“Gemütliches Gasthof im Zentrum” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gasthof Zur Rose

Gasthof Zur Rose gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gasthof Zur Rose
Dedlerstrasse 9, 82487 Oberammergau, Bayern, Deutschland   |
“Gemütliches Gasthof im Zentrum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013 über Mobile-Apps

Es ist ein netten Gasthof Mitte in Zentrum von Oberammergau. Das Zimmer war gemütlich gestaltet und man hat sich richtig wohl gefühlt. Ein Balkon mit den Liegen hat eingeladen die Sonne zu genießen. Das Badezimmer war klein aber neu. Man hat sich gefühlt nicht wie im Gasthof sondern wie im Hotel. Und dazu noch sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Ich würde der Gasthof weiter empfehlen.

• Aufenthalt August 2013

Benicarlo, Spanien
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Der Gasthof Rose liegt fast in der Ortsmitte von Oberammergau. Das Hotel wird von einer Familie geführt, der Küchenchef ist der Hotelbesitzer. Das Essen a la carte ist sehr ordentlich und durchaus empfehlenswert. Auch das Frühstücksbuffett ist akzeptabel, es fehlte nichts.
Das von uns bewohnte Doppelzimmer war zwar klein aber liebevoll eingerichtet.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2011

Nach einer fürchterlichen Reise von mehr als 9 Stunden, wurde ich um 0200 Uhr von einem mürrischen deutsche Taxifahrer am NATO Schule abgesetzt um dann zu erfahren, dass die Schule Lodge war verschlossen und für die Nacht geschlossen. Ein Googlesuche fanden Gasthof Rose. Ich wurde sofort beantwortet und ein Angebot abgeholt sofort dafür. Wir 7 Minuten später, meinem Gastgeber sprachen ausgezeichnetes Englisch und er gab sich alle Mühe, damit sich meine Komfort für die nächsten zwei Tage. Das Zimmer war sauber, warm und hatte ein Sonne raus Balkon, ich wünschte, ich hätte mehr Zeit, um alles zu genießen. Ich kann dieses Hotel absolut empfehlen.

Imst, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2011

Das Hotel Rose in Oberammergau (nahe des bekannten Skiortes Garmisch-Partenkirchen) ist ein uriges Gasthaus in einem ruhigen Ortsteil, außer Hörweite der Landstraße. Die Zimmer sind nur zum Teil renoviert. Ein Kollege war in einem renovierten Zimmer untergebracht, das modern und stilvoll ausgestattet, allerdings recht klein war. Gemeinsam mit einem weiteren Kollegen war ich in einem Dreibett-Zimmer untergebracht, das sehr geräumig, allerdings schon in die Jahre gekommen war (Griffe an Schränken fehlen, Holz abgenutzt, etc.). Das Zimmer war jedoch sehr sauber und wurde auch täglich gesäubert. Ein Nachteil ist das sehr, sehr kleine Badezimmer, ein fix und fertiger Plastik-Einbaukasten, in selbst schlanke Personen schnell an die räumlichen Grenzen stoßen. Die Raumgröße beträgt rund 2 Quadratmeter in der eine Dusche, ein WC und ein kleines Waschbecken untergebracht sind und erinnert schon sehr an ein Badezimmer in einem Wohnmobil. Das Frühstücksbuffet entspricht dem Standard (Tee, Kaffee, Säfte, Müsli, Cornflakes, Wurst, Käse, Butter, etc.). Die Küche ist traditionell und gut.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
hamburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2006

wir sind regelmäßig gäste in oberammergau und privat untergebracht. leider können wir in bezug auf das essen und die bedienung dieses lokal auf keinen fall empfehlen.
ein lokal was sich für ihre bayrischen spezialitäten empfiehlt und dann eine haxe serviert, die mit eben keiner ordentlichen kruste "schwabbelig" daherkommt und auf diesen Zustand angesprochen, einem dann noch dem Kunden unfreundlich mit dem Spruch >>"das macht unser Koch immer so..."<< begegnet, ist absolut nicht zu empfehlen!
wir können nur allen potentiellen restaurantgästen raten, die finger von diesem haus zu lassen!!
es gibt um längen bessere lokale vor ort. mit gutem preis-/leistungsverhältnis, freundlichem service, gemütlich und guter küche.

ogau- und umgebungs tipps gerne unter {---}
ogau, den 28.07.2006

Aufenthalt Juli 2006

Sie waren bereits im Gasthof Zur Rose? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Zur Rose

Anschrift: Dedlerstrasse 9, 82487 Oberammergau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Oberammergau
Nr. 4 von 11 Pensionen in Oberammergau
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthof Zur Rose daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gasthof Rose Oberammergau
Gasthof Zur Rose Oberammergau
Gasthof Zur Rose Hotel Oberammergau
Hotel Gasthof Zur Rose Oberammergau

Wenn Sie Gasthof Zur Rose besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.