“Top Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Parkhotel Sonnenhof

Parkhotel Sonnenhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Parkhotel Sonnenhof
3.5 von 5 Hotel   |   Konig-Ludwig-Strasse 12, 82487 Oberammergau, Bayern, Deutschland   |
Nr. 8 von 28 Hotels in Oberammergau
Neuhemsbach
“Top Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Tolles Hotel: Lage direkt am Ammer, sehr sauber in allen Bereichen,das Personal freundlich und aufmerksam,ein ganz großes und fettes Lob an die Küche-Wunderbar!!!!!!!!!!!!
Einziger Kritikpunkt ist der winzige Pool!Wellness-Bereich-Super,Preis-Leitung-sehr-gut

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Edinburgh, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Wir sind hier einfach auf gut Glück eines Spätnachmittags hereingekommen. Der Herr an der Rezeption hätte nicht hilfsbereiter und freundlicher sein können. Wir bekamen eine wunderschöne Suite mit Balkon und bekamen den Hinweis, dass wir alle Einrichtungen inklusive Schwimmbad etc. benutzen könnten. Außerdem bekamen wir einen Parkausweis, mit dem wir innerhalb der Stadt kostenfrei parken konnten. Das gehobene Abendmenü bestand aus 5 Gängen und war ausgezeichnet. Das Hotel liegt sehr schön, eignet sich für alle Arten von Touristen und hat sehr vernünftige Preise.

Tallinn
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

In netter und ruhiger Lage, außerhalb des Stadtzentrums, jedoch dieses zu Fuß erreichbar. Das Zimmer war sauber, wirkte, als sei es frisch hergerichtet worden. Ich weiß nicht so recht, was ich von der diagonalen Stellung des Bettes im Zimmer halten soll. Es war daher nicht möglich, im Bett aufzusitzen, um ein Buch zu lesen etc. Das Hotel hatte eine belebte Kneipe, die bei den Einheimischen beliebt zu sein schien. Das Frühstück war vernünftig, gute Auswahl. Das Personal war höflich, bis es zu meinem Problem kam. Ich entdeckte, dass es nicht möglich war, mit meinem Android-Smartphone den versprochenen WLAN-Empfang zu bekommen. "Natürlich funktioniert Android nicht", sagte er mir. Ich schlug vor, dass man im Hotel die Ausstattung ändert. Es gibt so viele Hotels zu vergleichbaren Preisen, warum sollte ich da eines ohne Internetzugang wählen? Ich versuchte unten die PCs zu benutzen, wobei man geworben hatte, dass diese 24 Stunden Internetzugang hätten. Ich stellte fest, dass man das Zimmer abends schließt, wenn die Rezeptionisten weggehen. Es war nur großes Glück, dass mir jemand abends um 9 die Tür öffnen konnte.
Ich machte diese Erfahrung von mürrischer Reaktion bereits zuvor bei meinem Aufenthalt in Oberammergau. Es war ein wenig überraschend, und ich hatte eine freundlichere Art der Gastfreundschaft erwartet.

Karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Ein Tolles Hotel in herrlicher Lage, direkt am Ammer, in wenigen Minuten mitten im Dorf,
hervorragendes Essen; kleines Schwimmbecken und Sauna zum Entspannen, freundliches Personal - alles rundum zum Wohlfühlen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

Das Hotel liegt ca. 5 Minuten zu Fuß zur Ortsmitte direkt an der Ammer. Es gibt kein Parkhaus, der Parkraum auf der Straße ist knapp!
Es gibt einen Gutschein für ein Glas Prosecco an der Rezeption, welches man auch dort bekommt. Warum man das Getränk nicht sofort angeboten bekommt bleibt ein Geheimnis.
Den Tisch im Restaurant mussten wir uns selbst suchen, der Herr an der Rezeption meinte nur irgendwo auf einem Tisch stehe unser Name und vor dem Abendessen könnten wir uns schonm al unseren Tisch suchen.......
Das Hotel hat sehr viele verschachtelte Gänge zu den Zimmern.
Das Restaurantpersonal ist bemüht aber leider überfordert mit dem Nachfüllen der Speisen und der Bedienung.
Das Zimmer und das Bad waren für ein 3-Sterne-Hotel in Ordnung. Die Matratzen zu weich und die Betten knarrten.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Sandnes, Norwegen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2012

Da ich bereits mehrmals nach Oberammergau gekommen war, kannte ich das Parkhotel Sonnenhof aus Bemerkungen von anderen. Da ich über HRS einen guten Preis gefunden hatte, entschied ich mich dafür, dieses Mal hier unterzukommen. Und ich bin nicht enttäuscht worden.
Mein Zimmer war geräumig, hatte einen Balkon und bequeme Sitzmöglichkeiten. Fernseher, Minibar und Haartrockner waren vorhanden, dazu kostenfreies WLAN im Zimmer, das nicht gut funktionierte.
Das einzige, was fehlte, war ein Wecker, aber ich bat um keinen, sondern benutzte stattdessen mein Smartphone. Die Sauna und der Wellnessbereich waren funktionell gestaltet und dienten ihrem Zweck. Es gab auch einen kleinen Spielebereich mit einem Billardtisch und einigen Videospielen. Für Familien mit Kindern wurde täglich Programm angeboten, falls sich im Voraus genügend Teilnehmer angemeldet hatten.
Der Nachteil aus meiner Sicht: Die Zimmerreinigung war nicht immer einwandfrei, obgleich das Hotel sauber und gut in Schuss war. Das mag daher eine einmalige Sache gewesen sein. Abends bot das Restaurant nur den Hotelgästen ein Buffet aber à la carte Speisen. Schließlich zeigten einige Möbel im Zimmer Anzeichen, dass sie alt werden, wie sich ablösende Farbe, Kratzer, und über die Jahre zu weich gewordene Matratzen.
Das Personal war jederzeit freundlich und hilfsbereit. Wenn man eine Bitte hatte, wurde so gut wie alles dafür getan, dieser nachzukommen.
Alles in allem handelt es sich um ein familienfreundliches, von einer bayerischen Familie geführtes Hotel, das guten Service zu fairen Preisen anbietet und das man weiter empfehlen kann.

wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Lage am Ortsrand, trotzdem ist man gleich im Ort. Schöne, saubere Zimmer, sehr gute Wellness-Leistungen. Kompetentes Personal, von welchen man sich jede Menge Informationen holen kann. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Es wird günstige Halbpension angeboten(die wir aber nicht nutzten, weil wir immer unterwegs waren).

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Parkhotel Sonnenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Sonnenhof

Anschrift: Konig-Ludwig-Strasse 12, 82487 Oberammergau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Oberammergau
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Spa-Hotels in Oberammergau
Nr. 4 der Wintersporthotels in Oberammergau
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Parkhotel Sonnenhof 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Weg, Odigeo, LogiTravel und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Sonnenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Sonnenhof Oberammergau
Sonnenhof Oberammergau
Hotel Sonnenhof Oberammergau
Parkhotel Sonnenhof Bewertung
Oberammergau Hotel Parkhotel Sonnenhof
Parkhotel Sonnenhof Hotel Oberammergau

Wenn Sie Parkhotel Sonnenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.