“Landhotel Böld gerne wieder” 5 von 5 Sternen

Küche: europäisch
Optionen: Abendessen
Optionen: Abendessen
Bonn, Deutschland
“Landhotel Böld gerne wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014

Schönes, komfortables, ruhiges, gemütliches und sauberes Hotel mit einem sehr guten Restaurant mit gutbürgerlicher Küche. Alteingesessene Kunden, die ihren Geschäften als Lehrkräfte im Ort nachgehen, können sich nicht irren, wenn sie Neu- und Gastdozenten, dieses Hotel empfehlen. Daher: gerne wieder.

Ötigheim
“Einwandfreier Service, hohe Qualität der Gerichte, sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Auch in diesem Jahr besuchten wir das Restaurant und wurden auch dieses Mal nicht enttäuscht. Wir sind Freunde von Wildgerichten und fanden eine große Auswahl vor. Geschmacklich hervorragend, hohe Qualität der Zuitaten, Preis-Leistungsverhältnis vollkommen i.O.

Was ich absolut positiv herausstellen möchte, ist die Tatsache, daß trotz anstehender Betriebsferien keine Sparversion der Speisekarte voregelegt wurde. Dies nicht selbstverständlich und ist für mich ein Zeichen von Kundenorientierung. Vielen Dank!

Auch die junge Dame und der junge Herr im Service waren absolut diskret und aufmerksam. Hier fühlt man sich als Gast absolut wohl. Wir können das Böld als Speiserestaurant nur empfehlen und freuen uns auf den nächsten Besuch!

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Ötigheim
“sehr gutes Speiserestaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

umfangreiche Speisekarte. Speisen von sehr guter Qualität. Flair im Restaurant entweder etwas moderner oder rustikal gemütlich. Sehr aufmerksame freundliche Servicekräfte.

Aufenthalt September 2012
Basel, Schweiz
“Service im Restaurant”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

Nach 20 Minuten wurden wir immer noch ignoriert obwohl wir die ersten Gäste im Restaurant war.

Wir bedauern es, dass wir während der Passionsspiele 2010 ein Arrangement gebucht haben. Auch während dieser Zeit lies der Service schon zu wünschen übrig. Inzwischen ist er unzumutbar

Aufenthalt September 2012

Reisende, die sich Landhotel Bold & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Oberammergau, Oberbayern
Oberammergau, Oberbayern

Sie waren bereits im Landhotel Bold & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Landhotel Bold & Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.