“Super Hotel mit sehr freundlichen Personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Parkhotel Sonnenhof

Parkhotel Sonnenhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Parkhotel Sonnenhof
3.5 von 5 Hotel   |   Konig-Ludwig-Strasse 12, 82487 Oberammergau, Bayern, Deutschland   |
Nr. 8 von 28 Hotels in Oberammergau
Spanien
“Super Hotel mit sehr freundlichen Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2014

Der Sonnenhof besticht durch seine ruhige Lage und einen hervorragenden Service. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Das von mir gebuchte Zimmer war einfach aber sehr sauber. Das Personal ist stets bemüht, den Gästen jeden Wunsch zu erfüllen. Begeistert war ich von dem phantastischen Menü am Abend. Die Spa-Anwendungen haben ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und werden von kompetenten Personal ausgeführt.
Ich war nach einem Abstand von 10 Jahren nun das 2 mal im Sonnenhof und kann dieses mit guten Gewissen weiter empfehlen. Ich freue mich schon auf den nächsten Urlaub im Sonnenhof.
Monika M. Juni/Juli 2014

Zimmertipp: Nach neu renovierten Zimmer fragen
  • Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single

Plattling, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

Rund herum ein sehr gutes Hotel in ruhiger Lage. Das Zentrum ist sehr gut und schnell zu Fuß zu erreichen. Ideal für Veranstaltungen im Passionsspielhaus. Das Frühstück ist hervorragend und bietet eine sehr große Auswahl.
Das Essen ist perfekt und sehr anschaulich angerichtet. Das Personal ist sehr aufmerksam und zuvorkommend. Lediglich eine ältere Dame an der Rezeption war etwas "patzig". Würde es jederzeit weiter empfehlen.

Zimmertipp: Wir hatten eine Suite und diese umfasste 4 Zimmer. Für 2 Personen übertrieben, es war jedoch nichts ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014

Kein unnötiges Schnick-schnack, doch ein sehr aufmerksames Team und eine gute Familienküche.
Es empfiehlt sich ein Zimmer der höheren Kategorien zu buchen. Das einstiegsmodell fanden wir ein Tick zu klein und die Aussicht auf den hinteren Parkhof vermittelte zu wenig Charme und war etwas zu dunkel.

Aufenthalt August 2014
Rostock, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Wir waren schon zum 2.Mal im "Sonnenhof". Es gefiel uns sehr gut. Preis-Leistuhg stimmt auf alle Fälle. Das Essen ist sehr gut, das Personal recht freundlich.
Auch die Lage des Hauses ist in Ordnung. Wir waren allabendlich an der Ammer spazieren.
Ich kann nur sagen, das Hotel ist sehr empfehlenswert.

Zimmertipp: Am besten nach vorn, Richtung Oberammergau.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

bereits zum 4ten Mal mit Freundin zum Wellness im Parkhotel.
Weil, das Preis Leistungsverhältniss stimmt, ein freundliches Personal jederzeit hilfreich zur Seite steht. Egal, ob Frühstück oder Abendessen man wird mit leckeren Essen das sehr geschmackvoll angerichtet ist verwöhnt. Abends dann in den Wellnessbereich, den wir meistens für uns alleine hatten.
Der Fitnessraum ist auch erneuert und läd zum verweilen ein.
3 Nächte, 5 Gängemenü, für nur 165€ Lastminute...
Oberammergau und Parkhotel wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Ginsheim-Gustavsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Die Lage (ruhig aber zentral), das freundliche und aufmerksame Personal, des geniale Essen,... Es war eine tolle Woche und wir werden gerne wieder kommen!
Zu "bemängeln" gibt's lediglich den etwas veralteten Zustand der Zimmer, die jedoch immer bestens gereinigt waren.
Diese Schwachstelle ist dem Hotel jedoch bekannt und es wird daran gearbeitet, etappenweise weiter zu renovieren...

Zimmertipp: Nach renovierten Zimmern fragen! Reservierung des Essenstisches in einem der kleineren Räume, falls ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Ich bin vom Sonnenhof begeistert. Komme schon seit 3 Jahren mit Freundin zum Wellnesswochenende nach Oberammergau. Das Hotel liegt sehr zentral in Oberammergau, direkt an der Ammer, wo man schön spazieren gehen kann. In den Ort ca. 5Minuten zu laufen.
Das Sparpäckle ist zeitlich begrenzt. 3 Übernachtungen für 189€ inklusive je 1 Massage, Solarium, Infrarot, Fahrradverleih, Rückentraining, Begrüßungstrunk und zum 5 Gänge Abendmenü ein viertel Wein. Samstagabend gibt es ein Bayrisches Büffee mit Musik. Der Wellnessbereich ist mit Sauna, Dampfbad, kleines Schwinnbecken mit Gegenstromanlage, Ruheräume, Solarium und Infrarotkabine. Der Fitnessraum ist etwas klein.
Die Zimmer sind einfach und sauber, entweder mit Dusche oder Wannenbad. Das Personal ist sehr freundlich. Der Essen schmeckt lecker und das Frühstückbuffet ist sehr reichhaltig.
Ich freu mich schon aufs nächtse Wellnesswochenende.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Sie waren bereits im Parkhotel Sonnenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Sonnenhof

Anschrift: Konig-Ludwig-Strasse 12, 82487 Oberammergau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Oberammergau
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Spa-Hotels in Oberammergau
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Parkhotel Sonnenhof 3.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Sonnenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Sonnenhof Oberammergau
Sonnenhof Oberammergau
Hotel Sonnenhof Oberammergau
Parkhotel Sonnenhof Bewertung
Oberammergau Hotel Parkhotel Sonnenhof
Parkhotel Sonnenhof Hotel Oberammergau

Wenn Sie Parkhotel Sonnenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.