“Herbst 2012” 5 von 5 Sternen

Nr. 16 von 28 Hotels in Oberammergau
Charlotte, North Carolina
“Herbst 2012”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Übernachteten Oktober 2012 in diesem Hotel. Urig, in liebenswert bayerischem Stil. Die Wirtin war sehr hilfsbereit mit ihren Ratschlägen, Essensempfehlungen (Frühstück war inbegriffen) und Informationen zu Sehenswürdigkeiten. Wir blieben sechs Nächte. Würden ganz sicher bei nächster Gelegenheit wiederkommen.

Ann Arbor, Michigan
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Wir haben Anfang September 2 Nächte im Hotel Schilcherhof verbracht. Das Hotel befindet sich in Gehreichweite von allem, was man in Oberammergau sehen möchte. Die Zimmer waren komfortabel und ruhig. Die Belegschaft war außergewöhnlich hilfsbereit und freundlich. Das hat dazu beigetragen, dass unser Aufenthalt überaus angenehm war. Die Mahlzeiten im Hotel Wolf nebenan waren gut - aber bei unserem Appetit waren wir froh, kleine Portionen aus dem Menü bestellen zu können.

Toronto, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

Wir haben uns in letzter Minute dazu entschlossen eine Nacht im Schilcherhof zu verbringen. Wir sind so froh, dass wir das getan haben, denn das Zimmer war wunderschön, sauber und die Lage ist großartig. Die Holzmöbel und frische, weiße Bettlaken waren sehr einladend am Ende einer langen Tageswanderung. Das Zimmer war etwas laut, da es zum Parkplatz rausgeht und viele Motorradfahrer zum Übernachten dort waren. Die Gastgeberin war freundlich und sehr hilfsbereit, mit Tipps und Vorschlägen für unseren Aufenthalt. Das Frühstück war angemessen und entspannt. Der Kaffee war bitter und nicht so toll. Sehr freundliche und einladende Atmosphäre und eine gute Bleibe, wenn Sie planen, in diese Region zu reisen.

Münster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2012

Bereits bei der Ankunft wurde ich freundlich begrüßt und aufgenommen. Das Zimmer war nach meinen Maßstäben groß und bot neben einem bequemen Bett auch Satelliten-TV. Das Hotel selbst ist ein typisch oberbayerisches Haus, das durch Renovierung an die heutigen Erfordernisse angepasst wurde. Leider brach in meinem Zimmer die W-LAN Verbindung immer wieder ab und musste neu von mir verbunden werden. Das Frühstücksbuffet war mehr als ausreichend und wurde auch während des Frühstücks wieder aufgefüllt. Insgesamt war ich mit dem Aufenthalt im Schilcherhof zufrieden und würde jederzeit wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Erlensee
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

es liegt zentral und ist total liebenswert
sauberkeit an erster stelle
warm und gemütlich
frühstücksbuffet ausreichend auswahl vorhanden
service und personal total zufriedenstellend, sehr hilfsbereit und diskret
das hotel ist sehr empfehlenswert
parkplatz unentgeltlich direkt beim haus
alles in der umgebung direkt zu erreichen und zum festspielhaus nur einmal um die ecke, das macht das zentrale aus

• Aufenthalt September 2010, Paar
nrw
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2009

Im Schilcherhof wurde ich mit unseren Freunden liebevoll und sehr herzlich empfangen.
An den Abenden stand uns ein separater Raum mit gemütlicher Atmosphäre zur Verfügung. Getränke konnten gekühlt bereitgehalten werden.Hilfsbereit stand uns die Hotelleitung bei ortskundlichen Fragen in kompetenter Weise zur Verfügung.

• Aufenthalt Oktober 2009

Sie waren bereits im Hotel Schilcherhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schilcherhof

Anschrift: Bahnhofstrasse 17, 82487 Oberammergau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Oberammergau
Kostenloses Parken Restaurant Wintersport
Nr. 6 der Wintersporthotels in Oberammergau
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, Hotel.de und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schilcherhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schilcherhof Oberammergau
Hotel Schilcherhof Oberammergau
Schilcherhof Hotel Oberammergau

Wenn Sie Hotel Schilcherhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.