mehr als charmant! Unser Zimmer war ganz oben im Chalet mit einem Balkon mit Blick über das Tal und den Bauernhof unterhalb des Hauses. Im Bad gab es sogar ein Dachfenster mit einem Blick über das Tal auf die Berge. Das Zimmer war super komfortabel und geräumig, Frühstück und Abendessen waren wunderbar, aber was den Aufenthalt wirklich zu etwas Besonderem gemacht hat war der Wirt, Erik. Er hat uns eine Karte der Gegend gegeben und uns einige weniger bekannte Sehenswürdigkeiten empfohlen, die wirklich fantastisch waren. Als wir zögerlich abgefahren sind, haben wir zum Hotel geblickt, da stand er und winkte uns mit der amerikanischen Fahne zum Abschied! (Wir kommen aus den USA). Wenn wir das Glück haben, nochmal nach Bayern zu kommen, kehren wir auf jeden Fall ins Hotel Friedenshöhe zurück!

Seattle
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Wir waren im Mai 2013 vier Tage in Oberammergau. Der Aufenthalt hier war der Höhepunkt unserer Reise. Das Hotel ist sauber und ordentlich. Das Personal und besonders der Besitzer Erik waren die freundlichsten und hilfsbereitesten Leute, die wie seit vielen Jahren kennengelernt haben. Das Essen war großartig. Die Lage ist sehr friedlich und es ist ein perfekter Ausgangspunkt, um sich den Großteil Bayerns anzuschauen.

Columbia, Maryland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Dieses Hotel ist hervorragend. Ruhig, komfortabel, friedlich mit großartigen Blicken auf die Berge. Es ist sehr günstig und das Essen war äußerst lecker, zu fairen Preisen. Das Personal spricht auch sehr gut Englisch. Ich liebe diese Gegend von Deutschland und komme auf jeden Fall wieder.

Indianapolis, Indiana
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Das Hotel war sehr schön. Sauber. Freundlicher Service vom Einchecken bis zur Abreise. Frühstück und Abendessen sind im Preis inbegriffen und waren köstlich. Ich wäre gern länger geblieben. Familiengeführtes, sehr idyllisches Hotel. Der Besitzer wurde hier geboren. Er liebt es, von der Geschichte des Hauses zu erzählen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Schönes Doppelzimmer mit Aussicht auf die naheliegenden Alpen. Gutes Halbpension Essen. Das Personal war sehr freundlich insbesondere der Wirt. Insgesamt ein in die Jahre gekommenes, trotzdem gemütliches Hotel mit einem guten Preisleistungsverhältnis. Sehr gute nahe gelegene Ausflugsmöglichkeiten: Schloss Linderhof, Kloster Ettal, Garmisch mit Zugspitze, Österreich.

• Aufenthalt April 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wer nicht das standard business hotel sucht, sondern einen gemütlichen bayrischen Charme ist hier richtig. Dieses haus erzählt viele Geschichten. Top preis und hervorragende küche und extrem zuvorkommendes Personal. Zimmer sind sehr sauber und ganz gut in schuss, verströmen jedoch schon den charme des gelsenkirchener barock der späten siebziger. Lage des hauses und aussicht der zimmer ( speziell nach süden ) ist atemberaubend.

Aufenthalt Dezember 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Wir waren nur im Restaurant essen.
Hierzu kann man eigentlich nichts besonderes sagen, es war O.K. aber das war es dann auch schon.
Die Lage des Hotels machte allerdings einen guten Eindruck, zwar schon etwas in die Jahre gekommen aber sehr freundliche Leute und nicht weit zu Altstadt, Sesselbahn und Wanderwege.
Also bei schoenem Wetter im Biergarten ein Weizen trinken ist bestimmt Super klasse.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Friedenshöhe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Friedenshöhe

Anschrift: Konig-Ludwig-Strasse 31, 82487 Oberammergau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Oberammergau
Nr. 7 von 28 Hotels in Oberammergau
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Friedenshöhe 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Priceline, Tingo, Booking.com, Despegar.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Friedenshöhe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Friedenshöhe Oberammergau
Friedenshohe Hotel Oberammergau

Wenn Sie Hotel Friedenshöhe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.