“~ Sensationell - Magisch - Lecker :)” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 2 von 38 Restaurants in Oberammergau
Geeignet für: Familienfreundlich, Firmenevent
Optionen: Reservierung empfohlen
Augsburg, Bayern, Germany
“~ Sensationell - Magisch - Lecker :)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Super Unterhaltung! Immer wieder wird man hier mit tollen Zaubertricks begeistert :) Da macht essen ja richtig Spaß! Einfach GENIAL :) Its Magic ~~*

Aufenthalt März 2013

Von 90 % empfohlen
Bad Bayersoien, Deutschland
“Gute Bayerische Küche”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2012

Wir waren mit dem Essen sehr zu frieden, vom Gastraum konnte man beobachten , wenn der Koch mit dem Finger die Essen probiert habe. Früher war das Restaurant im Gutscheinbuch drin, aber der Besitzer ist sehr geistig geworden und geht bestimmt nicht mehr drein. Die Lage ist sehr schön am Ende von Oberammergau.

Aufenthalt September 2011
Ingolstadt, Deutschland
“Bottle through Stomach”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2012

Meine Eltern empfahlen mir das Restaurant "Zauberstubn" in Oberammergau für einen unvergesslichen Abend mit meinen Freunden!
An dem Geburtstag von meiner Freundin beschlossen wir (10 Personen) am Abend dort Essen zu gehen! Ich rief dort an, um einen Tisch zu reservieren und die Bedienung am Telefon war sehr freundlich und erklärte mir gleich den Weg zur Zauberstubn!

Als wir ankamen wurden wir recht herzlich von Vlado, dem Besitzer und Zauberer begrüßt. Auf der Speisekarte gibt es viele verschiedene Gerichte und es ist für jeden etwas dabei. Weil in meinem Freundeskreis auch Vegetarierer dabei sind, ffreuten die sich über die leckeren Gerichte ohne Fleisch. Sehr gut fand ich das Gemüse, das ich meiner Freundin regelrecht weggessen habe.Besonders zu empfehlen ist natürlich das Zauberbrot, eine Spezialität des Hauses und sehr lecker (und macht wirklich voll)!

Obwohl an dem Abend sehr viel los war, war die Bedienung äußerst freundlich und zuvorkommend und immer zur Stelle, sobald wir einen Wunsch hatten! Wir mussten nie auf ein Getränk warten und auch das Essen kam recht schnell.
Auch Vlado, der Zauberer hat sich, obwohl das Lokal voll war viel Zeit für uns genommen und mit uns gezaubert! Er setzt sich mit an den Tisch und verblüfft mit Zaubertricks, die direkt vor einem passieren. Außerdem war der "Bottle through Stomach" (=Bauch durch die Flasche) -Trick unglaublich! Für diesen Trick suchte er sich unser Geburtstagskind aus, die restlos begeistert war und begeisterte uns zusätzlich noch mit seinen Sprachkenntnissen. (An unserem Tisch war eine gebürtige Italienerin, ein Amerikaner)
Insgesamt war der Abend sehr gemütlich, lustig & natürlich lecker!

Ich freue mich schon auf meinen Geburtstag! :)

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Deggendorf, Deutschland
“Hervorragendes Essen kombiniert mit toller Erlebnisgastronomie!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

Der Vater von einem Freund empfahl mir das Restaurant "Zauberstubn"

Als wir ankamen waren wir sehr begeistert! Da das Haus optisch super aussah und die Umgebung sehr empfehlenswert ist! Im Restaurant herrschte ebenfalls ein angenehmes Ambiente! Die Service Crew war super freundlich und sehr bemüht uns jeden Wunsch von den Augen abzulesen!
Die Speisekarte ist sehr sehr vielseitig es ist wirklich für jeden etwas dabei!
Das essen war optisch und geschmacklich einfach kurz gesagt perfekt!!
Das Preis-Leistungs-Verhältnis war völlig akzeptabel!

Doch eines übertrifft alles an diesem Abend: Der Chef Vlado und seine Zauberkünste! Wir hatten alle zusammen einen riesen Spass da Vlado wirklich alle Gäste bei seiner Zaubershow einbindet! So viele Zaubertricks habe ich noch nie in meinem Leben gesehen!

Sowas wie das Restaurant "Zauberstubn" sollte es öfter geben da man hier mehr geboten bekommt als nur ein Essen!

Ich werde die "Zauberstubn" häufiger besuchen und empfehle sie uneingeschränkt wieder!

• Aufenthalt September 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Starnberg, Deutschland
“Der Mann mit den flinken Fingern!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Nach unserem Besuch in Schloss Linderhof sind wir hier zum Abendessen gelandet. Der Wirt und Chef des Restaurants ist immer noch ein Meister seinses Fachs. Mit seinen flinken Fingern bringt er immer noch grosse wie kleine Gäste zum Staunen. Flado liebt die leuchtenden Augen der Kinder und zaubert am Liebsten mit Ihnen. Auch wer Besuch bekommt und nicht weiss wo hin er hingehen kann/soll, der ist hier bestens aufgehoben. Die Küche ist flott und immer wieder ein Genuss!!!

• Aufenthalt August 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Restaurant Zauberstubn Oberammergau angesehen haben, interessierten sich auch für:

Oberammergau, Oberbayern

Sie waren bereits im Restaurant Zauberstubn Oberammergau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Restaurant Zauberstubn Oberammergau besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.