“Wunderbar” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Land- & Ringhotel Restaurant Böld

Land- & Ringhotel Restaurant Böld gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Land- & Ringhotel Restaurant Böld
3.5 von 5 Hotel   |   Konig Ludwig Strasse 10, 82487 Oberammergau, Bayern, Deutschland   |
Nr. 17 von 28 Hotels in Oberammergau
Zertifikat für Exzellenz 2014
Gudow, Deutschland
“Wunderbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Von der NATO-Schule dort untergebracht, hatte ich bis zur Anreise wenig Vorstellungen von diesem schönen Hotel mitten in Oberammergau. Was ich fand war ein schönes, komfortables und sehr sauberes Zimmer mit aller notwendigen und angenehmen Ausstattung, einen sehr guten Service, ein gepflegtes (wenn auch nicht günstiges) Restaurant und ein tolles Frühstück. So wurden arbeitsreiche Tage nach Dienst zu einem wunderbaren, entspannenden Erlebnis. Einziger Kritikpunkt: In heutiger Zeit müssen Seife und aufgehängte Handtücher aus ökologischen Gründen nicht mehr täglich gewechselt werden.

• Aufenthalt Juni 2014, Business

Püttlingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Ich verbringe zweimal im Jahr meinen Urlaub in Oberammergau, diesmal im Hotel Böld. Lage und Ausstattung des Hotels waren optimal. Die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals, sei an der Rezeption, im Restaurant oder beim Zimmerservice, haben dazu beigetragen, dass ich mich sehr wohl gefühlt habe. Zimmer und Bad wares schön eingerichtet und sehr sauber. Das Frühstücksbuffet war super.
Ich hatte meinen kleinen Hund (Chihuahua) dabei, der keinerlei Probleme bereitet hat. Ich fand jedoch den Preis von 10 Euro am Tag für den kleinen Hund nicht gerechtfertigt. Ich hätte hier mehr Kulanz erwartet.

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
Kaufungen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Ich habe dieses Hotel schon einige mal gebucht. Bin mit den gebotenen Leistungen sehr zufrieden. Personal ist sehr aufmerksam und trotzdem nicht aufdringlich. Zimmer sind in einem guten Zustand. Frühstück ist einfach nur super. Natürlich gibt es für das Restaurant auch keine Beanstandungen. Hier hat man einfach nur ein tolles "Rundumpaket" der Zufriedenheit.

• Aufenthalt November 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Die Ausstattung und Sauberkeit des Zimmers waren sehr gut.
Frühstück und Abendessen (Halbpension) ließen keine Wünsche offen.
Hervorgetreten ist die Freundlichkeit des Personals an der Rezeption, im Restaurant und beim Zimmerservice.
Kurzum: Ein zu empfehlendes Haus.
Nur schade, dass diese Ringhotel nicht über ein Schwimmbad verfükt

Familie Dr. Bevernis (Berlin), letzter Aufenthalt im September 2013

• Aufenthalt September 2013, Paar
Lachen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Wir waren zum 2. Mal im Hotel Böld. Super Service, sehr aufmerksame Mitarbeiter, tolles Frühstück, nettes Zimmer im neuen Anbau, und wir haben sogar noch die Königs-Karte bekommen, mit welcher man viele Aktivitäten im Umkreis kostenlos benutzen kann. Wir waren somit kurzfristig grad auf die neue Sommerrodelbahn. Man könnte aber auch ins Bad, mit Bahnen in Garmisch fahren oder in Museen gehen. Toller Zusatzservice!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Landsberg am Lech, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das sehr gut gelegene Hotel lädt einen optisch ein. Der Empfang, Lobby und das Restaurant machen einen guten Eindruck und sind geschmackvoll modern ausgestattet. Leider traf dies für mein Zimmer nicht zu, hier sind gefühlt 30 Jahre dazwischen, inklusive Modergeruch.
Preis Leistung was das Zimmer betrifft leider ein unzureichend, Frühstück für 9,50 OK. Aber auch Standard.
TOP: gratis WLAN

Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Nordhorn j
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Es war ein Zufall als ich vor 14 Jahren erstmalig auf diese Hotel zugewiesen wurde. Seitdem gibt es ständig Erneuerungen zum Wohle der Gäste. Die Gastfreundlichkeit und familiäre Atmosphere sind unverändert ausgezeichnet. Kostenlose W-LAN im Hotel Lobby ist möglich. Auch das Restaurant bietet ein reichhaltiges Angebot für angemessenen Preis. Daheim fühlen im Urlaub.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Land- & Ringhotel Restaurant Böld? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Land- & Ringhotel Restaurant Böld

Anschrift: Konig Ludwig Strasse 10, 82487 Oberammergau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Oberammergau
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 3 der Businesshotels in Oberammergau
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Land- & Ringhotel Restaurant Böld 3.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Unister, Booking.com, LogiTravel, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Land- & Ringhotel Restaurant Böld daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Land- & Ringhotel Restaurant Böld Oberammergau
Ringhotel Landhotel Boeld Hotel Oberammergau
Landhotel Hotel Oberammergau
Landhotel Hotel Boeld

Wenn Sie Land- & Ringhotel Restaurant Böld besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.