“alle Jahre wieder....” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Parkhotel Sonnenhof

und 1 weitere Seite
Parkhotel Sonnenhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Parkhotel Sonnenhof
3.5 von 5 Hotel   |   Konig-Ludwig-Strasse 12, 82487 Oberammergau, Bayern, Deutschland   |
Nr. 8 von 28 Hotels in Oberammergau
Germany
“alle Jahre wieder....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

bereits zum 4ten Mal mit Freundin zum Wellness im Parkhotel.
Weil, das Preis Leistungsverhältniss stimmt, ein freundliches Personal jederzeit hilfreich zur Seite steht. Egal, ob Frühstück oder Abendessen man wird mit leckeren Essen das sehr geschmackvoll angerichtet ist verwöhnt. Abends dann in den Wellnessbereich, den wir meistens für uns alleine hatten.
Der Fitnessraum ist auch erneuert und läd zum verweilen ein.
3 Nächte, 5 Gängemenü, für nur 165€ Lastminute...
Oberammergau und Parkhotel wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Ginsheim-Gustavsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Die Lage (ruhig aber zentral), das freundliche und aufmerksame Personal, des geniale Essen,... Es war eine tolle Woche und wir werden gerne wieder kommen!
Zu "bemängeln" gibt's lediglich den etwas veralteten Zustand der Zimmer, die jedoch immer bestens gereinigt waren.
Diese Schwachstelle ist dem Hotel jedoch bekannt und es wird daran gearbeitet, etappenweise weiter zu renovieren...

Zimmertipp: Nach renovierten Zimmern fragen! Reservierung des Essenstisches in einem der kleineren Räume, falls ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Ich bin vom Sonnenhof begeistert. Komme schon seit 3 Jahren mit Freundin zum Wellnesswochenende nach Oberammergau. Das Hotel liegt sehr zentral in Oberammergau, direkt an der Ammer, wo man schön spazieren gehen kann. In den Ort ca. 5Minuten zu laufen.
Das Sparpäckle ist zeitlich begrenzt. 3 Übernachtungen für 189€ inklusive je 1 Massage, Solarium, Infrarot, Fahrradverleih, Rückentraining, Begrüßungstrunk und zum 5 Gänge Abendmenü ein viertel Wein. Samstagabend gibt es ein Bayrisches Büffee mit Musik. Der Wellnessbereich ist mit Sauna, Dampfbad, kleines Schwinnbecken mit Gegenstromanlage, Ruheräume, Solarium und Infrarotkabine. Der Fitnessraum ist etwas klein.
Die Zimmer sind einfach und sauber, entweder mit Dusche oder Wannenbad. Das Personal ist sehr freundlich. Der Essen schmeckt lecker und das Frühstückbuffet ist sehr reichhaltig.
Ich freu mich schon aufs nächtse Wellnesswochenende.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Spartanburg, South Carolina
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Ich hatte 1970 3 Wochen in Oberammergau gewohnt, um die Militärschule zu besuchen, daher kannte ich mich ein wenig dort aus. Das Parkhotel-Sonnenhof existierte jedoch damals noch nicht. Ich wusste nicht, was ich erwarten sollte. Meine Frau und ich verbrachten in diesem Hotel Mitte September '13 fünf Nächte hier. Das Parken auf dem Grundstück mit vielen Parkmöglichkeiten war eine Sache, die mir gefiel. Wir hatten eine Suite mit Schlaf- und Badezimmer sowie einem Wohnzimmer mit Balkon, der sich durchzog von Schlaf bis Wohnzimmer, wobei man von hier einen Blick über den Fluss hatte. Das erste, was wir taten, war ein Bier im Restaurant zu trinken und dann auf dem Balkon sitzen und den Ausblick genießen. Zu diesem Zeitpunkt wussten wir, dass wir eine sehr gute Wahl getroffen hatten. Hier war unser Ausgangspunkt für einen Besuch des Klosters Ettal, den Linderhof, Neuschwanstein, Hohenschwangau sowie Oberammergau selbst. Im Hotel wird alles geboten: Restaurant, Bar, Schwimmbad, Sauna, Billard, Geschäftsraum etc. Das Restaurant war sehr gut, und die Bedienung sehr hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet war im Preis inbegriffen und hatte eine große Auswahl. Das Personal am Empfang war ebenso sehr hilfsbereit. Man erreichte die Stadt gut zu Fuß, was wir auch oft genug nutzten. Meine Frau liebte es, einfach durch Oberammergau zu spazieren. Das WLAN-Signal war in unserem Zimmer nicht so gut, aber gut im Empfangsbereich. So erledigte ich meine Internet-Angelegenheiten dort von einem Sessel aus. Außerdem half uns die Rezeption bei der Onlinebuchung für eine Neuschwanstein-Tour. Besonders meiner Frau gefiel der Aufenthalt hier, aber auch mir. Die richtige Wahl für uns.

Neuhemsbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Tolles Hotel: Lage direkt am Ammer, sehr sauber in allen Bereichen,das Personal freundlich und aufmerksam,ein ganz großes und fettes Lob an die Küche-Wunderbar!!!!!!!!!!!!
Einziger Kritikpunkt ist der winzige Pool!Wellness-Bereich-Super,Preis-Leitung-sehr-gut

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Edinburgh, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Wir sind hier einfach auf gut Glück eines Spätnachmittags hereingekommen. Der Herr an der Rezeption hätte nicht hilfsbereiter und freundlicher sein können. Wir bekamen eine wunderschöne Suite mit Balkon und bekamen den Hinweis, dass wir alle Einrichtungen inklusive Schwimmbad etc. benutzen könnten. Außerdem bekamen wir einen Parkausweis, mit dem wir innerhalb der Stadt kostenfrei parken konnten. Das gehobene Abendmenü bestand aus 5 Gängen und war ausgezeichnet. Das Hotel liegt sehr schön, eignet sich für alle Arten von Touristen und hat sehr vernünftige Preise.

Tallinn
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

In netter und ruhiger Lage, außerhalb des Stadtzentrums, jedoch dieses zu Fuß erreichbar. Das Zimmer war sauber, wirkte, als sei es frisch hergerichtet worden. Ich weiß nicht so recht, was ich von der diagonalen Stellung des Bettes im Zimmer halten soll. Es war daher nicht möglich, im Bett aufzusitzen, um ein Buch zu lesen etc. Das Hotel hatte eine belebte Kneipe, die bei den Einheimischen beliebt zu sein schien. Das Frühstück war vernünftig, gute Auswahl. Das Personal war höflich, bis es zu meinem Problem kam. Ich entdeckte, dass es nicht möglich war, mit meinem Android-Smartphone den versprochenen WLAN-Empfang zu bekommen. "Natürlich funktioniert Android nicht", sagte er mir. Ich schlug vor, dass man im Hotel die Ausstattung ändert. Es gibt so viele Hotels zu vergleichbaren Preisen, warum sollte ich da eines ohne Internetzugang wählen? Ich versuchte unten die PCs zu benutzen, wobei man geworben hatte, dass diese 24 Stunden Internetzugang hätten. Ich stellte fest, dass man das Zimmer abends schließt, wenn die Rezeptionisten weggehen. Es war nur großes Glück, dass mir jemand abends um 9 die Tür öffnen konnte.
Ich machte diese Erfahrung von mürrischer Reaktion bereits zuvor bei meinem Aufenthalt in Oberammergau. Es war ein wenig überraschend, und ich hatte eine freundlichere Art der Gastfreundschaft erwartet.

Sie waren bereits im Parkhotel Sonnenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Sonnenhof

Anschrift: Konig-Ludwig-Strasse 12, 82487 Oberammergau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Oberammergau
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Spa-Hotels in Oberammergau
Nr. 5 der Romantikhotels in Oberammergau
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Parkhotel Sonnenhof 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Weg, ab-in-den-urlaub, Booking.com, HRS, LogiTravel und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Sonnenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Sonnenhof Oberammergau
Sonnenhof Oberammergau
Hotel Sonnenhof Oberammergau
Parkhotel Sonnenhof Bewertung
Oberammergau Hotel Parkhotel Sonnenhof
Parkhotel Sonnenhof Hotel Oberammergau

Wenn Sie Parkhotel Sonnenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.