“abbastanza buono, ma location carina” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 14 von 41 Restaurants in Oberammergau
Küche: deutsch
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Reservierung empfohlen
Beschreibung: Es ist freilich ein Leichtes, sich im Hotel Alte Post wohl zu fühlen. Tauchen Sie doch einmal ein in das bunte Treiben auf dem Dorfplatz, während Sie auf der Terrasse vor unserem Haus eine Latte Macchiato genießen.Oder lassen Sie sich in der urigen Wirtsstube nicht nur von den bayerischen Schmankerln aus unserer vorzüglichen Küche zum Schlemmen verführen.Und unsere stilvoll gemütlichen Gästezimmer werden Sie mit all ihrem Komfort davon überzeugen, noch ein paar Tage dran zu hängen.
Tortona, Italien
“abbastanza buono, ma location carina”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

bauernomelette, hacksteak pommes apfelsaft und bier.....alles ok!!! sitzen tut mann hier gut in der stadt mitte!!!

• Aufenthalt Juni 2013

• Finnische zuerst
“Servicewüste Deutschland”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Preislich war das schon ganz in Ordnung so. Auch gut, dass es teilweise kleine Portionen gibt. Man sitzt auch ganz nett dort.
Aber wenn man den Schweinebraten (mit Kraut) als kleine Portion bestellt, gibt es kein Kraut dazu. Das kann's doch nicht sein. Und der Braten als solcher, na ja, den habe ich auch schon deutlich besser gegessen, auch nicht für mehr Geld! Also maximal ein "befriedigend", obwohl es eher nur ein "ausreichend" verdient hätte. Ist halt ein Hotelrestaurant und kein Restaurant. Schade eigentlich!

• Aufenthalt September 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
Garching bei München, Deutschland
“sehr gepflegt, modern und gemütlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Auf den allerletzten Drücker bin ich hier mit meinem Partner und Eltern eingekehrt und man hat sich sehr gut um uns gekümmert. Die Zimmer waren nur klein bis mittelgroß, aber modern eingerichtet. Das Hotel hat viel Charme und der Frühstücksraum inklusive Buffet können sich echt sehen lassen. Zentral in Oberammergau gelegen ist es nur zu empfehlen für Reisende mit dem entsprechenden Geldbeutel.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
SW
“Essen überwiegend gut, aber teilweise unverschämte Preise”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Das Essen war geschmacklich ganz gut, hätte aber bei den für Hausmannskost doch eher gehobenen Preisen noch etwas besser sein können. Portionsgröße war relativ überschaubar.
Der Abschuss war jedoch, dass wir für die zwei Klöße mit Soße für unseren Sohn über 6 € bezahlen mußten - dafür hätte er auch ein Schnitzel mit Pommes bekommen...

• Aufenthalt Mai 2013
Viersen
“Leckere Schmankerln”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

Die Alte Post serviert den ganzen Tag warme Speisen. Unsere Wahl fiel auf ein kleines Wiener Schnitzel und auf Käsespätzle mit Rösti. Beides war schmackhaft und das Preis-/Leistungsverhältnis stimmte auch. Da sehr schönes Wetter war, haben wir draußen vor dem Restaurant Platz genommen. Zum Essen ein leckeres kaltes Hacker-Pschorr - perfekt. Uns hat es hier gut gefallen, zumal man auch noch mitten im Geschehen saß. Wir würden wiederkommen.

• Aufenthalt September 2011
    • 4 von 5 Sternen Essen