“Tagung mit Wohlfühlcharakter” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Land- & Ringhotel Restaurant Böld

Land- & Ringhotel Restaurant Böld gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Land- & Ringhotel Restaurant Böld
3.0 von 5 Hotel   |   Konig Ludwig Strasse 10, 82487 Oberammergau, Bayern, Deutschland   |
Nr. 10 von 28 Hotels in Oberammergau
Köln, Deutschland
“Tagung mit Wohlfühlcharakter”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Das Hotel ist mehr als zu empfehlen. Gute Ausstattung für die Tagung, große Zimmer und, äußerst wichtig: ein hervorragender Service. Alle im Hotel waren sehr aufmerksam und hilfbereit. Die Bar hatte auch nach 1 Uhr noch auf, was für meine Kunden ein wichtiger Faktor war.

• Aufenthalt Januar 2013, Business

Suisse
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Entspricht überhaupt nicht 4 Sterne

In der Regel übernachten wir in einem anderen Hotel.
Was ausgebucht. Ein Zimmer wurde mich im Böld reserviert.
So etwas habe ich noch nie erlebt! Standard entspricht Max. 1 Stern.
Das Zimmer war ruhig. Fernsehapparat des alten Jahrhunderts.
Badezimmer alt. Duschschlauch war kaputt (hangt nicht mehr richtig). Die
Reparatur war mangelhaft. Ich musste es selber jeden Tag reparieren.
Im Zimmer kann man nicht arbeiten. Kein richtiges Stuhl und Tisch. Empfang
Am Sonntagabend 1730. War nicht klar, ob Zimmer frei. Es steht überall, dass das
Frühstück ab 0600 geöffnet ist. Stimmt nicht. In der Realität nur ab 0630 bereit.
Auswahl ist klein. Dokumentation über das Hotel ist eine Schande. Schlecht gedruckte
Seiten. Fast nicht lesbar.
Fast unmöglich etwas ins Bar trinken zu können. Niemand da. Habe am Donnerstagabend
04.10.2012 bei der Rezeption gefragt. Schlechte Antwort, „fragen Sie meine Kollegin“. Aber
Keine Kollegin sichtbar. Pro Jahr schlafe ca 70 bis 80 Nächten in Hotel. So etwas habe ich noch
Nicht erlebt. Preis ist nicht wert.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Basel, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

Nachdem der Service im Restaurant schon zu den Passionsspielen 2010 nicht gerade optimal war, haben wir das Hotel am 04.09.2012 zum letzten Mal betreten. Wir wollten mir vier Personen zu abend essen und kamen schon zeitig gegen 18.15 im Restaurant an. Nachdem nach zwanzig minuten immer noch niemand die Getränke aufgenommen hatte, obwohl ein Ober anwesend war, der sich lediglich um die kurz nach uns eingetroffene Busgeselschaft kümmerte hat uns dieses Hotel zum letzten Mal gesehen. Auch die sehr schön eingerichteten Suiten können diesen schlechten Service nicht herausreisen.
NIE MEHR HOTEL BÖLD - Zum Glück ist das Hotel Maximilian ein wirklich sehr guter Ersatz

• Aufenthalt September 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012

Ich verbrachte in den letzten Jahren bereits mehrfach mehrere Wochen einerseits aus beruflichen Gründen als auch andererseits mit meiner Familie im Landhotel Böld. Das Hotel überzeugte immer durch sein freundliches Personal, die hervorragende Küche, saubere Zimmer sowie ein herausragendes Frühstück.
An Preis und Leistung lässt sich nichts aussetzen. Dieses Hotel kann von mir uneingeschränkt empfohlen werden, sowohl für Berufsreisende als auch als Ausgangspunkt für einen entspannnden Familienurlaub .

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Bad Bayersoien, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2012

wir waren schon ein paar mal in Oberammergau und haben immer im Hotel Böld gewohnt. Es ist ein sehr gutes mittelklasse Hotel, wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Das Restaurant im Hotel bietet eine ausgezeichnete Küche, besonders im Herbst wenn es Wildtage gibt, ist Wild in diesem Hotel immer gegessen worden. Jederzeit übernachte ich dort wieder.

Aufenthalt März 2011, Freunde
Fulda
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2010

Das Hotel ist zentral gelegen. Von hier ist der Ort zu Fuß gut zu erkunden. Die Zimmer sind teilweise veraltet, aber durch einen Neuanbau sind neue, moderne Zimmer hinzugekommen. Diese Zimmer bieten allen Komfort was man braucht. Auch die Bäder sind hier auf dem neuesten Stand !
Parkplätze sind ausreichen und kostenlos vorhanden. Das Hoteleigene Restaurant bietet eine gute regionale Küche und besondere "Schmankerl".

Aufenthalt Februar 2010, Business
München
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2010

Freundliches Personal, schönes Zimmer, aber schlechtes Essen. Zum Frühstück Kompott aus der Dose und trockene Brötchen, beim Abendessen keine frischen Salate, sondern ebenfalls hauptsächlich aus der Konserve.
Ein Kellner, der uns beim Abendessen bediente, war unglaublich ungepflegt und roch auch sehr aufdringlich.
Es war schlecht geheizt und der Saunabereich für ein Hotel dieser Größenordnung zu klein:
Sauna für 2-3 Personen und zwei Liegen.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Sie waren bereits im Land- & Ringhotel Restaurant Böld? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Land- & Ringhotel Restaurant Böld

Anschrift: Konig Ludwig Strasse 10, 82487 Oberammergau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Oberammergau
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 10 von 28 Hotels in Oberammergau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Land- & Ringhotel Restaurant Böld 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Travelocity, Priceline, Hotel.de und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Land- & Ringhotel Restaurant Böld daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Land- & Ringhotel Restaurant Böld Oberammergau
Ringhotel Landhotel Boeld Hotel Oberammergau
Landhotel Hotel Oberammergau
Landhotel Hotel Boeld

Wenn Sie Land- & Ringhotel Restaurant Böld besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.