“Gastfreundlichkeit” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Turmwirt

Hotel Turmwirt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Turmwirt
3.5 von 5 Hotel   |   Ettaler Strasse 2, 82487 Oberammergau, Bayern, Deutschland   |
Nr. 5 von 28 Hotels in Oberammergau
Mons, Belgium
“Gastfreundlichkeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

Familiengeführte Pension, in der man sich willkommen fühlt... Sehr freundlich und hilfsbereit, unkomplizierter Check-in, hervorragendes Zimmer, sauber, gemütliches Bett, kostenloses W-Lan, kleiner Fitnessraum mit Sauna, fantastisches Frühstück (genau das Richtige), und ein Parkplatz... Die Pension ist zentral gelegen, man kommt schnell und einfach in die Stadt (viele Restaurants und Pubs in der Nähe)... Kann es Familien und Freunden nur wärmstens empfehlen...

Haar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

...
ich war eingeladen zu den Passionsfestspielen 2010 und wußte von einer Freundin, daß es ratsam wäre, in einem Lokal für die Pause zu reservieren. Auf eingigen Umwegen wurde mir von anderen zufriedenen Lokalbesucher (über das Internet) das Hotel Turmwirt empfohlen. Wir kamen hin und:
PERFEKT - das Essen war gigantisch, der Service ausgesprochenmehr als nur zufriedenstellend und der Wirt urig und freundlich. Im Endeffekt und Ergebnis: Jederzeit wieder!!!

Aufenthalt August 2010, Familie

Sie waren bereits im Hotel Turmwirt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Turmwirt

Anschrift: Ettaler Strasse 2, 82487 Oberammergau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Oberammergau
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 5 von 28 Hotels in Oberammergau
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Turmwirt 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Hotels.com, Booking.com, Priceline, Expedia, Tingo, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Turmwirt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Turmwirt Oberammergau
Turmwirt Oberammergau
Turmwirt Hotel Oberammergau

Wenn Sie Hotel Turmwirt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.