“Erlebnisgastronomie und Gemütlichkeit” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Köln, Deutschland
“Erlebnisgastronomie und Gemütlichkeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Dieses Restaurant besticht durch das Ambiente, die gute Küche und "Zauberei.
Der bayerische Stil ist unverkennbar. Ein modernes und gemütliches Gasthaus mit Fremdenzimmer. Man genießt hier ein ansprechende Küche zu sehr moderaten Preisen. Ich empfehle, unbedingt das "Zauberbrot" zu versuchen. Es schmeckt ausgezeichnet. Man muss allerdings Knoblauch mögen. Die Speisekarte insgesamt ist sehr umfangreich. Gutbürgerlich bis außergewöhnlich ist alles dabei. Auch eine gute und ausreichende Getränkekarte fehlt hier nicht.
Ein tolles Programm mit Zaubertricks von Vlado, dem Besitzer des Restaurant, machen den Tag oder Abend zu einem echten Erlebnis. Vlado zeigt Ihnen einige Tricks, die Sie verblüffen lassen. Dabei ist er stets nett und freundlich. Sie können ihr Essen genießen und gleichzeitig über das "Gesehene" staunen.
Man erlebt hier einen wunderbaren Aufenthalt und genießt das Ambiente.
Ich war schon mehrfach hier und kann es nur empfehlen.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 90 % empfohlen

Reisende, die sich Restaurant Zauberstubn Oberammergau angesehen haben, interessierten sich auch für:

Oberammergau, Oberbayern

Sie waren bereits im Restaurant Zauberstubn Oberammergau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Restaurant Zauberstubn Oberammergau besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.