“Empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ammergauer Maxbräu

Ammergauer Maxbräu
Ettaler Strasse 5 | (inside Hotel Maximilian), Oberammergau, Bayern, Deutschland
49 08822- 948740
Platz Nr. 5 von 45 Restaurants in Oberammergau
Küche: deutsch
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe, Geschäftsessen, Regionale Küche, Gruppen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
“Empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013 über Mobile-Apps

Waren wiederholt mir der Familie da, das Essen ist wirklich sehr gut, die Atmosphäre urig und gemütlich. Das alles hat auch seinen Preis, sie sind aber nicht überhöht. Wir kommen immer gerne wieder!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Stuttgart, Deutschland
“Gemütlich, stilvoll und lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013

Bayerisches Ambiente, selbst gebrautes Bier, leckere bayerische Spezialitäten - und das lecker und mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Absolut empfehlenswert!

Aufenthalt März 2013
“Sehr zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Ist ein ganz tolles Restaurant mit eigener kleiner Brauerei.
Urgemütliche Atmosphäre zu zweit aber auch mit mehreren Personen.
Sehr sehr leckeres Bier und supertolles Essen, alles frisch und mit viel Liebe zubereitet und angerichtet .
Preis Leistung ist optimal, Personal sehr freundlich und zuvorkommend, alles Tip Top !!!

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Super Flammkuchen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2012

Wir waren hier zu einem kurzen Mittagessen und haben uns sehr wohl gefühlt. Der Wirtsgarten wird von großen Bäumen gut beschattet und so war der heiße Tag gut zu ertragen. Als leichtes Mittagessen gab es einen ausgezeichneten Flammkuchen mit gebackenem Rukola und Garnelen und für meine Begleitung einen tollen Sommersalat. Hier wurde auf Änderungen wg Nahrungsmittelunverträglichkeiten unkompliziert eingegangen. Überhaupt war der Service sehr gut und aufmerksam. Jederzeit wieder!

• Aufenthalt Juli 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“tolles Essen, Ambiente urig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Das Maxbräu gefällt durch den alpinen Charakter und die gastliche Gemütlichkeit. Die Küche bietet Essen auf hohem Niveau und wir hatten mit einem 3-Gänge Menü absolut ein Spitzenessen auf den Tellern.

Aufenthalt Juli 2012