“Sehr schönes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Parkhotel Sonnenhof

Parkhotel Sonnenhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Parkhotel Sonnenhof
3.0 von 5 Hotel   |   König-Ludwig-Straße 12 | 82487 Oberammergau, 82487 Oberammergau, Bayern, Deutschland   |
Nr. 8 von 28 Hotels in Oberammergau
Schweinfurt, Deutschland
“Sehr schönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2015

Essen schmeckt wunderbar, das kleine Schwimmbad ist mit der Sauna auch vollkommen OK. Man könnte jetzt noch viel mehr erzählen, aber ich fass mich kurz:
TOP HOTEL mit vielen Attraktionen und Ausflugsmöglichkeiten im Sommer & Winter

Aufenthalt Februar 2015, Freunde

Pfarrkirchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2015

Das Hotel bietet alles, was sich Naturfreunde im Winter in den bayerischen Bergen erwarten. Ideal für unvergessliche Langlauf-Touren, beginnend direkt vor dem Haus. Anschließend eine erholsame Sauna und ein warmes Schwimmbad. Zur Krönung dann ein herrliches Abendessen mit einem Spezialbier der naheliegenden Klosterbrauerei Ettal.

• Aufenthalt Februar 2015, Familie
Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2014

Der Sonnenhof besticht durch seine ruhige Lage und einen hervorragenden Service. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Das von mir gebuchte Zimmer war einfach aber sehr sauber. Das Personal ist stets bemüht, den Gästen jeden Wunsch zu erfüllen. Begeistert war ich von dem phantastischen Menü am Abend. Die Spa-Anwendungen haben ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und werden von kompetenten Personal ausgeführt.
Ich war nach einem Abstand von 10 Jahren nun das 2 mal im Sonnenhof und kann dieses mit guten Gewissen weiter empfehlen. Ich freue mich schon auf den nächsten Urlaub im Sonnenhof.
Monika M. Juni/Juli 2014

Zimmertipp: Nach neu renovierten Zimmer fragen
  • Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
Plattling, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

Rund herum ein sehr gutes Hotel in ruhiger Lage. Das Zentrum ist sehr gut und schnell zu Fuß zu erreichen. Ideal für Veranstaltungen im Passionsspielhaus. Das Frühstück ist hervorragend und bietet eine sehr große Auswahl.
Das Essen ist perfekt und sehr anschaulich angerichtet. Das Personal ist sehr aufmerksam und zuvorkommend. Lediglich eine ältere Dame an der Rezeption war etwas "patzig". Würde es jederzeit weiter empfehlen.

Zimmertipp: Wir hatten eine Suite und diese umfasste 4 Zimmer. Für 2 Personen übertrieben, es war jedoch nichts ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014

Kein unnötiges Schnick-schnack, doch ein sehr aufmerksames Team und eine gute Familienküche.
Es empfiehlt sich ein Zimmer der höheren Kategorien zu buchen. Das einstiegsmodell fanden wir ein Tick zu klein und die Aussicht auf den hinteren Parkhof vermittelte zu wenig Charme und war etwas zu dunkel.

Aufenthalt August 2014
Rostock, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Wir waren schon zum 2.Mal im "Sonnenhof". Es gefiel uns sehr gut. Preis-Leistuhg stimmt auf alle Fälle. Das Essen ist sehr gut, das Personal recht freundlich.
Auch die Lage des Hauses ist in Ordnung. Wir waren allabendlich an der Ammer spazieren.
Ich kann nur sagen, das Hotel ist sehr empfehlenswert.

Zimmertipp: Am besten nach vorn, Richtung Oberammergau.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

bereits zum 4ten Mal mit Freundin zum Wellness im Parkhotel.
Weil, das Preis Leistungsverhältniss stimmt, ein freundliches Personal jederzeit hilfreich zur Seite steht. Egal, ob Frühstück oder Abendessen man wird mit leckeren Essen das sehr geschmackvoll angerichtet ist verwöhnt. Abends dann in den Wellnessbereich, den wir meistens für uns alleine hatten.
Der Fitnessraum ist auch erneuert und läd zum verweilen ein.
3 Nächte, 5 Gängemenü, für nur 165€ Lastminute...
Oberammergau und Parkhotel wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Sie waren bereits im Parkhotel Sonnenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Sonnenhof

Anschrift: König-Ludwig-Straße 12 | 82487 Oberammergau, 82487 Oberammergau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Oberammergau
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Spa-Hotels in Oberammergau
Nr. 6 der Romantikhotels in Oberammergau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Parkhotel Sonnenhof 3*
„Sich wohlfühlen ist kein Zufall“. Belebung von Körper, Geist und Seele in unserem Familiär geführten 3–Sterne–Superior–Hotel. Entspannen Sie sich in unserer Massageabteilung oder lassen Sie sich im Beautysalon verwöhnen. Ein Besuch im Wohlfühlbereich mit Bio-Kräuter-Sauna, Dampfbad, etc. rundet Ihr Wohlfühlprogramm ab. Gönnen Sie sich eine Ruhepause in der herrlichen Berglandschaft des Ammertals. Der weltbekannte Passionsspielort Oberammergau ist eingebettet in die faszinierende Bergwelt der Ammergauer Alpen und besticht durch die Symbiose von Natur und Kultur. Über 100 km Wander- und Radwege laden zu ausgiebigen Erkundungstouren ein. Wer höher hinaus will, kraxelt auf den Kofel, den Hausberg Oberammergaus, oder nimmt bequem den Sessellift auf den Kolben oder die Seilbahn auf den Laber. Besuchen Sie die Königsschlösser Neuschwanstein und Linderhof sowie das Kloster Ettal in der Umgebung. Ganz gleich ob Aktiv– oder Erholungsurlaub, ob Kultur oder Naturgenuss, bei uns finden Sie alles vereint in einem umfangreichen Angebot. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, HRS, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Sonnenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Sonnenhof Oberammergau
Sonnenhof Oberammergau
Hotel Sonnenhof Oberammergau
Parkhotel Sonnenhof Bewertung
Oberammergau Hotel Parkhotel Sonnenhof
Parkhotel Sonnenhof Hotel Oberammergau

Wenn Sie Parkhotel Sonnenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.