“Wo sind die Wellen?” 3 von 5 Sternen

Starnberg, Deutschland
62 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Wo sind die Wellen?”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2011

Leider wurde das Wellenbecken ja schon vor Jahren eingestampft! Zu meiner Enttäuschung muss ich sagen, dass sich die letzten Jahre hier überhaupt nichts getan hat, außer, dass die Wassertemperaturen gesenkt wurden. Spätestens nach 20 min ist das Becken zu verlassen, da man anschl. zu frieren beginnt. Auch die Rutschen sind noch auf dem Stand von vor 20 Jahren. Meiner Meinung nach sollte der Laden mal gründlich renoviert oder gleich ganz eingestampft werden. So hat er keine Überlebenschance!

Aufenthalt Februar 2011

Dachau
38 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Wellenberg - das familienfreundliche Hallenbad”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2011

Im Wellenberg - Oberammergau ( Winter = Hallenbad / Sommer = Freibad ) gibt es verschiedene Becken. Großes Schwimmerbecken, Kleinkinderplanschbecken, 2 Warmbecken ( innen und außen ca. 32 Grad Wassertemperatur ) und 2 große Rutschen. Im Sommer auch ein Freibecken mit Sprungturm ( 1 + 3 Meter ). Zusätzlicher Saunabereich mit 3 Saunen ( Finnisch, Bio, Dampf ). Ein Imbisbereich sorgt für Speis und Trank. Liegestühle mit direktem Bergblick laden zum Verweilen ein. TIPP: Im Skipass Oberammergau ab 4 Std ist auch der "Wellenberg" inklusive!

Aufenthalt Januar 2011