“tolles Essen, Ambiente urig” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ammergauer Maxbräu

Ammergauer Maxbräu
Ettaler Strasse 5 | (inside Hotel Maximilian), Oberammergau, Bayern, Deutschland
49 08822- 948740
Platz Nr. 7 von 45 Restaurants in Oberammergau
Küche: deutsch
Geeignet für: Gruppen, Regionale Küche, Romantisch, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
“tolles Essen, Ambiente urig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Das Maxbräu gefällt durch den alpinen Charakter und die gastliche Gemütlichkeit. Die Küche bietet Essen auf hohem Niveau und wir hatten mit einem 3-Gänge Menü absolut ein Spitzenessen auf den Tellern.

Aufenthalt Juli 2012

Lauchheim, Deutschland
“sensationlles Hefeweizen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Zum Essen haben wir eine Brotzeotplatte bestellt, diese war qualitiv und vor allem quantitativ top. Ist zu zweit eigentich nicht zu schaffen ;-). Das hausgebraute Bier ist spitze. Habe das Hefeweizen probiert. Der NRaumeister hat uns verraten, dass er einem Hauch von Bitterorange und Koriander beim Brauprozess zufügt, und das gibt dem Hefewizen definoitiv den Kick. Grosses Lob. Weiter so :-)

• Aufenthalt Juni 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Basel, Schweiz
“Geschmackvoll, freundlich und eine wunderbare Adresse für Übernachtung und Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

Die Zimmer sind grosszügig und gemütlich sowie modern. Das Hotel liegt zentral und hat eine hervorragende Küche. Das Restaurant hat auch einen sehr schönen Biergarten. Das Frühstück ist perfekt und man kann auch bei Sonnenschein auf der Terrasse sitzen.

Aufenthalt Juli 2012
Neuss, Deutschland
“Gehobene Wirtshausküche”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Gutes Ambiente, leckers Bier, sehr freundlicher Service, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Gute Wirtshausküche eben.

Aufenthalt Juni 2012
München
“Hervorragendes Bier”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Das Bier aus der hauseigenen Brauerei schmeckt hervorragend,obwohl ich eigentlich kein Bierfan bin. Wir haben zweimal im Restaurant gegessen und waren beide Male sehr zufrieden. Das preisleistungsverhältnis stimmt. Man kann auch sehr gut nur einen (hervorragenden) Flammkuchen essen, wenn man nur eine Kleinigkeit essen möchte.

Aufenthalt April 2012