“Zentrale Lage und freundliche Atmosphäre” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Land- & Ringhotel Restaurant Böld

Land- & Ringhotel Restaurant Böld gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Land- & Ringhotel Restaurant Böld
3.5 von 5 Hotel   |   Konig Ludwig Strasse 10, 82487 Oberammergau, Bayern, Deutschland   |
Nr. 18 von 28 Hotels in Oberammergau
Zertifikat für Exzellenz 2014
Potsdam, Deutschland
“Zentrale Lage und freundliche Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012

Ich verbrachte in den letzten Jahren bereits mehrfach mehrere Wochen einerseits aus beruflichen Gründen als auch andererseits mit meiner Familie im Landhotel Böld. Das Hotel überzeugte immer durch sein freundliches Personal, die hervorragende Küche, saubere Zimmer sowie ein herausragendes Frühstück.
An Preis und Leistung lässt sich nichts aussetzen. Dieses Hotel kann von mir uneingeschränkt empfohlen werden, sowohl für Berufsreisende als auch als Ausgangspunkt für einen entspannnden Familienurlaub .

• Aufenthalt Februar 2012, Business

Bad Bayersoien, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2012

wir waren schon ein paar mal in Oberammergau und haben immer im Hotel Böld gewohnt. Es ist ein sehr gutes mittelklasse Hotel, wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Das Restaurant im Hotel bietet eine ausgezeichnete Küche, besonders im Herbst wenn es Wildtage gibt, ist Wild in diesem Hotel immer gegessen worden. Jederzeit übernachte ich dort wieder.

Aufenthalt März 2011, Freunde
Fulda
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2010

Das Hotel ist zentral gelegen. Von hier ist der Ort zu Fuß gut zu erkunden. Die Zimmer sind teilweise veraltet, aber durch einen Neuanbau sind neue, moderne Zimmer hinzugekommen. Diese Zimmer bieten allen Komfort was man braucht. Auch die Bäder sind hier auf dem neuesten Stand !
Parkplätze sind ausreichen und kostenlos vorhanden. Das Hoteleigene Restaurant bietet eine gute regionale Küche und besondere "Schmankerl".

Aufenthalt Februar 2010, Business
München
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2010

Freundliches Personal, schönes Zimmer, aber schlechtes Essen. Zum Frühstück Kompott aus der Dose und trockene Brötchen, beim Abendessen keine frischen Salate, sondern ebenfalls hauptsächlich aus der Konserve.
Ein Kellner, der uns beim Abendessen bediente, war unglaublich ungepflegt und roch auch sehr aufdringlich.
Es war schlecht geheizt und der Saunabereich für ein Hotel dieser Größenordnung zu klein:
Sauna für 2-3 Personen und zwei Liegen.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Sie waren bereits im Land- & Ringhotel Restaurant Böld? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Land- & Ringhotel Restaurant Böld

Anschrift: Konig Ludwig Strasse 10, 82487 Oberammergau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Oberammergau
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 3 der Businesshotels in Oberammergau
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Land- & Ringhotel Restaurant Böld 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Land- & Ringhotel Restaurant Böld daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Land- & Ringhotel Restaurant Böld Oberammergau
Ringhotel Landhotel Boeld Hotel Oberammergau
Landhotel Hotel Oberammergau
Landhotel Hotel Boeld

Wenn Sie Land- & Ringhotel Restaurant Böld besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.