“Geschmackvoll, freundlich und eine wunderbare Adresse für Übernachtung und Essen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ammergauer Maxbräu

Ammergauer Maxbräu
Ettaler Strasse 5 | (inside Hotel Maximilian), Oberammergau, Bayern, Deutschland
49 08822- 948740
Platz Nr. 2 von 40 Restaurants in Oberammergau
Küche: deutsch
Geeignet für: Romantisch, Gruppen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

Die Zimmer sind grosszügig und gemütlich sowie modern. Das Hotel liegt zentral und hat eine hervorragende Küche. Das Restaurant hat auch einen sehr schönen Biergarten. Das Frühstück ist perfekt und man kann auch bei Sonnenschein auf der Terrasse sitzen.

Aufenthalt Juli 2012

Neuss, Deutschland
“Gehobene Wirtshausküche”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Gutes Ambiente, leckers Bier, sehr freundlicher Service, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Gute Wirtshausküche eben.

Aufenthalt Juni 2012
München
“Hervorragendes Bier”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Das Bier aus der hauseigenen Brauerei schmeckt hervorragend,obwohl ich eigentlich kein Bierfan bin. Wir haben zweimal im Restaurant gegessen und waren beide Male sehr zufrieden. Das preisleistungsverhältnis stimmt. Man kann auch sehr gut nur einen (hervorragenden) Flammkuchen essen, wenn man nur eine Kleinigkeit essen möchte.

Aufenthalt April 2012
Zeitlarn, Deutschland
“Beste regionale Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2012

Uns hat das urige Ambiente sehr gefallen. Das Essen war regional in hervorragender Qualität und das gereichte Brot ein Genuss. Wir haben einmal ein 3-Gänge-Menü gespeist und das zweite Mal ein Wiener Schnitzel bzw. einen Zwiebelrostbraten und als Nachspeise einen Kaiserschmarren. Einfach lecker! Sehr gut schmeckte auch das selbstgebraute Bier. Der Service war jederzeit aufmerksam und sehr gut. Wir können das Maxbräu nur empfehlen.

Aufenthalt Februar 2012
Nürnberg
“"Gutes Bier und gutes Essen"”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2011

Das Ambiente im Restaurant ist rustikal aber liebevoll eingerichtet, und sauber.
In der Karte ist eine gute Auswahl an Speisen, besonders gut das gebraute Bier.
Die Bedienung ist freundlich auch aufmerksam.
Ich wählte den Rehbraten mit Preiselbeerbirne, Knödel und Blaukraut.
Der Rehbraten war sehr zart und das Sößchen geschmacklich sehr gut, auch der Knödel und Blaukraut. Die Speise war gut angerichtet.Die Nachspeisen sahen auch sehr lecker aus, leider konnte ich nichts mehr Essen...beim nächsten mal....

• Aufenthalt November 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente